Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Kurze Haare?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kurze Haare?

    Irgendwie bin ich gerade total in der Laune etwas zu verändern. Betroffen sind auch meine Haare, wobei überhaupt noch nicht sicher ist, ob ich eine Veränderung vornehmen werde. Über eure Hilfe würdei ch mich trotzdem freuen.
    Also im Moment sind meine Haare schon ziemlich lang. Einerseit würde ich sie gerne noch länger wachsen lassen, andererseits habe ich gerade die Idee sie mir kurz schneiden zu lassen. Außerdem habe ich irgendwie Angst davor, meine Entscheidung sie abschneiden zu lassen total zu bereuen...
    Und jetzt ist eure Meinung gefragt: Was würdet ihr an meiner Stelle tun, wachsen lassen oder abschneiden?

    Hier ein paar Fotos von mir:

    1. (wegen der Länge)
    2. (wegen Länge)
    3. (Farbe)
    4.

    An soetwas in der Art hatte ich gedacht:

    1.
    2.
    3.
    4.

    Ich freue mich auch über andere Frisurenvorschläge.

    #2
    hey!
    also so kurz würd ich sie auf gar keinen fall schneiden lassen!!! ich wette das würdest du total bereuen. so wie deine haare im moment sind, find ich sie auch ein bisschen langweilig, aber wenn kürzer dann so zwischen schulter und kinn und halt gestuft, vllt richtung bob, aber dieses hinten kürzer als vorne würd ich lassen, das steht dir glaub ich nicht.

    und das ist jetzt böse gemeint, aber ich würde an deiner stelle zu kontaktlinsen wechseln, das steht dir auch besser!

    die farbe würde ich so lassen, rote haare haben nur wenige und das ist was besonderes, außerdem passts zu deiner hellen haut.

    Kommentar


      #3
      Die Farbe wollte ich auch so lassen Das Foto war jetzt bloß, damit man mal meine Haarfarbe besser sieht. Auf den beiden fotos wegen der Länge sieht die Farbe ja irgendwie ziemlich blöd aus...

      Zu der Länge: Die sollten vorne auch nicht länger sein als hinten. Naja, das heißt vlt doch irgendwie. also so, dass ich irgendwie nen Pony habe oder so (aber einen schrägen und dann hinten halt so wie auf den Bildern^^)

      Zwischen Schulter und Kinn hatte ich in der 6. Klasse oder so und es sah doof aus

      Kommentar


        #4
        Du weißt aber schon, dass die Frisuren, die du rausgesucht hast, nur mit nem gewissen Styling gut aussehen.
        Ich würde die Haare an deiner Stelle auch nicht so kurz schneiden lassen. Aber in deine Haare muss unbedingt ein Schnitt rein, da du relativ feine Haare hast und sie Moment einfach nur langweilig runterhängen.
        Wenn du deine Haare wirklich kurz schneiden willst, dann würde ich dir eher zu so einer Frisur wie von der Lena Gerecke raten.

        Kommentar


          #5
          hallo! also ich finde die frisurvorschläge sehen alle schöön aus. allerdings ist das dann schon ziemlich kurz im vergleich zu deiner jetzigen haarlänge. wie wärs wenn du sie dir so in ner art von nem bob schneiden lässt?

          Kommentar


            #6
            Ich glaube, ein Bob würde dir ganz gut stehen. Obwohl... Pony? Hm, besser nicht! Wie wärs, wenn du die Haare so lässt, vllt. ein BISSCHEN kürzer und Spitzen ab!

            Kommentar


              #7
              Hey
              sorry, aber ich denk sone Kurzhaarfrisur würd dir überhaupt nicht stehen... Außerdem weiß ich nicht ob das mit deinen Haaren so geht... Die Haarlänge find ich eig. ok, ich würd vllt. ein paar etwas dunklere Strähnchen reinmachen, damits nicht so langweilig ist... Du hast ja auch son leichten Seitenpony, der ist eig. auch ganz schön, würd ich so lassen...
              Klar sähs mit Kontaktlinsen noch etwas besser aus, vorallem wenn du noch farbige nimmst ^^ aber ich weiß nicht ob du das so willst, und schließlich solltest du tun was dir am liebsten ist... aber ich würd ne andere Brille nehmen.. ein bisschen auffälliger vllt, und so schmal (nicht zu schamal xD) und lang.. das würd dir glaub ich gut stehen. ich hoffe du verstehst was ich mit der Brille meine xD
              lg

