Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

gesicht - frisur???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    gesicht - frisur???

    kann man auch mit unebenmäßigen gesichtszügen (z.b.große nase,etc) einen kinnlangen bob tragen????ich hab nicht so die vorstellungskraft und in der stylinglounge finde ich die frisur nicht!!!

    danke caren

    #2
    naja also wenn du eher ein rundes gesicht hast würde ichs dir nicht empfeheln weils dann noch runder und dicklicher ausschaut ^^
    große nase ? ich weiß ja nicht wie groß deine is : D aber die leute die nen bob tragen haben ja auch nicht alle perfekte nasen ; )
    also trau dich ...

    Kommentar


      #3
      also am besten du fragst mal deinen frisör ob dir das steht, aber grundsätzlich spricht nix dagegen

      Kommentar


        #4
        Hey also ich würde auch sagen das die frisur dir steht!


        ICh hab auch mal ne frage....ich habe ein ziemlich längliches und schmales gesicht...welche haarlänge würde mir am besten stehen?

        Kommentar


          #5
          Zitat von zicke594 Beitrag anzeigen
          Hey also ich würde auch sagen das die frisur dir steht!


          ICh hab auch mal ne frage....ich habe ein ziemlich längliches und schmales gesicht...welche haarlänge würde mir am besten stehen?
          ich würde sagen eher so kinnlang, evtl auch ein bob, denn ich denke mit langen haaren sieht dein gesicht noch länger aus. und vielleicht auch ein seitlicher pony, wenn deine stirn auch eher höher ist. (;

          Kommentar


            #6
            wenn das gesicht ansonsten ebenmäßig ist (keine schlupflider, kein fliehendes kinn, etc) dann kann ich einen Bob empfehlen, ich finde mit langen haaren fällt das teilweise viel mehr auf, also trau dihc ruhig!

            Kommentar

            Lädt...
            X