Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Legt ihr eure Haare über die Schulter oder nach Hinten?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von rojascura Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, die liegen halt gerade so wie sie liegen.
    Dito.

    Kommentar


      #47
      Zitat von Sweet_Zo Beitrag anzeigen
      IMMER nach vorne
      Die Betonung liegt auf immer

      Kommentar


        #48
        Über beide Schultern nach vorn und noch ein Teil nach hinten.

        Kommentar


          #49
          Zitat von Vagabond Beitrag anzeigen
          Über beide Schultern nach vorn und noch ein Teil nach hinten.
          Same here Früher immer nur über eine Schulter..aber da ich jetzt einen Mittelscheitel trage sieht das bescheuert aus

          Kommentar


            #50
            nach vorne über die schulter. Beide seiten.

            Kommentar


              #51
              meistens über beide schultern

              Kommentar


                #52
                Zitat von SexyMoppi Beitrag anzeigen
                Eher nach hinten. Aber wenn ich eine Jacke mit Kaputze bzw. eine Mütze trage, mache ich mir sie auf beiden Seiten nach vorne.
                Richtig.. Mache ich auch so.

                Kommentar


                  #53
                  Meistens über beide Schultern, oder einfach nach hinten, ich achte da nicht so drauf.

                  Kommentar


                    #54
                    die sind halt irgendwo

                    Kommentar


                      #55
                      Immer vorne auf beiden Seiten oder nur auf der linken Seite. Auf den Rücken kommen sie nur in der Schule. Ich finde irgendwie mein Gesicht so schrecklich wenn es nicht von Haaren umrahmt ist.

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von kudu Beitrag anzeigen
                        Immer vorne auf beiden Seiten oder nur auf der linken Seite. Auf den Rücken kommen sie nur in der Schule. Ich finde irgendwie mein Gesicht so schrecklich wenn es nicht von Haaren umrahmt ist.
                        Kann ich so unterschreiben Vielleicht nicht gerade schrecklich, aber es wirkt so breit, wenn es nicht von Haaren umrahmt ist.

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von rojascura Beitrag anzeigen
                          Keine Ahnung, die liegen halt gerade so wie sie liegen.

                          Kommentar


                            #58
                            Ich lege sie meistens nach vorne, aber sie fallen immer nach hinten

                            Kommentar


                              #59
                              Wenn man lange Haare hat, tut man eine Seite nach vorn und die andere auf den Rücken, wenns gut aussehen soll. Also bei Fotos oder so. Machen die im TV auch oft so.

                              Kommentar


                                #60
                                Nach vorne

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X