Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Haare föhnen oder nicht?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Lapointe Beitrag anzeigen
    Ich lasse meine Haare immer Lufttrocknen. Gesünder für die Haare
    Lufttrocknen würde bei mir zu lange dauern. Ich föhne deswegen fast immer und bisher haben meine Haare keinen Schaden davon bekommen.

    Kommentar


      #47
      Ja bei mir dauert es auch eine ganze weile, deswegen mache ich es auch immer abends. Wenns ganz eilig war habe ich auch mal zum Fön gegriffen, aber sehr selten. Von wenig fönen gehen die Haare ja auch nicht kapuut.

      Kommentar


        #48
        Ich föhne meine Haare extrem selten - höchstens mal, wenn ich unter Zeitdruck stehe. Ich finde, sie fallen viel schöner, wenn sie einfach so trocknen.

        Kommentar


          #49
          Ich wasche meine Haare überwiegend morgens und föhne sie dann nur, wenn ich kurz darauf los muss, was ca. alle 2 Wochen im Schnitt mal vorkommt. Meistens lasse ich sie lufttrocknen und wasche sie, wenn ich am darauffolgenden Tag früh raus muss, abends.

          Kommentar


            #50
            Mein Friseur hat mir davon abgeraten meine Haare zu föhnen. Hitze ist ja allgemein eh nicht so super für die Haare, deswegen lasse ich sie immer an der Luft trocknen. Vor dem Schlafengehen kann man sich die Haare z. B. Flechten, damit man am nächsten Tag schöne Locken hat.

            Kommentar


              #51
              ich föhne meine haare überhaupt nicht.

              Kommentar


                #52
                Ich föhne meine Haare nur ein bisschen, so dass sie nicht mehr klitschnass sind. Trocken föhnen würde bei meinen Haaren 30 min dauern. Außerdem sehen sie besser aus, wenn ich sie luft trocken lasse.

                Kommentar

                Lädt...
                X