Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Natursträhnen - Mal da - Mal weg :O

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Natursträhnen - Mal da - Mal weg :O

    Hay ihr Lieben
    Also ich hab Naturbraune Haare und nen dickes Problem
    Das hat circa Anfang diesen Jahres angefangen. Unzwar hatte ich auf einmal zwei blonde, also wirklich blond - das hat voll rausgestochen , Strähnen vorne im Pony drin. Ich hab am Anfang gehofft, dass das niemand sieht und am Besten so schnell wie möglich wieder weg geht... aber ich hab das jetzt immernoch. Das haben sogar meine Mädelz bemerkt und die dachten natürlich das wäre gefärbt ._____.
    Das dumme dran ist, dass diese mysteriösen Strähnen mal da sind und mal weg, was ziemlich nervig ist.
    Vielleicht könnt ihr mich mal aufklären, was das ist und ob ihr das vielleicht mal selber hattet ? Kann man da iwas gegen tun ?
    Liebe Grüße =)

    #2
    ich hatte das zwar noch nie aber wenn sie da sind kannst du sie ja dunkel übertönen
    und solange es nich scheiße aussieht isses ja nich wirklich schlimm.und wenns dir deine freundinnen nicht glauben is des doch der ihr problem oder?

    Kommentar


      #3
      Ich hab auch dunkle Haare und wo ich noch nen Seitenpony hatte, hatte ich auch mal eine blonde Strähne da
      Hmm..mit nem geraden Pony ist es dann weggegangen ^^
      Hmm..vllt übertönen?

      Kommentar


        #4
        kenn ich
        also ich hab auch mehrere strähnen plötzlich.. die sind so dunkelblond, falln zu braunen haaren also auf. nya n paar fragen zwischen durch ob das gefärbt isz aba ich sag dann halt immer die sind so isz ya auch so. mich störts auch nciht besonders. vll isz das bei braunen haaren normal das die von natur aus die farbe ändern. weil normal hab ich halt so mittel braune haare. im winter werden die immer richtig dunkelbraun & im frühling kommen dann immer diese hellen strähnen. im sommer wenn ich in der sonne sitz siehts manchmal sogar so aus als ob ich rote haare hätte nya und den herbst über gehn die strähnen dann halt wider raus. mich persönlcih störts nicht - ich finds sogar schön

        Kommentar


          #5
          hmm ja bei mir wars jetzt das erste mal Oo davor hatte ich das noch nie^^
          ich denke mal mit übertönen klappts -hoff-

          Kommentar


            #6
            hatte ich früher auch =)
            Da hab ich mir einfach blonde strähnen machen lassen^^
            kann sein das das von der Sonne kommt

            Kommentar


              #7
              mal ne frage
              hattest du die strähnen im pony oder im hinteren haar ?

              Kommentar


                #8
                Zitat von amica Beitrag anzeigen
                mal ne frage
                hattest du die strähnen im pony oder im hinteren haar ?

                da hatte ich noch gar keinen Pony aber die waren überall

                Kommentar


                  #9
                  diie haare tuen sich von selbst färben wen man zu viel stresss man hat
                  das habe ich im fernseher gesehen ..!!
                  vllt.. ist das was du hast ..??
                  viel glück ..!!

                  Kommentar


                    #10
                    Wieso kramt man einen alten Thread aus? So viel Langeweile?
                    & du solltest dir mal die Regeln durchlesen.

                    Kommentar


                      #11
                      Da der Thread bereits so alt und entsprechend unaktuell ist, hilft es der Threadstellerin eher weniger, noch Antworten zu erhalten; das Problem hat sich mittlerweile vermutlich erledigt.

                      Deswegen schließe ich hier.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X