Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Es geht um die Haare auf den Armen!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Es geht um die Haare auf den Armen!!

    Wollt euch mal fragen ob ihr euch die Haare auf den Armen entfernen lässt??
    Und mit was am besten??
    Ich würde sie schon gerne entfernen, weil mich die dunklen langen Haare da total stören und jetzt besonders im Sommer wenn man sowieso nur noch Tops trägt!!
    Aber meine Eltern sagen das man die Haare dort gar nich entfernt und wenn doch das es doppelt so stark wieder nachwächst!!!!!!!
    Was macht ihr dagegen, störts euch auch so sehr oder findet ihrs an einer Frau nicht
    so schlimm!!!
    Hab halt trotzdem etwas angst wenn mans entfernt z.b. mit Wachs das dann umso schneller und stärker wieder nachwachsen wird!!
    danke für eure antworten

    #2
    die wachsen sicher nicht stärker nach, das ändert doch gar nix an der wurzel. es scheint vll so aber es ist nicht so!

    ich entferne jedes haar einzeln mit ner pinzette und raisere danach nochmal drüber.
    ich find armhaare nicht grad ästhetisch bei frauen..

    Kommentar


      #3
      Du kannst dir die Haare an den Armen natürlich auch rasieren, bloß dann wächst das natürlich auch stoppelig nach, so wie an den Beinen...
      Sonst weiß ich auch net, was man da machen soll.. .*ratlos*

      Kommentar


        #4
        Ich find diesen Haarloswahn, wie er teilweise kursiert, furchtbar.

        Wenns wirklich extrem viele und extrem dunkle Haare sind, würde ich an deiner Stelle epilieren. Indem die Haare rausgerissen werden, wachsen die nicht vermehrt nach.

        Kommentar


          #5
          Sicher kannst du die dir durch Wachsen, Rasieren und Co. entfernen. Ich persönlich finde aber Armhaare nicht so schlimm, auser sie sind wirklich auffällig.

          Kommentar


            #6
            ich würde sie nich entfernen wiel bei meiner freundin is des immer total stoppelig dann nach dem rasieren un d wenn du dich in die sonne legst bleichen die doch eh..

            Kommentar


              #7
              ich rasier sie weg die stressen einfach !!

              Kommentar


                #8
                ich würd sie nicht wegrasieren..
                wenn du sie einmal weg hast musst du immer rasieren..

                Kommentar


                  #9
                  Hm, also ich find so richtig dunkle Haare auf den Armen auch nich so toll..probiers mal mit Epillieren, dann wachsen sie 1. heller nach und 2. musst du dann nicht jeden Tag wieder drüberrasieren..weiß ich aus Eigenerfahrung xD

                  Kommentar


                    #10
                    Ich ahtte auch viele harre an den Armen und habe sie mir weg rasuert!!!!!!!!!!
                    Würde ich niemandem entfehlen den sie wachsen extrem kräftig wieder nach!!!!!!!!! Und mann müsste sie ständig rasieren!!!!!!!!!!!! Ich wür de mich an deiner stelle, so hat das bei mir auch funktsioniertt einfach in die sonne legen und warten bis sie hell werden!!!!!!!!! Bei mir sind sie nähmlich schon hell

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Tropicgirl Beitrag anzeigen
                      Hab halt trotzdem etwas angst wenn mans entfernt z.b. mit Wachs das dann umso schneller und stärker wieder nachwachsen wird!!
                      danke für eure antworten

                      so ein schwachsinn...

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von uLLi Beitrag anzeigen
                        ich würd sie nicht wegrasieren..
                        wenn du sie einmal weg hast musst du immer rasieren..
                        stimmt doch garnicht?

                        Kommentar


                          #13
                          ich find haare an den armen normal... ab und an stutz ich sie minimal mit ner schere... alle 3-5 wochen mal... aber auch nur milimeterweise, wenn echt längere dazwischen sind... ansonsten find ichs komisch ohne haare an den armen zu sein...

                          Kommentar


                            #14
                            Haare auf den Armen

                            Körperbehaarung ist schon so ein Thema. Ich find's außer auf dem Kopf nirgends besonders schön. Beine, Achseln und Intimbereich rasiere ich. Die Haare auf den Armen epiliere ich.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von honey93 Beitrag anzeigen
                              ich rasier sie weg die stressen einfach !!
                              ich auch x)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X