Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie findet ihr Dutts?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    zuhase hab ich oft ein

    Kommentar


      #17
      Zitat von Emika Beitrag anzeigen
      Das stelle ich mir cool vor.
      Beim nächsten Nachfärben mach ich mal ein Foto (: Das Coole ist halt, dass ich es ganz leicht mit offenen Haaren verstecken kann.
      That is not dead which can eternal lie
      And with strange aeons, even death may die.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Azublue Beitrag anzeigen
        ich persönlich finde unpraktisch, dass man sich dann nicht anlehnen kann, z.B. im Auto finde ich Dutts sehr störend. Normale Zöpfe zwar auch (je nach Höhe und Kopfstütze), aber bei mir ist es oft so, dass sich ein Dutt sofort beginnt aufzulösen, wenn ich mich mal im Auto versehentlich normal anlehnen will, ein Zopf hält das meistens aus.
        Ja klar den Kopf kann man damit schlecht anlehnen. Das macht alles kaputt.
        Das Problem hast du aber auch schon bei einer Haarspange bzw. einer Steckfrisur. Anlehnen kann ich mich damit nirgendwo

        Kommentar


          #19
          Ich liebe Dutts . Es gibt soviele verschiedene Varianten. Vom klassischen Cinnamon Bun über gewickelte Versionen wie Lazy Wrap Bun, Celtic Knot Bun oder Spock Bun bis hin zu aufwändigen Flechtdutts wie Braided Beehive oder Kombis aus verschiedenen Dutttechniken.
          Im Alltag trage ich am liebsten einen Cinnamon Bun mit Spin Pins oder einen Lazy Wrap Bun mit Haarstab oder Flexi8. Für besondere Anlässe gibt's dann gerne Kombinationen - zB mit geflochtenen Akzentzöpfen.

          Kommentar


            #20
            Zitat von Janina Beitrag anzeigen

            Ja klar den Kopf kann man damit schlecht anlehnen. Das macht alles kaputt.
            Das Problem hast du aber auch schon bei einer Haarspange bzw. einer Steckfrisur. Anlehnen kann ich mich damit nirgendwo
            Ja, ich habe ja auch nicht gesagt, dass Steckfrisuren praktischer sind. Für mich darf eine Frisur einen nicht an solchen simplen Dingen hindern... wenn ich extra den Kopf extra weiter vorne halten muss, anstatt die Kopfstütze zu benutzen oder mich normal auf dem Sofa usw anzulehnen, ist die Frisur in meinen Augen unsinnig.

            Kommentar


              #21
              Zitat von Azublue Beitrag anzeigen
              Ja, ich habe ja auch nicht gesagt, dass Steckfrisuren praktischer sind. Für mich darf eine Frisur einen nicht an solchen simplen Dingen hindern... wenn ich extra den Kopf extra weiter vorne halten muss, anstatt die Kopfstütze zu benutzen oder mich normal auf dem Sofa usw anzulehnen, ist die Frisur in meinen Augen unsinnig.
              Das heisst, du trägst immer nur Zopf mit Haargummi?

              Kommentar

              Lädt...
              X