Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Shampoo mit möglichst wenig Inhaltsstoffen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Shampoo mit möglichst wenig Inhaltsstoffen?

    Hallo,ich suche ein möglichst natürliches Shampoo mit so wenig Inhaltsstoffen wie möglich.Ich möchte saubere Haare haben,also sollte das Shampoo schon reinigend sein aber es sollte weder pflegend sein noch austrocknend.Es sollte das Haar einfach so natürlich wie möglich lassen.Welches Shampoo entspricht diesen Bedürfnissen?

    #2
    Entweder du nimmst medizinisches Shampoo, z.B. aus der Apotheke, oder Baby Shampoo

    Kommentar


      #3
      Das Shampoo von Wella ohne Silikone kann ich empfehlen

      Kommentar


        #4
        Ich kann dir das Myrto Ultramild Free Shampoo empfehlen,es hat wenige und natürliche Inhaltsstoffe und macht die Haare schön sauber.

        Kommentar


          #5
          Nimm einfach ne Haarseife aus dem Reformladen und spüle mit Essig- oder Zitronenspülung.

          Kommentar


            #6
            Lavaerde soll dafür auch gut sein. Ich habe aber keine Erfahrungen damit gemacht und kann dir deswegen nichts genaueres sagen

            Kommentar


              #7
              Roggenmehl und Heilerde

              Kommentar


                #8
                Ich benutze das hier : https://www.douglas.de/productbrand_...sting...000001

                Kommentar


                  #9
                  https://forum.maedchen.de/forum/mode...n-und-bewerten
                  "Somehow through all this insanity, I'm still me"

                  Kommentar


                    #10
                    Bitte diesen Thread nutzen!
                    Socializing is hard

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X