Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Als Junge Mädchenfrisur

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Als Junge Mädchenfrisur

Hallo ich bin 16 Jahre alt und männlich.
    Ich trage einen Undercut und meine Haare gehen mir bis zum Kinn.
    ich würde gerne eine Mädchenfrisur tragen.
    Habt ihr Ideen welche ich mir machen könnte bin ziemlich unkreativ haha.
    Ich würde alles ausprobieren nichts ist mir zu feminin

Wie wär's mit Zöpfen? Und rosa Schleifchen an den Enden.....

Hier auf der maedchen.de Seite gibt es auch eine Anleitung : https://www.maedchen.de/beauty/zopf-flechten-anleitung
    Tell me I can't do something -- you know I'm gonna be doing it

Kommentar

Naja, was meinst du genau damit? Viele Männer tragen längere Haare, die wohl auch als Mädchenfrisur durchgehen würden. Längere Haare mit Pferdeschwanz oder auch einfach offen seht man bei Männern auch oft genug. Das ist meiner Meinung allerdings keine "Mädchenfrisur", auch wenn lange Haare eher weiblich assoziiert werden.
      Es gibt aber auch Kurzhaarfrisuren, die weiblich aussehen können... Die Frage ist auch, warum du eine Mädchenfrisur willst? Möchtest du wie ein Mädchen aussehen oder bist du vielleicht Transgender und möchtest deshalb deine Frisur deinem Geschlecht anpassen? Oder gefallen dir weibliche Frisuren einfach besser?

Kommentar

Inzwischen sind doch die meisten Frisuren schon fast unisex. Viele Jungs tragen längere als manche Mädchen. Natürlich ist das kein Problem, dir sollte die Frisur gefallen und du dich damit wohlfühlen. Willst du eher längere Haare oder in deinem jetzigen Längenbereich etwas experimentieren. Mit Kinnlänge kannst du auch durchaus feminine Bobfrisuren machen. Wäre doch eine schöne Alternative. Oder was frecheres...
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: VeryShortBob.jpg
Ansichten: 109
Größe: 32,8 KB
ID: 17908662

Kommentar

Das Thema scheint sich erledigt zu haben - der User war seit dem Posten seines Beitrags nicht mehr eingeloggt.

Kommentar

Lädt...
          X