Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Haarfarben hattet ihr bis jetzt schon ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welche Haarfarben hattet ihr bis jetzt schon ?

    Hey,
    mich interessiert, wie ihr bisher schon eure Haare hattet (Naturhaarfarbe, gefärbt, getönt, Strähnchen, ...)
    Wie viele und welche Farben habt ihr durch ?
    Hattet ihr schon eine komplette Typveränderung ?

    #2
    Ich liebe es, meine Haare zu färben! *-*
    Hatte Zeit meines Lebens (bis ich 13 war) dunkelblonde Haare und dann kam ich auf die Idee, mir meine Haare rot zu tönen, sah ... ok aus?
    Als ich dann 14 war, hab ich mir meine Haare komplett schwarz gefärbt, dann hatte ich kurz mal blaue Haare und dann war ich hellblond :>
    und wieder braun. Dunkelbraun mit Rotstich.
    Zuletzt geändert von Caissa; 31.05.2017, 08:05.
    "Where's the cue ball going?!"

    Kommentar


      #3
      Zuerst Natur mit blauen, gelben und pinken Spitzen. Dann komplett blond, habs aber nur gemacht damit die Tönung besser hält. Danach hatte ich einen Farbverlauf, oben lila, dann pink, unten orange (nennt man sunset hair). Dann hatte ich komplett lila, danach pink, dann wieder blond, irgendwann rot, orange und gelb (fire hair), zuletzt nur rot und im Moment nur blau, überlege aber entweder grün oder pink dazuzumachen

      Kommentar


        #4
        Als Kind hatte ich hellblonde Haare, die dann aber nachgedunkelt sind, zwischendurch hatte ich mal rote Haare (war ein Faschingsspray-Färbunfall) und jetzt hab ich sie zwei Nuancen heller getönt, also blond.

        Kommentar


          #5
          Blond, braun, dunkelbraun, schwarz, blauschwarz, rot, dunkle Kirsche, Ultraviolett, Violette Wildseide

          Kommentar


            #6
            Ich hatte schon Strähnen in sämtlichen Regenbogen Farben. Ist aber auch schon bisschen her

            Kommentar


              #7
              Also ich habe schon seit ein paar Jahren lila Haare Also komplett knallig bunt (deswegen habe ich auch den Spitznamen "LilaLaune-Fee")

              Kommentar


                #8
                Dunkelblond, Dunkelblond mit hellblonden Strähnen, Rot, Schwarz, Dunkelbraun, Lila, Orangeblond, Hellbraun
                Socializing is hard

                Kommentar


                  #9
                  Bisher nur mein Naturblond.

                  Kommentar


                    #10
                    Angefangen hat es mal mit einer roten Tönung, dann habe ich mal eine Weile mit grüner, blauer und pinker Farbe herumexperimentiert, danach waren es dann blonde Strähnchen, dann habe ich ein paar Jahre komplett blondiert, später waren die Haare dann hellbraun, dann dunkelbraun, und seit ca. 3 Jahren habe ich mein Dunkelblond (Naturhaarfarbe) nun wieder.

                    Kommentar


                      #11
                      von schwarz bis zu hellem/mittlerem blond alles an natürlichen tönen dazwischen, außerdem verschiedene rottöne.

                      Kommentar


                        #12
                        Lila, blau und blond

                        Kommentar


                          #13
                          Nur meine natürliche Haarfarbe - schwarz.

                          Kommentar


                            #14
                            Normale (Blond) mit rosa strähnchen

                            Kommentar


                              #15
                              bisher nur meine natürliche Haarfarbe, braun, ich bin nicht so experimentierfreudig.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X