Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alternative Haarwaschmethoden

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von pulsar_ Beitrag anzeigen

warum? faulheit und keine lust zu warten bis die haare trocken sind, hab aber eben eh gewaschen ALLES GUT
    bruh

Kommentar

warum? faulheit und keine lust zu warten bis die haare trocken sind, hab aber eben eh gewaschen ALLES GUT
      ich bin nur neidisch weil ichs nicht länger als 3 tage aushalte

Kommentar

Zitat von pumpkinspicedlatte Beitrag anzeigen

ich bin nur neidisch weil ichs nicht länger als 3 tage aushalte
        armes ): lass mal durchfetten, wenn du urlaub hast oder krank bist oder daheim oder so :>
        Ein toter Spatz in der Hand ist besser als ein giftiger Pfeil im Auge

Kommentar

Jetzt mal komplett for real, das klappt doch einfach nicht? Ich hab mir mal knapp 2 Wochen nicht die Haare gewaschen, mich gefühlt wie der letzte Mensch und danach war alles wie zuvor.
          Mal ganz davon abgesehen, wie viel Dreck sich in den Haaren sammelt. Könnte mich so einfach nicht wohlfühlen. Was spricht dagegen, seine Haare alle 2-3 Tage zu waschen?

Kommentar

armes ): lass mal durchfetten, wenn du urlaub hast oder krank bist oder daheim oder so :>
            hab ich schon versucht, bringt leider auch nichts. glänz aber im gesicht auch immer voll schnell, denke ist einfach nichts für mich

also ich will auch gar nicht auf 4 wochen kommen, würd ich allein wegen gerüchen nicht wollen (eventuell bin ich zu oft pommes essen aber das ist ne andere geschichte), aber haare nur alle 4-5 tage statt jeden zweiten waschen zu müssen wäre schon nice

Kommentar

bin jetzt bei alle 1-2 wochen wohl angekommen, hab auch gefärbte und ne ganze menge haare, die alles an fett, öl und whatever aufsaugen :-D
              du hast sehr feine und dünne haare, oder? kenne niemanden der mit nicht-waschen bei 5cm zopfumfang oder weniger wirklich glücklich wurde :/

Kommentar

würd ich allein wegen gerüchen nicht wollen (eventuell bin ich zu oft pommes essen aber das ist ne andere geschichte)
                Ich kreische

Kommentar

bin jetzt bei alle 1-2 wochen wohl angekommen, hab auch gefärbte und ne ganze menge haare, die alles an fett, öl und whatever aufsaugen :-D
                  du hast sehr feine und dünne haare, oder? kenne niemanden der mit nicht-waschen bei 5cm zopfumfang oder weniger wirklich glücklich wurde :/
                  habe ca 3 haare und mein zopf ist dünner als mein zeigefinger und hab dünne finger
                  Zitat von Donatella Beitrag anzeigen
                  Ich kreische
                  bin ich die einzige die ihre haare mal gewaschen hat weil sie einfach nach FRITTIERFETT gerochen haben

Kommentar

bin ich die einzige die ihre haare mal gewaschen hat weil sie einfach nach FRITTIERFETT gerochen haben
                    nöh :-D musste ich in der pubertät auch gerne mal

miss den mal, interessiert mich. maßband rum und festziehen :-D

Kommentar

nöh :-D musste ich in der pubertät auch gerne mal

miss den mal, interessiert mich. maßband rum und festziehen :-D
                      6cm umfang oder ich bin zu dumm es richtig zu messen

Kommentar

ich hab 7,irgendwas :-D aber 6cm klingt irgendwie nach nicht soo wenig :-D

Kommentar

ich hab 7,irgendwas :-D aber 6cm klingt irgendwie nach nicht soo wenig :-D
                          schwanzvergleich mit haaren :-D idk meine haare sind dünn aber hab vielleicht viele?? und sind bis zum kinn ok, aber werden ab da dünner und brechen ab glaube deswegen wirken sie dünner

Kommentar

Nein.

Confession: Wenn ich feiern gehe, riechen meine Haare montags immer noch nach Rauch, auch wenn ich gebadet, geduscht, gekämmt, geföhnt, gestylt hab

Kommentar

pumpkin, meine mum hat 11cm ;(
                              aber 6 klingt bei dir ganz realistisch, mag deine haare eh irgendwie <3

Kommentar

ich wasche meine haare alle 2-3 tage, aber ich hab auch nicht so mega lange haare, deswegen ist das nicht so aufwendig. wochenlang gar nicht waschen fänd ich eklig ehrlich gesagt, also spätestens nach 1 woche hab ich total das verlangen nach shampoo und wasser auf meinem kopf... grad wenn man zb auch sport hatte oder es heiß ist im sommer.

Kommentar

Lädt...
                                X