Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Haarfarben hattet ihr bis jetzt schon ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gast-Avatar
    Ein Gast erstellte das Thema Welche Haarfarben hattet ihr bis jetzt schon ?.

    Welche Haarfarben hattet ihr bis jetzt schon ?

    Hey,
    mich interessiert, wie ihr bisher schon eure Haare hattet (Naturhaarfarbe, gefärbt, getönt, Strähnchen, ...)
    Wie viele und welche Farben habt ihr durch ?
    Hattet ihr schon eine komplette Typveränderung ?

  • Nayeela
    antwortet
    blond und lila in verschiedensten Stufen von ausgewaschen, da ich nicht regelmässig zum nachfärben komme

    Einen Kommentar schreiben:


  • Caissa
    antwortet
    Zurzeit rot mit ner türkisen Strähne in der Unterwolle

    Einen Kommentar schreiben:


  • MartsaVyre
    antwortet
    Ewige Sorgen darüber, wie ich 25 aussehe. Schließlich ist dieses Haar eine sehr wichtige Forderung nach dem Aussehen eines jungen Mannes. Ein ständiger Gedanke darüber führte mich auf die Website der Klinik Danach wagte ich eine Haartransplan tationsoperation zu haben und kann zuversichtlich sagen, dass ich es nicht bereue. Alles lief großartig. Ich bekam das ultimative Ergebnis, das ich wollte.
    Zuletzt geändert von Banana-Brain; 17.11.2020, 16:09. Grund: Werbung entfernt

    Einen Kommentar schreiben:


  • LisaM13
    antwortet
    Ich bin von Natur aus brünett (sehr dunkles Braun) und liebe es sie zu färben. Von pechschwarz bis rostrot habe ich alles durch. Mit 13 hatte ich sogar mal dunkelblonde Stänen, das stand mir allerdings gar nicht (ich sah aus wie ein Streifenhörnchen).

    Einen Kommentar schreiben:


  • jojobuch
    antwortet
    Da meine Haare sehr fein sind und sehr leicht abbrechen, konnte ich bis jetzt nicht ganz blond werden und nie mit so richtig knalligen Farben experimentieren. Sonst hab ich immer zwischen etwas heller, etwas dunkler und immer wieder dunkelrot herumgeswitcht jetzt gerade bin ich glücklich als brünette, is auch besser fürs haar.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mütze
    antwortet
    Ich hatte so ziehmlich jede Farbe die man so bekommt ... Schwarz-Blau. Schwarz mit roten Strähnen, Rot, Weißblond, Pink das fällt jetzt so ein. Aber da fehlt was... Zur Zeit bin ich Blueberry-Lila von Got 2 be ... Ach siehste da fällt mir das Türkis ein von got 2 be, das hatte ich auch schon. Das ist Grün geworden!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Skyflower
    antwortet
    Weiß, Rot, Pink und jetzt Blau

    Einen Kommentar schreiben:


  • lilk
    antwortet
    Blond, alle möglichen braunen Farbtöne, Schwarz, Rot, Pink, blonde Strähnchen, blondes Ombre

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gissa
    antwortet
    Schwarz, Schwarz-Blau, Violett und Schokobraun

    Einen Kommentar schreiben:


  • gwththeflw
    antwortet
    Bin naturblond und habe nur mal rosa darüber getönt

    Einen Kommentar schreiben:


  • Annabell_07
    antwortet
    Rot und Blond.

    Einen Kommentar schreiben:


  • DevilMayCare
    antwortet
    nur meine Naturhaarfarbe: früher hellblond, dann mit den Jahren dunkelblond

    Einen Kommentar schreiben:


  • Janina
    antwortet
    Eine rote Strähne, Blonde Strähnchen, Blond, Kastanie.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lapointe
    antwortet
    Lila, Blau-Schwarz, Schwarz und Braun

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X