Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Haare föhnen oder nicht?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich wasche meine Haare morgens.
    Wenn ich sie abends waschen würde, hätte ich morgens 'nen lustigen Klumpen auf dem Kopf.
    Ob ich föhne oder nicht, kommt drauf an, wie ich die Haare Trage.
    Bei 'nem Haarknoten, geflochtenem Zopf oder 'ner Steckfrisur muss ich föhnen - sonst sind die Haare innen noch nach Stunden nicht trocken.
    Wenn ich sie offen trage, mal so mal so.
    Aber geföhnt haben sie mehr Volumen.

    Kommentar


      #32
      föhne meine haare nie, außer wenn ich hohes fieber hab. und mir egal, ob ich sie morgens, mittags oder abends wasche, gehe auch mit nassen haaren aus dem haus.
      ihr wisst, wo ihr mich findet xx

      Kommentar


        #33
        Ich föhn sie meistens ein bisschen an und lass dann den Rest lufttrocknen.

        Kommentar


          #34
          Meistens lasse ich sie Luft trocknen außer wenn ich Zeit stress habe

          Kommentar


            #35
            Als ich noch lange Haare hatte habe ich die entweder komplett geföhnt, oder 'angeföhnt' und dann trocknen lassen.
            Inzwischen sind sie ja wieder so kurz, dass ich mir das Föhnen meistens spare, sondern nur etwas abtupfe/trockne mit dem Handtuch.
            Durch jede Antwort entstehen neue Fragen...

            Kommentar


              #36
              Ich gehe immer morgens duschen, seltener auch mal Abends.
              Wenn ich dann etwas vorhabe werden die geföhnt aber dann meistens auch nicht sooo extrem. Wenn ich nichts vorhabe lasse ich sie entweder Lufttrocknen oder föhne sie an.

              Kommentar


                #37
                Wenn ich Zeit habe, oder es sehr heiß ist lasse ich meine Haare an der Luft trocknen. Ansonsten föhne ich die.

                Kommentar


                  #38
                  Also im Sommer föhne ich meine Haare nicht. Im Winter schon

                  Kommentar


                    #39
                    Bei meinen Haaren und meinem Waschrhythmus ist das nicht nötig. Wasche 3-4x/Monat und lasse lufttrocknen. Hab sehr feine und dünne Haare.
                    "Where's the cue ball going?!"

                    Kommentar


                      #40
                      Ich föhne meine Haare nie. Nach dem Waschen trockne ich sie vorsichtig ein wenig mit einem Handtuch ab und bürste sie manchmal durch, aber dann direkt nach dem Waschen, bevor sie zu trocknen beginnen. Ich bürste auch nur, wenn sie wirklich in die ganz falschen Richtungen liegen. Ab dem Zeitpunkt, wo sie langsam trocken werden, mache ich gar nichts mehr.
                      Ich hasse Föhnluft und bekomme davon Atemprobleme und tränende Augen, deshalb finde ich sogar im Winter angenehmer, die Haare lufttrocknen zu lassen. Man muss eben aufpassen, dass man sie nicht zu knapp wäscht, bevor man schlafen gehen will, um nicht mit nassen Haaren ins Bett zu gehen.

                      Kommentar


                        #41
                        Ich habe meine Haare früher jeden Tag geföhnt und versuche es aktuell ein bisschen weniger zu machen. Ich wasche mir meine Haare auch immer morgens und wenn ich dann direkt das Haus verlassen muss ist es nicht ganz so einfach, besonders wenn es draußen kalt ist, dann föhne ich auf jeden Fall.

                        Kommentar


                          #42
                          ich föhne sie immer

                          Kommentar


                            #43
                            Manchmal ja - manchmal nein. Es soll wohl auch gut sein wenn man seine Haare mal lufttrocknen lässt
                            Schau doch bei www.google.de vorbei, da findest du auch viele Infos

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Sachen8 Beitrag anzeigen
                              Manchmal ja - manchmal nein. Es soll wohl auch gut sein wenn man seine Haare mal lufttrocknen lässt
                              Schau doch bei www.google.de vorbei, da findest du auch viele Infos
                              Google. Beste Werbung
                              Socializing is hard

                              Kommentar


                                #45
                                Ich lasse meine Haare immer Lufttrocknen. Gesünder für die Haare

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X