Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Haarprodukte suchen, empfehlen und bewerten

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Haarprodukte suchen, empfehlen und bewerten

    Ich bin mir nicht sicher, ob es einen Thread dieser Art hier bereits gibt... Im Modeforum gibt es den Sammelthread "Bewerten von Klamotten, Styles und Co", im Beauty-Forum den Sammelthread "Beautyprodukte suchen, empfehlen und bewerten", aber im Haarforum vermisse ich einen solchen Sammelthread.

    Suche: möglichst mildes Shampoo, am besten nachhaltig, mit dem die Haare nicht leicht nachfetten. Hat jemand eine Empfehlung?

    #2
    Hallo! Ich bin mir nicht sicher, ob das vllt. was für dich wäre aber ich benutze seit ein paar Monaten das naturschön Shampoo Repair von alverde. Dort sind zwar Tenside drin (Sodium Coco-Sulfate z.B.), aber bin mir nicht sicher, ob diese so scharf sind. Dort ist auch Glycerin enthalten, jedoch sehr weit hinten, weshalb nicht so schnell ein Build-Up entsteht, wodurch es fettiger wird. Meine Haare fetten durch dieses Shampoo weniger und ich hoffe, dass ich helfen konnte.

    Kommentar


      #3
      Hey,
      falls einer sehr trockene Spitzen hat - dem kann ich das Öl von loreal aus der Drogerie empfehlen.

      Kommentar

      Lädt...
      X