Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Haarfarben hattet ihr bis jetzt schon ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Caissa Beitrag anzeigen
    Ich liebe es, meine Haare zu färben! *-*
    Hatte Zeit meines Lebens (bis ich 13 war) dunkelblonde Haare und dann kam ich auf die Idee, mir meine Haare rot zu tönen, sah ... ok aus?
    Als ich dann 14 war, hab ich mir meine Haare komplett schwarz gefärbt, dann hatte ich kurz mal blaue Haare und dann war ich hellblond :>
    und wieder braun. Dunkelbraun mit Rotstich.
    So kanns gehen, hab jetzt kupferrote Haare und liebe es <333
    "Where's the cue ball going?!"

    Kommentar


      #17
      nur meine Echte.

      Kommentar


        #18
        Schwarz, blau, dunkelblond und eine kurze Zeit grün

        Kommentar


          #19
          blau, braun, rot und jetzt schwarz

          Kommentar


            #20
            Braun dann braun kurze Zeit braun und dann war ich mutig und hatte sie braun , jetzt wieder zurück zu braun ... jetzt bin ich wieder bereit für was neues und ich habe mich für braun entschieden .
            Ich weiß das traut sich nich jeder aber ich möchte einfach aus der Menge raus stechen Leute .

            Kommentar


              #21
              Ich hatte schon rot und blonde Strähnen, aber am besten habe ich mir gefallen mir rosa Ombre. Leider hat das meine Haare ziemlich mitgenommen und lass ich das blondierte jetzt herauswachsen

              Kommentar


                #22
                Ich habe mir früher (besonders im Pubertät) die Haare immer gefärbt - meine Haare waren schwarz, rot, lila, violett, blond...
                Mit der Zeit bin ich fauler geworden=) Deshalb bevorzuge ich die Naturfarbe=)
                Ich würde gerne Ombre machen, bin aber nicht sicher, dass es auf den mittellangen Haaren wirklich gut aussehen wird.

                Kommentar


                  #23
                  Naturhaarfarbe ist Aschblond, ich habe sie unten mit einem Aufhellspray leicht gebleicht - jetzt sieht es aus wie mit der Balayage-Technik gefärbt. Zwischendurch hatte ich die Haare schon braun, dunkelrot und rotbraun, allerdings immer getönt. Denn ich hätte Angst, dass die Haare durch das viele Färben irgendwann kaputt gehen oder strohig werrden.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Joolin Beitrag anzeigen
                    Braun dann braun kurze Zeit braun und dann war ich mutig und hatte sie braun , jetzt wieder zurück zu braun ... jetzt bin ich wieder bereit für was neues und ich habe mich für braun entschieden .
                    Ich weiß das traut sich nich jeder aber ich möchte einfach aus der Menge raus stechen Leute .
                    ich schließe mich an

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Luise Beitrag anzeigen
                      Ich habe mir früher (besonders im Pubertät) die Haare immer gefärbt - meine Haare waren schwarz, rot, lila, violett, blond...
                      Ungefähr die habe ich auch schon durch!
                      Aktuell bin ich bei schwarz.

                      Kommentar


                        #26
                        Hi,

                        ich hatte schon blond, braun und schwarz. Aber schwarz ist am besten denke ich.

                        Viele Grüße
                        Georg07

                        Kommentar


                          #27
                          Braun (natur), rötlich, fast schwarz

                          Kommentar


                            #28
                            Meine Naturhaarfarbe (Straßenköterblond), lila, rot, schwarz, schwarz mit Blaustich und jetzt Split Hair. Eine Seite blau mit pinken Spitzen und die andere grün.

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Caissa Beitrag anzeigen

                              So kanns gehen, hab jetzt kupferrote Haare und liebe es <333
                              me too

                              Kommentar


                                #30
                                Braun, Rot und Blond

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X