              Kommentar


                #8
                hehoyi

                lass doch deine schönen haare dran..^^
                ich´würd sie an deiner stelle nicht so kurz scneiden...^^
                ist aber deine entscheidung...
                ...viel glück..

                lg

                ^^

                Kommentar


                  #9
                  Ist vielleicht ein bisschen gewagt, aber geh doch mal zu ganz modernen Frisören und lass dir von denen ne schicke Frisur schneiden.
                  Die können dir ja vorher sagen, was die bei dir machen würden.

                  Ansonsten find ich Nummer 3+4 ganz schick von der Frisur her.
                  Und ein paar hellere Strähnen wären ganz super in deinen Haaren.

                  Mit den Kontaktlinsen muss ich zustimmen, das würde wirklich besser aussehen.

                  Und wir wäre es mit Wimpern und Augenbrauen färben lassen? Das würde dir bestimmt auch gut stehen und dein Gesicht würde wie eingerahmt wirken.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich hab zimlich kurze Haare, und sagen kann ich praktisch und so ist es schon!
                    Ich finde es ist mutig wenn du sie dir schneiden willst. Und wie gesagt praktisch ist es auch.
                    aber ich weis auch nicht ob das zu dir so richtig passen würde. mhh...deshalb würd ich eigentlich auch sagen...nicht ganz so kurz. aber auf jedenfall stufen! Tja und...kp was dir gefallen würd.
                    ggglg

                    Kommentar


                      #11
                      ziemlich lang? o.O.
                      was sind meine dann lol

                      die gehen doch gerade mal über die schultern, wenn ich das richtig erkenne..?!
                      Zuletzt geändert von Madita; 27.05.2008, 18:26.

                      Kommentar


                        #12
                        ...
                        Zuletzt geändert von Madita; 27.05.2008, 18:41.

                        Kommentar


                          #13
                          ich würd mir die haare auf keinen fall so kurz schneiden lassen....
                          ich denke nicht dass dir das wirklich steht..

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Madita Beitrag anzeigen
                            ziemlich lang? o.O.
                            was sind meine dann lol

                            die gehen doch gerade mal über die schultern, wenn ich das richtig erkenne..?!
                            Also ich finde, dass die hinten schon ziemlich lang sind und die gehen nicht nur grade mal über die Schultern...
                            Ich weiß ja nicht, wie lang deine Haare sind, aber ich finde schon, dass meine Haare nicht gerade kurz sind^^

                            Zitat von sonnenglanz
                            Klar sähs mit Kontaktlinsen noch etwas besser aus, vorallem wenn du noch farbige nimmst ^^ aber ich weiß nicht ob du das so willst, und schließlich solltest du tun was dir am liebsten ist... aber ich würd ne andere Brille nehmen.. ein bisschen auffälliger vllt, und so schmal (nicht zu schamal xD) und lang.. das würd dir glaub ich gut stehen. ich hoffe du verstehst was ich mit der Brille meine
                            Ich glaube, dass ich mit Kontaktlinsen überhaupt nicht klarkommen würde, da meine Augen extrem empfindlich sind (jedenfalls im Bezug auf Berührung)
                            Über eine andere Brille hatte ich auch schon nachgedacht, abr eigentlich bloß eine andere Gläserform. Eine auffällige brille kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, da ich letztens mal die Brille einer Klassenkameradin aufhatte (ziemlich auffällig) und als ich mich damit im Spiegel sah, kam ich mir ziemlich komisch vor^^

                            Meinst du soetwas in der Art? *klick*

                            Kommentar


                              #15
                              hay..da ist heftig

                              das mit deinen haaren ist echt ein problem:.....

                              ich würde die haare so lang lassen.
                              die farbe...ähm ein bisschen dunkler also z.b. helles braun
                              und ich würde statt der brille vilt kontacktlinsen benutzen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X