Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

haare dauerhaft glatt??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

haare dauerhaft glatt??

weiß jemand, ob man sich die haare dauerhaft beim friseur glätten kann?müsste doch eigtl gehen oder, ist ja das gleiche prinzip wie mit dauerwelle...und wenn ja, meint ihr es kostet wohl mehr als so ca 200€?
    lg

hm....davon hab ich noch nicht gehört.....da kenn ich nur extensions^^

aber warum kaufst du dir kein glätteisen und glättugsbalm? oO

Kommentar

ja, es gibt eine dauerglättung.

hatte auch selbst eine. (allerdings nur vorn am pony)

Kommentar

echt ? hab ich auch noch nie was von gehört. Wie lange hält das denn ?

Kommentar

Zitat von sweetcherry Beitrag anzeigen
          weiß jemand, ob man sich die haare dauerhaft beim friseur glätten kann?müsste doch eigtl gehen oder, ist ja das gleiche prinzip wie mit dauerwelle...und wenn ja, meint ihr es kostet wohl mehr als so ca 200€?
          lg
          ich würd dir davon abraten das macht deine haare super kaputt ne freundin von mir hat das mal gemacht und danach sind ihr die haare abgebrochen weil die zu kaputt warn

Kommentar

Zitat von Michiii Beitrag anzeigen
            ja, es gibt eine dauerglättung.

hatte auch selbst eine. (allerdings nur vorn am pony)

toll!
            wie viel hatt es gekostet?
            und waren deine haare dann auch so kaputt wie bei haerz??

Kommentar

ja das ist sowas wie eine dauwelle halt nur für glatte haare daN meine sis hat das gemacht. und es sollte eig nur halbes jahr anhalten aber mitleerweile sind schon 1 jahr vorbei und ihre locken kommen immer noch nicht raus xD

Kommentar

Zitat von Brokenheart Beitrag anzeigen
                toll!
                wie viel hatt es gekostet?
                und waren deine haare dann auch so kaputt wie bei haerz??
                naja also bei mir wars nur vorn dauergeglättet und alles geschnitten = 57€

allerdings waren meine haare nicht komplett glatt, ich hab immer nachgeglättet aber dann blieben die auch länger glatt als sonst.

so kaputt waren meine haare damals vom dauerglätten nicht.
                allerdings jetzt schon weil ich sie zu viel glätte.
                (dauerglättung ist schon wieder rausgewachsen.)

Kommentar

ja ..
                  es gibt sowas ..
                  aber ich würds dir nicht empfehlen .. eine freundin von mir macht das immer und ihre haare sind nicht gerade die schönsten ..
                  außerdem ist es echt verdammt teuer

Kommentar

Zitat von Hammerhead Beitrag anzeigen
                    hm....davon hab ich noch nicht gehört.....da kenn ich nur extensions^^

aber warum kaufst du dir kein glätteisen und glättugsbalm? oO

ja extensions hab ich auch hoffe erstmal dass die dauerglättung bei extensions auch geht^^ naja und glätten tu ich meine haare ja, nur das wird auf die dauer nervig, da ich es jeden tag machen muss...kostet mich halt ne halbe std jeden tag, einfach kb mehr drauf...

Kommentar

Zitat von uLLi Beitrag anzeigen
                      ja ..
                      es gibt sowas ..
                      aber ich würds dir nicht empfehlen .. eine freundin von mir macht das immer und ihre haare sind nicht gerade die schönsten ..
                      außerdem ist es echt verdammt teuer

wie teuer denn ungefähr? würde höchstens 300€ dafür zahlen...

Kommentar

Nein geht glaub net...musst eben jeden tag glätten obwohl das auch mit Hitzeschutz die haare strapaziert

Kommentar

würde höchstens 300€ dafür zahlen...[/quote]

quatsch...vllt nur wenn du zu udo walz gehst...bei einer freundin vn mir hat das ca. 40 euro gekostet...

Kommentar

also ich würds nich machen..also falls du danach noch haare haben willst.

Kommentar

Zitat von xCrAzy_GurLx Beitrag anzeigen
                              Nein geht glaub net...musst eben jeden tag glätten obwohl das auch mit Hitzeschutz die haare strapaziert
                              klar geht das.

Kommentar

Lädt...
                              X