Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Haarfarben hattet ihr bis jetzt schon ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Nur meine Naturhaarfarbe: dunkelbraun bis fast schwarz
    Die zu blondieren und zu färben würde auch allleees kaputt machen

    Kommentar


      #32
      Blond, Rot, Blau

      Kommentar


        #33
        Bin von Natur aus blond, hatte sie mit 15 mal blau und inzwischen sind meine Haare immer schwarz

        Kommentar


          #34
          Bis jetzt nur Rot #Ginger

          Kommentar


            #35
            Mein ganzes Leben blond

            Kommentar


              #36
              Blonde Strähnchen, pinke Strähnchen, karottenrot, schwarz, dunkelbraun und meine Naturhaarfarbe dunkelblond

              Kommentar


                #37
                Dunkelblond, Hellblond und Pink.

                Kommentar


                  #38
                  Mein Naturhaarfarbe ist dunkelbraun

                  Bisher habe ich nur verschiedene Schwarztöne ausprobiert.
                  zum Beispiel: Schwarz mit Rotstich (sah schön aus, wurde mir aber schnell langweilig und die rote Farbe ging fast nicht weg)
                  Schwarz mit etwas braun drinn (sah ganz ok aus)
                  Schwarz mit einem leichten Goldstich (fand ich cool aber ich mag es einfach ganz schwarz)

                  Kommentar


                    #39
                    Hab mir nur mal für Fasching die Spitzen mit so einem Spray blau gefärbt. Sonst noch nie. Von Natur aus (also wie sich meine Haare mit der Zeit verändert haben) hatte ich erst ganz helles blond (fast weiß), dann blond, etwas mehr rötliche Haare und jetzt sind sie blond mit leichtem rotem schimmer...

                    Kommentar


                      #40
                      Mittelblond mit Strähnchen (Natur), kupferrote Tönung, schwarz, mittelbraun, dunkelbraun, dunkelblau, dunkelbraun mit helleren Strähnchen, kupferrot, bald noch eine dunkelgrüne Undercolor. Aber das Kupfer wird bleiben :>

                      Kommentar


                        #41
                        Als Kind waren die Haare ein mittleres Blond. Inzwischen sind sie eher Braun, und werden langsam weiß.
                        Künstlich gefärbt waren die aber noch nie, außer "aus der Dose" bei Fasching oder zu anderen Kostümierungen.
                        Durch jede Antwort entstehen neue Fragen...

                        Kommentar


                          #42
                          Als ich 10 war oder 11 hatte ich mal pinkfarbene und lila Strähnchen drin ich fand das schick. So was würde ich heute nicht mehr machen.

                          Kommentar


                            #43
                            Lila, Blau-Schwarz, Schwarz und Braun

                            Kommentar


                              #44
                              Eine rote Strähne, Blonde Strähnchen, Blond, Kastanie.

                              Kommentar


                                #45
                                nur meine Naturhaarfarbe: früher hellblond, dann mit den Jahren dunkelblond

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X