Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie oft geht ihr zum Frisör?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Nora-Girl Beitrag anzeigen
    in der Regel gehe ich nur Spitzen schneiden. das letze Mal vor einem halben Jahr.
    ich möchte meine Haare wachsen lassen und lasse sie deshalb nicht so oft schneiden
    bin da ganz bei dir

    Kommentar


      #17
      war früher nie beim Friseur, jetzt geh ich alle 2-3 Monate, weil ich weder mir noch anderen zutraue, meinen Ansatz nachzufärben
      nicht mehr aktiv

      Kommentar


        #18
        Zitat von Caissa Beitrag anzeigen
        war früher nie beim Friseur, jetzt geh ich alle 2-3 Monate, weil ich weder mir noch anderen zutraue, meinen Ansatz nachzufärben
        Ok, ich traue jetzt anderen (Freunden) zu, besagten Ansatz nachzufärben, Spliss schneide ich selbst.
        nicht mehr aktiv

        Kommentar


          #19
          Ich entscheide das immer spontan, wenn ich denke die Haare sind zu lang.

          Kommentar


            #20
            kommt auf die gewünschte Frisur an: bei kurzen Haaren spätestens nach 6 Wochen. Wenn ich sie wachsen lassen will, kann auch schon mal ein halbes Jahr vergehen

            Kommentar


              #21
              So ca 1-2 mal im Jahr
              und manchmal schneidet meine Freundin die Spitzen bei mir

              Kommentar


                #22
                Ich gehe in letzter Zeit viel zu selten zum Friseur, normalerweise war ich alle drei bis vier Monate zum Spitzen schneiden da (wobei Spitzen bei mir spontan auch mal 10 cm lang sein können), im Moment bin ich vielleicht zwei Mal im Jahr zum Schneiden dort und manchmal noch, um mir eine Steckfrisur machen zu lassen.

                Kommentar


                  #23
                  Meistens so 3 mal im Jahr: Ist aber auch eine Freundin von mir, die Frisörin gelernt hat, aber jetzt was anderes macht.

                  Kommentar


                    #24
                    Hey, also ich gehe tatsächlich nur alle 5-7 Monate zum Friseur.

                    LG

                    Kommentar


                      #25
                      Ich gehe schon etwas länger nicht mehr... das machen jetzt immer Freundinnen von mir!

                      Kommentar


                        #26
                        1-2 im Jahr.

                        Kommentar


                          #27
                          1mal im Jahr

                          Kommentar


                            #28
                            Der Tippfehler im Threadtitel stört mein Feng Shui so dermaßen jedesmal wenn ich ihn sehe, kann das bitte ein Mod korrigieren?


                            On Topic, ich geh so gut wie nie, schneiden und färben mach ich selbst.

                            Kommentar


                              #29
                              Ich geh auch so gut wie nie. Bei mir macht es meine Mutter oder eine Bekannte von ihr, die Friseurin ist.


                              Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen
                              Der Tippfehler im Threadtitel stört mein Feng Shui so dermaßen jedesmal wenn ich ihn sehe, kann das bitte ein Mod korrigieren?
                              Meinst du jetzt den Frisör?

                              Von Duden empfohlene Schreibung: Friseur
                              Alternative Schreibung: Frisör
                              Worttrennung: Fri|seur, Fri|sör







                              Zuletzt geändert von AndreaC-99; 17.06.2018, 13:51.
                              Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gerne hätten.

                              Life isn't easy but even through all the bullshit.. I will still be here, and being me.

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen
                                Der Tippfehler im Threadtitel stört mein Feng Shui so dermaßen jedesmal wenn ich ihn sehe, kann das bitte ein Mod korrigieren?
                                On Topic, ich geh so gut wie nie, schneiden und färben mach ich selbst.
                                Die Ärzte "Mein Baby war beim Frisör"


                                Mein Baby war beim Frisör,
                                seitdem macht sie nichts mehr her.
                                Sie zahlte dem Frisör viel Geld,
                                damit er sie total entstellt.

                                Es ist nicht fair, es ist nicht fair,
                                Mein Baby war beim Frisör. [2x]

                                Mein Baby war beim Frisör,
                                jetzt ist sie häßlich und zwar sehr.
                                Ich werd' mich von ihr trennen müssen.
                                Ich möcht' sie nicht im Dunkeln küssen.



                                On Topic, irgendwie chaotisch. Ich zähle nicht mit. Vielleicht alle 2-3 Monate. Wenn ich so sehr verwuschelt bin, dass es an Barbarei grenzt, dürften 3 Monate um sein.



                                Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
                                Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
                                »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
                                Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
                                Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
                                Wär ich ein Mädchen, hätte man mich Melanie genannt. Hmpf? xD

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X