Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

haare dauerhaft glatt??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    chemische glättung nennt man das...
    ne freundin von mir hat das auch gemacht, und ich finde das es schön aussieht. sie hatte sehr lockige haare und jetzt sind sie gerade, ist schon ca. 1 jahr her seit dem sie es gemacht hat und es hält immer noch.
    sie hat so ca 200 CHF ausgegeben, wieviele Euro das sind musst du selber ausrechnen
    ich würde es dir einfach nicht empfehlen wenn du von natur aus sehr trockene und brüchige haare hast, sonst wird es noch schlimmer.
    frag zuerst bei ein paar friseursalons ob sie das anbieten und wie viel es kostet, lass dich von denen auch beraten. wenn du merkst das sie keine ahnung hat wovon sie spricht geh lieber zu nem anderen, sonst kann das böse enden ^^

    Kommentar


      #17
      Ich glaube das geht. Wieviel das kostet weiß ich leider nicht. Aber frag einfach mal beim Friseur nach.

      Kommentar


        #18
        ne dauerglättung gibts wirklich.
        meine mutter hat das mal gemacht. in den sommerferien.
        das hielt ca. 3 monate.!
        aber das lästige war, das man voll lang beim coiffeur war. =(

        Kommentar


          #19
          also ich habe meine haare heute chemisch strecken lassen (nur die franseln). ich hab zuerst auch lange überlegt ob ich das meinen haaren antuen will aber ich kann's nur weiter empfehlen. meine haare sind nicht kaputt. man braucht aber viel geduld, weil es sehr lange dauert bis das eingewirkt hat (ich war von 16 uhr bis ca. 18 uhr beim coiffeur). das was da drauf geschmiert wird riecht sooo schrecklich... meine coiffeuse hat gesagt, das es dann schädlich ist, wenn man es oft widerholt und man müsse das al 2 bis 3 monate erneuern. dort wo ich war kostet der ganze kopf 80-100 franken und nur die franseln kosten 25 franken.
          ich bin zufrieden und würde es sofort wieder tun.

          Kommentar


            #20
            Zitat von Hammerhead Beitrag anzeigen
            hm....davon hab ich noch nicht gehört.....da kenn ich nur extensions^^

            aber warum kaufst du dir kein glätteisen und glättugsbalm? oO
            oder glättungs shampoo, gibts heut zu tage auch schon...

            Kommentar


              #21
              Ich hab das auch gemacht. Meine Haare waren vorher total kraus, ich fand sie richtig hässlich. Aber jetzt sind sie richtig schön glatt. Bin total zufrieden mit dem Ergebnis.

              Kommentar


                #22
                ich ahb das im fernsehen gesehen.
                Da war eine mit so haaren, die lockig waren und in alle richtungen abstanden. Die friseure da meinten es hält ein halbes jahr, wenn man den Ansatz immer nachglätten lässt. Aber ich finde, glätteisen ist einfacher.
                Vg

                Kommentar

                Lädt...
                X