Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tipps für lockige Haare

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tipps für lockige Haare

    Hallo ihr Lieben,

    ich habe von Natur aus Locken und manchmal machen mich meine Haare echt wahnsinnig. Sie sind oft sehr platt und frizzig. Könnt ihr mir vielleicht irgendwelche Produkte empfehlen und Tipps, wie ihr eure Haare so stylt?
    Vielen Dank schon mal im Voraus!

    LG Marie

    #2
    Ich nutze einfach keine Produkte mit Silikonen.

    Kommentar


      #3
      Ich habe gute Erfahrungen mit Produkten aus dem Reformhaus gemacht. Die Verkäuferinnen sind dort sehr gut und beraten dich.

      Kommentar


        #4
        Also ich mache nach dem Waschen gar nichts mit den Haaren und bürste sie erst Stunden später bzw. am nächsten Morgen. Dann sehen meine Locken regelmäßiger und schöner aus.
        Einfach verschiedenes ausprobieren und schauen, wie die Haare danach aussehen. Manchmal kann es auch sehr überraschend sein, ich kenne sogar einige, die ihre lockigen Haare am liebsten über Kopf trocknen lassen. Andere schwören dagegen auf regelmäßiges Durchkämmen während dem Trocknen.

        Kommentar


          #5
          Also ich habe Naturlocken in der Stufe 3B. Ich mache regelmäßige Haarmasken. Ich kämme Sie mit einem Grobzackigem Kamm unter der Dusche während die Spülung einwirkt und mache Öle und Lockencremes rein.

          Kommentar


            #6
            Mir hilft es, wenn ich die Haare direkt nach dem Waschen einmal durchbürste, dann ein Haarpflegespray auftrage (ist nicht zwingend nötig, das Ganze bleibt aber länger entwirrt) und mithilfe einer Lockencreme oder Ähnlichem die Haare mit den Fingern durchfahre und "auseinanderwuschle" (mir fällt kein besseres Wort ein). Danach einfach trocknen lassen und danach mit den Fingern beim Ansatz zurechtzupfen (jeden Morgen und zwischendurch immer mal wiederholen) und bis zum nächsten Waschen nicht mehr bürsten oder so.

            Kommentar


              #7
              Falscher Thread, sorry.

              Kommentar


                #8
                Geht mir auch so. Meine natürlichen Haare sind lockig und immer frizzig. Ohne Styling geht gar nichts. Mir hilft es, nach dem ich die Haare gewaschen habe, alles mit eiskaltem Wasser abzuspülen. Silikonen freie Produkte gehen bei mir auch nicht. Dadurch sehen meine Haare glanzlos au.Sonst hilft ein Argan Haaröl gut gegen Frizz.

                Kommentar

                Lädt...
                X