Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Haare selbst schneiden

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Haare selbst schneiden

    Hey,
    hier kann man sich übers Selbst Haare schneiden austauschen,

    LG Livvi
    Zuletzt geändert von Livvi; 04.07.2020, 10:40.

    #2
    https://forum.maedchen.de/forum/mode...lbst-schneiden

    ihr wisst, wo ihr mich findet xx

    Kommentar


      #3
      Ich habe meine langen Haare mehr als 10 Jahre lang behalten, aber gelegentlich habe ich meine schulterlangen kurzen Haare einmal aus einer Laune heraus geschnitten und fand sie so modisch. Von da an habe ich mich in kurze Haare verliebt. Jetzt schneide ich meine Haare so kurz wie ein Mann und fühle mich wie ein Modeblockbuster Wie ein Star, der eine Vielzahl von Kleidungsstücken und Taschen für Modemagazine trägt, fühlt sich das großartig an.
      Zuletzt geändert von Banana-Brain; 03.07.2020, 16:02. Grund: Werbung entfernt

      Kommentar


        #4
        Meine Mutter hat uns als meine Geschwister und ich jünger waren öfters mal die Haare geschnitten (sind aber auch zum Friseur manchmal gegangen, kam bisschen darauf an wo wir waren/gewohnt haben)...

        Jetzt so die letzten Monate, wo man zum Teil nicht rausgehen konnte/sollte hat meine Mutter das auch wieder gemacht, einfach weil unsere Haare, vorallem die meiner Brüder viel zu lang geworden waren

        Kommentar


          #5
          Meiner Mutter habe ich heute als erster Person nach Jahren zugetraut, mir mal wieder die Haare zu schneiden. Ich lasse sie das künftig alle paar Monate machen, das reicht . Dass ich meine Haare zum Zopf gebunden und dann einfach ein Stück abgeschnitten habe, kam schon lange nicht mehr vor - so war's jetzt besser. Friseure sind für mich aber überflüssig.

          Kommentar


            #6
            Ich würde mir meine Haare nicht selber schneiden. Von anderen würde ich mir eventuell die Spitzen schneiden lassen, aber nicht mehr. Da gehe ich lieber zum Friseur. Der weiß (hoffentlich) was er tut

            Kommentar


              #7
              In der Corona Zeit habe ich mir die Haare mit einem Tutorial von meiner Mama schneiden lassen. Allerdings war das nur Spitzenschneiden und wir hatten ein YouTube Tutorial parat. Hat aber gut geklappt :-)

              Kommentar

              Lädt...
              X