Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Haarfarben hattet ihr bis jetzt schon ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Caissa Beitrag anzeigen
    Ich liebe es, meine Haare zu färben! *-*
    Hatte Zeit meines Lebens (bis ich 13 war) dunkelblonde Haare und dann kam ich auf die Idee, mir meine Haare rot zu tönen, sah ... ok aus?
    Als ich dann 14 war, hab ich mir meine Haare komplett schwarz gefärbt, dann hatte ich kurz mal blaue Haare und dann war ich hellblond :>
    und wieder braun. Dunkelbraun mit Rotstich.
    So kanns gehen, hab jetzt kupferrote Haare und liebe es <333
    "Where's the cue ball going?!"

Kommentar

nur meine Echte.

Kommentar

Schwarz, blau, dunkelblond und eine kurze Zeit grün

Kommentar

blau, braun, rot und jetzt schwarz

Kommentar

Braun dann braun kurze Zeit braun und dann war ich mutig und hatte sie braun , jetzt wieder zurück zu braun ... jetzt bin ich wieder bereit für was neues und ich habe mich für braun entschieden .
            Ich weiß das traut sich nich jeder aber ich möchte einfach aus der Menge raus stechen Leute .

Kommentar

Ich hatte schon rot und blonde Strähnen, aber am besten habe ich mir gefallen mir rosa Ombre. Leider hat das meine Haare ziemlich mitgenommen und lass ich das blondierte jetzt herauswachsen

Kommentar

Ich habe mir früher (besonders im Pubertät) die Haare immer gefärbt - meine Haare waren schwarz, rot, lila, violett, blond...
                Mit der Zeit bin ich fauler geworden=) Deshalb bevorzuge ich die Naturfarbe=)
                Ich würde gerne Ombre machen, bin aber nicht sicher, dass es auf den mittellangen Haaren wirklich gut aussehen wird.

Kommentar

Naturhaarfarbe ist Aschblond, ich habe sie unten mit einem Aufhellspray leicht gebleicht - jetzt sieht es aus wie mit der Balayage-Technik gefärbt. Zwischendurch hatte ich die Haare schon braun, dunkelrot und rotbraun, allerdings immer getönt. Denn ich hätte Angst, dass die Haare durch das viele Färben irgendwann kaputt gehen oder strohig werrden.

Kommentar

Zitat von Joolin Beitrag anzeigen
                    Braun dann braun kurze Zeit braun und dann war ich mutig und hatte sie braun , jetzt wieder zurück zu braun ... jetzt bin ich wieder bereit für was neues und ich habe mich für braun entschieden .
                    Ich weiß das traut sich nich jeder aber ich möchte einfach aus der Menge raus stechen Leute .
                    ich schließe mich an

Kommentar

Zitat von Luise Beitrag anzeigen
                      Ich habe mir früher (besonders im Pubertät) die Haare immer gefärbt - meine Haare waren schwarz, rot, lila, violett, blond...
                      Ungefähr die habe ich auch schon durch!
                      Aktuell bin ich bei schwarz.

Kommentar

Hi,

ich hatte schon blond, braun und schwarz. Aber schwarz ist am besten denke ich.

Viele Grüße
                        Georg07

Kommentar

Braun (natur), rötlich, fast schwarz

Kommentar

Meine Naturhaarfarbe (Straßenköterblond), lila, rot, schwarz, schwarz mit Blaustich und jetzt Split Hair. Eine Seite blau mit pinken Spitzen und die andere grün.

Kommentar

Zitat von Caissa Beitrag anzeigen

So kanns gehen, hab jetzt kupferrote Haare und liebe es <333
                              me too

Kommentar

Braun, Rot und Blond

Kommentar

Lädt...
                                X