Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kurze Haare als Frau

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kurze Haare als Frau

    Hey Leute ich habe mal eine Frage an euch findet ihr wenn eine Frau kurze Haare hat das sie damit männlich aussieht und bei Männern deswegen nicht so gute Chancen hat ? Und das eine Frau lieber lange Haare haben sollte ? Ich würde mich auf Antworten hier freuen.


    #2
    Ich finde, das kommt vorallem auf die Kopfform, als auf irgendetwas sonst an. Es git halt je nach From, Frisuren, die besser aussehen und welche die komplett unvorteilhaft wären. So pauschal kann man as nicht sagen.

    Kommentar


      #3
      Ich bin kein Fan davon. Es gibt aber durchaus Leute denen das steht. Kurze Haare sind Geschmackssache und wie bei allen Dingen im Leben wirst du Leute finden die es mögen und Leute die es nicht mögen.
      Deine Chancen bei Männern bewegen sich deshalb nicht gleich gegen 0

      Kommentar


        #4
        Die Chancen bei den Männern dürften ziemlich unabhängig von Deiner Frisur sein. Was dem einen gefällt, gefällt dem anderen noch lange nicht.
        Freundlichkeit, die Bereitschaft jemandem zuzuhören und Zuverlässigkeit sind hingegen sehr viel wichtiger.

        Kommentar


          #5
          Stimme den anderen zu was das mit den Männern angeht.

          Grundsätzlich finde ich lange Haare aber immer schöner. Kenne nur eine einzige Frau die mit kurzen Haaren besser aussieht als mit langen.

          Kommentar


            #6
            ist doch wieder nur eine frage der geschmackssache... es gibt sogar frauen zu den passen kurze haare sehr gut ^^

            Kommentar


              #7
              Es kommt auch sehr auf den Schnitt an, ich hab auch lange überlegt aber jetzt gefalle ich mir mit kurzen Haaren sogar besser.
              Und ich hab auch viele positive Kommentare bekommen von Männern und Frauen!

              Kommentar


                #8
                Hab meinen jetzigen Freund kennengelernt, kurz nachdem ich mir die Haare komplett abrasiert hatte und es scheint ihm nichts ausgemacht zu haben. Ist aber, wie so viel, Typsache.

                Kommentar


                  #9
                  Das muss wahre Liebe sein!
                  "In my end is my beginning." - T.S. Eliot

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von DerPate Beitrag anzeigen
                    Das muss wahre Liebe sein!
                    Ich bin ihm auch bis heute dankbar.

                    Kommentar


                      #11
                      Hab auch kurze Haare und höre auch öfter das es unweiblich aussieht. Ich lasse sie jetzt wachsen, dauert leider....

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Liona1995 Beitrag anzeigen
                        findet ihr wenn eine Frau kurze Haare hat das sie damit männlich aussieht und bei Männern deswegen nicht so gute Chancen hat ? Und das eine Frau lieber lange Haare haben sollte ?
                        Ganz genau. Aber nicht weil sie bei Typen dann schlechter ankommt, sondern einfach weil es nicht schön ist. Ich sag immer, kurze Haare sind bei Frauen ne halbe Geschlechtsumwandlung. Am schlimmsten ist dieser "Pixie Cut".

                        Kommentar


                          #13
                          Es gibt doch manche Frauen die mit Kurzhaar wirklich hübsch sind. Mein Fall ist es aber nicht. Und bei vielen frage ich mich auch häufiger "Warum keine langen Haare?"

                          Kommentar


                            #14
                            Also ich habe mir meine Haare vor ein paar Jahren mal ziemlich kurz abschneiden lassen und mir hat das echt gut gefallen und auch ganz gut gestanden, glaube ich. Mich hat es nur irgendwann genervt, dass man mit kurzen Haaren so oft zum Nachschneiden zum Friseur muss. Deswegen sind sie jetzt wieder lang

                            Am wichtigsten finde ich, dass die Frisur zum Typ passt und man sich auch wohl damit fühlt. Weil wenn man sich selbst gefällt, hat man die beste Ausstrahlung. Ganz unabhängig von der Länge der Haare.

                            Kommentar


                              #15
                              Meine Freundin hat auch kurze Haare und die wird von so vielen Männern auf ihre Frisur angesprochen, dass sie so attraktiv ist. Kommt aber auch auf die Person an ob dir das steht. Nicht jeder ist dafür gemacht.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X