Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kurze Haare als Frau

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Ich finde, dass einem die Frisur vor allem stehe sollte und man sich damit wohl fühlt. Ich habe auch etwas längere Haare und würde mich mit kurzen Haaren nicht wohl fühlen. Manchen stehen aber kurze Haare sehr gut. Es sollte dann aber ein schöner Haarschnitt sein.

    Kommentar


      #92
      Ob man damit männlich aussieht, kommt immer drauf an. Viele Kurzhaarfrisuren, darunter auch sehr kurze, wirken eindeutig eher weiblich. Es stimmt aber, dass man, wenn man sonst auch nicht besonders weiblich wirkt, bei einer kurzen Frisur (so weiblich sie auch wirken mag) öfter für männlich gehalten wird als mit langen Haaren.
      Das alleine wäre aber für mich kein Grund, mir die Haare länger wachsen zu lassen. Ist nicht mein Problem, wenn nicht jeder gleich von Weitem auf der Straße mein Geschlecht zweifellos erkennt. Wer mich kennenlernt, braucht meistens nicht besonders lange, bis er weiß, dass ich weiblich bin.

      Kommentar


        #93
        Es kommt für mich drauf an, ob es zur Person passt. Es gibt so viele Frauen denen Kurzhaarfrisuren stehen aber gleichzeitig gibt es auch einige wo das nicht der Fall ist. Typabhängig

        Kommentar


          #94
          ich könnte mir das bei mir nicht vorstellen aber ich kenne welche denen das super gut steht

          Kommentar


            #95
            Ich finde es steht manchen einfach total gut! Das kommt auf die Person und Kopfform an. Eben genau so, wie manche Männer auch mit langen Haaren rumlaufen - und die sehen dann nicht unbedingt weiblich aus!

            Kommentar

            Lädt...
            X