Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kurze Haare als Frau

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Ich finde, dass einem die Frisur vor allem stehe sollte und man sich damit wohl fühlt. Ich habe auch etwas längere Haare und würde mich mit kurzen Haaren nicht wohl fühlen. Manchen stehen aber kurze Haare sehr gut. Es sollte dann aber ein schöner Haarschnitt sein.

    Kommentar


      #92
      Ob man damit männlich aussieht, kommt immer drauf an. Viele Kurzhaarfrisuren, darunter auch sehr kurze, wirken eindeutig eher weiblich. Es stimmt aber, dass man, wenn man sonst auch nicht besonders weiblich wirkt, bei einer kurzen Frisur (so weiblich sie auch wirken mag) öfter für männlich gehalten wird als mit langen Haaren.
      Das alleine wäre aber für mich kein Grund, mir die Haare länger wachsen zu lassen. Ist nicht mein Problem, wenn nicht jeder gleich von Weitem auf der Straße mein Geschlecht zweifellos erkennt. Wer mich kennenlernt, braucht meistens nicht besonders lange, bis er weiß, dass ich weiblich bin.

      Kommentar


        #93
        Es kommt für mich drauf an, ob es zur Person passt. Es gibt so viele Frauen denen Kurzhaarfrisuren stehen aber gleichzeitig gibt es auch einige wo das nicht der Fall ist. Typabhängig

        Kommentar


          #94
          ich könnte mir das bei mir nicht vorstellen aber ich kenne welche denen das super gut steht

          Kommentar


            #95
            Ich finde es steht manchen einfach total gut! Das kommt auf die Person und Kopfform an. Eben genau so, wie manche Männer auch mit langen Haaren rumlaufen - und die sehen dann nicht unbedingt weiblich aus!

            Kommentar


              #96
              Zitat von Liona1995 Beitrag anzeigen
              Hey Leute ich habe mal eine Frage an euch findet ihr wenn eine Frau kurze Haare hat das sie damit männlich aussieht und bei Männern deswegen nicht so gute Chancen hat ? Und das eine Frau lieber lange Haare haben sollte ? Ich würde mich auf Antworten hier freuen.
              Finde kurze Haare können an Frauen auch sehr schön und feminin aussehen.
              Gibt bestimmt Männer, die lange Haare schöner finden, aber ich finde man sollte sich bei der Wahl seiner Frisur nicht nach anderen richten, sondern die Haare so tragen wie es einem am besten gefällt.
              Socializing is hard

              Kommentar


                #97
                Ich hatte mal Kinnlänge oder so, das hat mir ÜBERHAUPT NICHT gestanden. Mittlerweile habe ich die immer mind. Schulterlang.
                Aber bei anderen kann das extremst guz aussehen, ist halt nur nix für mich.
                The best friend for an angel is the devil… _____________________________________________________________________________________________________________
                You can close your eyes to things you don't want to see, but you can't close your heart to the things you don't want to feel.

                Kommentar


                  #98
                  Zitat von LilacLyrics Beitrag anzeigen
                  Ob man damit männlich aussieht, kommt immer drauf an. Viele Kurzhaarfrisuren, darunter auch sehr kurze, wirken eindeutig eher weiblich. Es stimmt aber, dass man, wenn man sonst auch nicht besonders weiblich wirkt, bei einer kurzen Frisur (so weiblich sie auch wirken mag) öfter für männlich gehalten wird als mit langen Haaren.
                  Das alleine wäre aber für mich kein Grund, mir die Haare länger wachsen zu lassen. Ist nicht mein Problem, wenn nicht jeder gleich von Weitem auf der Straße mein Geschlecht zweifellos erkennt. Wer mich kennenlernt, braucht meistens nicht besonders lange, bis er weiß, dass ich weiblich bin.
                  Das bringts auf den Punkt, gut geschrieben

                  Kommentar


                    #99
                    Ich habe mir vor ein paar Monaten die Haare abgeschnitten, weil ich aus psychischen Gründen sie nicht mehr kämmen konnte. Und ehrlich gesagt finde ich, dass es bei mir furchtbar aussieht, auch wenn vielen anderen es gefällt.

                    Kommentar


                      Ich hab mir die Haare zu Weihnachten 2018 auch schneiden lassen. Schulterlang. Ich bereue es jeden Tag.

                      Es gibt natürlich Frauen, denen es steht. Und vielleicht gehöre ich auch dazu (optisch ist es ok), aber ich finde Frauen mit langen Haaren besser. Bzw attraktiver.

                      Aber weil es hier eigentlich um Männer ging: jeder Mann, den ich gefragt habe, fand kurze Haare unattraktiv (also richtig kurz). Allerdings habe ich die auch alle kennengelernt als meine Haare bis zur Taille waren, da ist die Wahrscheinlichkeit wen zu haben, der eher kurze Haare mag auch schwierig.

                      Jedenfalls ich würde mir nie wieder wirklich kurze Haare machen lassen. Hatte ich als Kind. Alle dachten immer, ich wäre nen Junge, fand ich furchtbar.

                      Aber kurze Haare sehen auch oft gut aus, kenne viele Frauen, denen das wirklich steht.

                      Kommentar


                        Ich habe seit ziemlich genau 2 Jahren meine Haare nur noch kinnlang, also Bob und ich liebe es jeden Tag aufs neue. Sie sehen viel gepflegter aus und lassen sich besser stylen und dadurch sehe ich unterm Strich weiblicher aus, als mit zotteligen, kaputten langen Haaren. Meinem Freund gefällts auch, bei allen anderen Kerlen ist es mir egal.

                        Ich finde auch, dass ganz kurze Haare bei vielen Frauen mega süß aussehen. Aber dazu muss man die passende Gesichtsform haben. Würde bei mir z.b. nicht gehen, dann würde mein Gesicht aussehen wie ein Mondgesicht
                        I am not crazy. My reality is just different than yours

                        Kommentar


                          Ich war mit 17 mal so dumm es zu tun...
                          Hab nach 2 Tagen Geld vom Sparbuch geholt und eine Perücke gekauft die ich getragen hab bis alles wieder nachgewachsen ist.
                          In der Schule ist es trotzdem aufgefallen, aber im Alltag zum Glück nicht.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X