Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alternative Haarwaschmethoden

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von Donatella Beitrag anzeigen
    Jetzt mal komplett for real, das klappt doch einfach nicht? Ich hab mir mal knapp 2 Wochen nicht die Haare gewaschen, mich gefühlt wie der letzte Mensch und danach war alles wie zuvor.
    Mal ganz davon abgesehen, wie viel Dreck sich in den Haaren sammelt. Könnte mich so einfach nicht wohlfühlen. Was spricht dagegen, seine Haare alle 2-3 Tage zu waschen?
    Yes.

    Kommentar


      #77
      Zitat von pulsar_ Beitrag anzeigen



      warum? faulheit und keine lust zu warten bis die haare trocken sind, hab aber eben eh gewaschen ALLES GUT
      Naja, wie lange soll das denn bei dir dauern? Hast doch kurze Haare.

      Ich warte beim Lufttrocknen 6/7 Stunden, bis die 95% trocken sind.

      Kommentar

      Lädt...
      X