Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Was haltet ihr von Haarverlängerungen???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nunja. Alles, was in dem Bereich finanzierbar ist, sähe zu billig aus. Gute Extentions können schon gut aussehen, aber zumindest ich kann sie mir nicht leisten. Außerdem ist es mir das Geld nicht wert. Das würde ich eher für nen guten Zweck spenden ^^

Kommentar

unnatürlich und hässlich und zu teuer

Kommentar

Zitat von uLLi Beitrag anzeigen
        ich finds unnatürlich und würds nicht machen ...
        dito

Kommentar

wenn sie qualitativ hochwertig sind und man nicht sieht, dass es extensions sind, finde ich sie hübsch (vorrausgesetzt, die frisur steht demjenigen).
          sobald man sieht, dass es extensions sind oder sieht, dass sie rauswachsen, sobald man also merkt, dass das unnatürlich ist, find ich es häßlich.

Kommentar

nichts.

dann würde ich sie lieber schulterlang zB. tragen wo ich weiß das ist mein eigenes haar, anstatt unechte haare an mir drann zu haben. würd ich eklig finden^^
            außerdem siehts meistens eh sch*iße aus und bestimmt nicht echt.
            Zuletzt geändert von Honigmaedchen; 10.10.2008, 12:01.

Kommentar

sieht irgendwie so unecht aus aslo ich würds nicht machen<!!

Kommentar

Zitat von lenchen56 Beitrag anzeigen
                sieht irgendwie so unecht aus aslo ich würds nicht machen<!!

ja &wieso sehen meine extensions dann echt aus?
                ich find sie super &man sieht nicht dass sie unecht sind..außerdem sind das echte haare &nicht irgendein billig kack....

lg

Kommentar

Auch ne Modeerscheinung die kein Mensch braucht !

Habe für "nicht natürlich" gevoted, weil es nicht natürlich ist.
                  Klar, unterliegt langes Eigenhaar der Gefahr des Splissbefalls, aber wenn man den Segen Gottes hat und nicht unter Spliss leidet, ist langes Haar wunderbar. Wer Spliss hat, hat es und sollte auf einen modischen Kurzhaarschnitt zurückgreifen welcher auch schön sein kann.

Verlängerungen sind fake und werden auf kurz oder lang nur einen sehr peinlichen Moment vor sich herschieben.

Kommentar

Lädt...
                  X