Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Haarfarben hattet ihr bis jetzt schon ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Rot und Blond.

Kommentar

Bin naturblond und habe nur mal rosa darüber getönt

Kommentar

Schwarz, Schwarz-Blau, Violett und Schokobraun

Kommentar

Blond, alle möglichen braunen Farbtöne, Schwarz, Rot, Pink, blonde Strähnchen, blondes Ombre

Kommentar

Weiß, Rot, Pink und jetzt Blau

Kommentar

Ich hatte so ziehmlich jede Farbe die man so bekommt ... Schwarz-Blau. Schwarz mit roten Strähnen, Rot, Weißblond, Pink das fällt jetzt so ein. Aber da fehlt was... Zur Zeit bin ich Blueberry-Lila von Got 2 be ... Ach siehste da fällt mir das Türkis ein von got 2 be, das hatte ich auch schon. Das ist Grün geworden!

Kommentar

Da meine Haare sehr fein sind und sehr leicht abbrechen, konnte ich bis jetzt nicht ganz blond werden und nie mit so richtig knalligen Farben experimentieren. Sonst hab ich immer zwischen etwas heller, etwas dunkler und immer wieder dunkelrot herumgeswitcht jetzt gerade bin ich glücklich als brünette, is auch besser fürs haar.

Kommentar

Ich bin von Natur aus brünett (sehr dunkles Braun) und liebe es sie zu färben. Von pechschwarz bis rostrot habe ich alles durch. Mit 13 hatte ich sogar mal dunkelblonde Stänen, das stand mir allerdings gar nicht (ich sah aus wie ein Streifenhörnchen).

Kommentar

Lädt...
                  X