Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Hilfe für Uni-Projekt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hilfe für Uni-Projekt


    Hallo,

    ich bin Sarah und schreibe gerade eine Projektarbeit an der Uni Erfurt zum Thema Konsumverhalten bei Beauty-Produkten.


    Ich würde mich super freuen, wenn ihr mich als Teilnehmer meiner Umfrage unterstützen könntet.

    Hier ist der Link:


    Vielen Lieben Dank

    Sarah
    Zuletzt geändert von Donatella; 27.05.2020, 19:38.

    #2
    dafür brauchst du die genehmigung des betreibers
    smd's süßer und beliebter gender swap account

    Kommentar


      #3
      Zitat von pumpkinspicedlatte Beitrag anzeigen
      dafür brauchst du die genehmigung des betreibers
      Btw wie kriegt man die eigtl? Ich meine, weiß der überhaupt noch, dass es Maedchen.de gibt, weil alle sagen imme, dass der sich nicht kümmert.
      The best friend for an angel is the devil… _____________________________________________________________________________________________________________
      You can close your eyes to things you don't want to see, but you can't close your heart to the things you don't want to feel.

      Kommentar

      Lädt...
      X