Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie findet ihr diese Frisur?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wie findet ihr diese Frisur?

Sieht das mit 20-25 noch aus oder ist das zu "kindisch"? Zu brav? Was für Schule oder Arbeit?

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: cgfjh.jpg
Ansichten: 149
Größe: 35,8 KB
ID: 18067919

Finde ich ganz schön, aber es wirkt eher verspielt/jugendlich meiner Meinung nach.

Kommentar

Da das eine meiner Lieblingsfrisuren bei Mädels ist, sag ich jetzt einfach: die geht immer, die kann nicht oft genug getragen werden
      Und auf mich wirkt sie auch eigentlich nicht sonderlich verspielt, sondern eher... hoheitlich Könnte aber auch an meinem Crush auf Margaery Tyrell liegen

Kommentar

Habe die gleiche Frisur außer dass ich keine Strähnen weg pinne. Finde auch, die geht immer.

Kommentar

Das war die erste richtige Frisur die ich jemals hatte. Demnach ist sie für mich sehr nostalgisch.

Aber ich würde schon sagen, dass man sie auch als Erwachsene Frau tragen kann ohne, dass sie kindisch aussieht.

Kommentar

Ich finde is okay und denke, dass es auch bei einer 25jährigen in Beruf gut aussehen würde, es vermittelt einen freundlichen Eindruck

Kommentar

find's süß

Kommentar

Ich weiß nicht, was an der Frisur nicht in Ordnung sein sollte. Finde das völlig okay, egal in welchem Alter, und passt auch eigentlich für jeden Anlass. Würde das in der Schule oder Arbeit genauso wie auf einem festlichen Anlass tragen.
                Sie kann zu der entsprechenden Kleidung sehr brav und klassisch aussehen, aber passt eigentlich auch zu anderen Stilen gut.

Kommentar

Finde sie sieht süß aus

Kommentar

Ich finde sie ganz schön

Kommentar

Hübsche Frisur

Kommentar

Zitat von Sossy Beitrag anzeigen
                        Sieht das mit 20-25 noch aus oder ist das zu "kindisch"? Zu brav? Was für Schule oder Arbeit?

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: cgfjh.jpg
Ansichten: 149
Größe: 35,8 KB
ID: 18067919
                        Absolut Geil!
                        Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. Voltaire

Kommentar

Mir fällt auch kein Grund ein warum diese Frisur nicht zur Schule oder Arbeit gut sein sollte!

Kommentar

Lädt...
                          X