Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

HaarKatastrophe!!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    HaarKatastrophe!!!

    Hallo Leute,
    Meine Haare sind eine echte Katastrophe! Wenn ich sie offen trage, hängen sie mir im Gesicht, und alle sagen ich soll sie hinter die Ohren packen. Das wiederrum gefällt mir nicht, weshalb ich sie mir gerne Flechten würde. Allerdings kriege ich das nicht hin. Bei anderen kann ich Frisuren machen, nur bei mir nicht. Habt ihr einen Tipp für mich?

    #2
    Auf youtube gibts drölftausend Tutorials zu jeder Art von Frisuren. Man muss halt ein bisschen üben, dass mans hinbekommt. Einfach mit dem Handy vor dem Spiegel ein paarmal üben
    I am not crazy. My reality is just different than yours

    Kommentar


      #3
      mütze aufsetzen, mach ich auch immer so wenns scheiße aussieht.

      Kommentar


        #4
        Du kannst sie auch mit Haarspangen, ungeflochtenen Zopffrisuren usw aus dem Gesicht halten (z.B. die zwei vorderen Strähnen am Hinterkopf mit einer Spange feststecken, seitlich eine Haarspange tragen, die die Haare zurückhält, ...). Und wenn es dich selbst nicht stört, dass die Haare dir ins Gesicht hängen, brauchst du auch nichts dagegen zu tun.
        Wenn du trotzdem lernen willst, dir selbst die Haare zu flechten, schau dich mal nach Tutorials im Internet an und übe viel.

        Kommentar

        Lädt...
        X