Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Meine Freundin hat Probleme mit den Haaren...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meine Freundin hat Probleme mit den Haaren...

    Also eine Freundin hat Probleme mit dem Haaren: Sie war am Mittwoch beim Frisör und hat sich ihre Haare schneiden lassen doch die findet sie viel zu kurz(ich auch!) und weint sich den ganzen Tag die Augen aus! Nun sind ihr Ectansions zu teuer aber sie möchte auch nicht so lange warten bis sie wieder nachgewachsen sind. Eine Perrücke will sie aber auch nicht kaufen...

    Könnt ihr, ihr helfen?

    #2
    wie lang sind sie denn? hast du vll einen link mit einer ähnlichen frisur?

    Kommentar


      #3
      Was sollen wir denn machen, ihr längere Haare zaubern?
      Das Wachstum der Haare kann man nicht beeinflußen, da muß sie jetzt wohl oder übel warten.

      Kommentar


        #4
        sag ihr sie solls beste draus machen^^ ändern kann se eh nix xDD

        Kommentar


          #5
          kann man jetzt auch nicht aendern! sie muss halt warten bis die Haare nachgewachsen sind, fertig

          Kommentar


            #6
            Also so bis kurz unter den Ohren vorher hatte sie die Haare bis zum Rücken.
            Nja Pech hat sie trotzdem hät sie sich irgendwie schon wehren müssen...

            Kommentar


              #7
              Also ich hat das gleiche problem...
              meine haare gingen mir bis knapp über den Busen und dann kam die dumme Frisöse und meinte deine haare sind kaputt und zack waren se ab...
              seht ja auf meiem Picture wie kurz se jetzt sind..
              ich hab sie halt am anfang zu gemacht oder mir so zwei zöpfe geflochten...
              das dumme ist halt das ich noch naturlocken hab und muss sie dann glätten damits nach was ausschaut...

              also deine Freundin muss sich halt einfach dran gewöhnen und sachen mit den haaren ausprobieren...

              habsch auch gemacht und jetzt bin ich zufrieden

              Kommentar


                #8
                Hm. Ich glaube nicht, dass die Frisur so schlecht an ihr aussieht!
                Sie soll das beste draus machen und vllt kannst du ihr ja ien bisschen helfen, indem du sie mit ein paar witzigen Sprüchen und Komplimenten wieder aufbaust.

                Kommentar


                  #9
                  Sie kann ihre Haare leider nicht länger machen, aber sie könnte eine tolle Frisur daraus machen (am besten nach hinten) So sollte einfach das Beste aus dieser Situation machen :-) Aber tut mir echt leid für sie! Aber sie wachsen ja nach

                  Kommentar


                    #10
                    eine freundin von mir hatte das gleiche problem sie hatte die haare so bis zur brust aber die frisösin hat die ihr bissl länger als kinn geschnitten also schon hart aber ich hab ihr auch gesagt dass das nich schlimm aussieht sah auch nich schlimm aus aber halt ungewohnt und so dann hat die sich die oben toupiert und an den seiten geglättet sah voll schön aus vllt klappt das ja auch bei deiner freundin?? is halt nur ne idee!!

                    Kommentar


                      #11
                      und wie stellst du dir vopr sollen wir ihr helfen?

                      Kommentar


                        #12
                        da kann man jetz wohl auch nix mehr machen.sie kann sich ja die ganze zeit en zopf machen oder ne kappe tragen,wens wirklich so schlimm ist.

                        Kommentar


                          #13
                          also mach ihr komplimente das es net sooo schlecht aussieht..damit sie sich besser fuehlt. das hilft ihr ja ned wenn du ihr sagst: ja du hast recht deine haare sehn shaize aus. du kannst ihr ja tipps geben wie sie ihre haare aufstylen kann...und das du's so (vllt) besser findest. oder sowas.
                          ausser abwarten kann sie ja ned oder halt extensions oder perruecke (so schlimm kanns doch net sein oder?)

                          Kommentar


                            #14
                            ich finde das gar nicht so schlimm... sie soll halt coole frisuren machen
                            oder lenk sie ab und dann vergisst sie ihr problem...
                            ich wünsch dir viel glück...=)

                            Kommentar


                              #15
                              hmm ich hatte genau das gleiche problem.. war mid na freundin beim frisör und der hat sie ganz falsch geschnitten -.-
                              allerdings fand ich den schnitt nach circa 2 wochen nicht mehr schlimm, sondern eher gut da ich mal anders aussah x]
                              naja.. man gewöhnt sich dran und bei mir wars sogar so, dass das die grundlage für meinen jetzigen haarschnitt wurde und den find ich total gail xO
                              mein tipp: aufregen, abwarten und sich dran gewöhnen =)
                              Liebe Grüße

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X