Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Könnt ihr mir bitte helfen....:[

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Könnt ihr mir bitte helfen....:[

    hey...
    hab mir vor 2 monaten meine haare schwarz blau gefärbt && möchte sie jetzt hellbraun haben...aber i-wie funktioniert das nicht so ganz...am absatz sind sie hellbraun und dan wieder schwarz...
    des soooow kake...echd...naya vllt könnt ihr mir weiter helfen...meine freundin sagte ich soll sie blondieren aber das will auch auch wieder ned...weil ich ziemlich dicke haare habe und dan noch blondieren?? naya werden die haare kaputt...&& frisör kann ich mir zur zeit leider auch ned leisten...ich hoff ich könnt mir helfen, mädls...

    danke scho mal im vorraus...
    LG claudya x33

    #2
    Hm...
    Also, blondieren lassen würde ich mir sie nicht,
    weil ich mal gehört habe, dass das dann grün werden kann

    Frisör ist so eigentlich die einzige Rettung,
    wenns denn wirklich so schlimm aussieht.
    Das Problem ist ja, dass du es dir momentan (wie du gesagt hast)
    nicht leisten kannst.
    Können dir deine Eltern nichts vorstrecken?
    Oder frag deine Freundin, ob sie dir etwas leihen kann?
    Dann gibst du ihr das einfach schnellst möglich zurück.
    Oder aber auch Großeltern?
    Aus meiner Erfahrung her, haßen die einen bunt gefärbten Kopf und würden
    dir so bei einer "einheitsfarbe" helfen

    Kommentar


      #3
      naja, wenn sie wieder braun haben möchtest, dann musst du das schwarz irgendwie raus bekommen.. und das geht nunmal nur mit bleichen/blondieren und dann nochmal mit braun drüber..

      tut den haaren aber bestimmt nicht gut

      Kommentar


        #4
        schutzgeist hat Recht, um's blondieren/bleichen wirst du nicht herumkommen, du kannst schwarz nicht einfach mit hellbraun überfärben. Also ab zum Friseur, bitte deine Eltern um einen Taschengeldvorschuss oder so, weil blauschwarze Haare und hellbrauner Ansatz sieht ja echt doof aus.

        Kommentar


          #5
          ohne blondierung wirst du deine haare nicht heller bekommen.
          das geht einfach nicht.

          wenn du eine hellere haarfarbe haben möchtes als du momentan hast, solltest du zum frisör gehen. der bekommt es am ehesten so hin, dass deine haare nicht drunter leiden.

          Kommentar


            #6
            ohje

            Hey du,
            hatte mal genau das selbe problem
            und ohne friseur läuft da garnichts :/
            habe sie mir selbst blondiert daheim und was rauskam warn strohige orange/rosa/blond und zu teil noch schwarze haare tja
            danach musste ich sie mir beim friseur kinlang abschneiden lassn und eine braune tönung drüber tja sah ziemlich kacke aus also^^ lass das lieber
            des einzige was geht wer rauswachsen lassn (ja ich weis sieht scheise aus wer aber des beste für deine haare) oder du lässt dir alle 3 monate von friseur blonde strähnchen machn das würde auch gehn.. ist halt dementsprechent teuer .. und villt a net grad gur für die haare aber es klappt und dadurch wirken dann die ganzen haare nicht mehr so krass
            lg

            Kommentar


              #7
              Wenn du schwarze Haare hast uns die blondierst könnte es grünlich werden. Aber ohne sie aufzuhellen geht das dunkle auch nicht weg. Vllt solltest du das schwarz erstmal noch ein bisschen rauswachsen lassen. Blondieren ist ja außerdem auch ein bisschen schädlich fürs Haar....

              Kommentar


                #8
                Wenn ich du wär würd ich zum Frisör gehn !!

                Kostet dann bestimmt einiges aber besser als grüne haare !

                Kommentar


                  #9
                  man sollte sich schon vorher überlegen, was man mit seinen haaren macht.
                  ich hatte meine haare anfangs blauschwarz gefärbt, dann nur noch schwarz - bis heute.
                  blondieren? das ist superschwer, ich blondiere meinen pony selbst & besonders wenn du dicke haare hast, geht das schwer. zuerst werden sie orange (da hilft nichts mit lange einwirken oder mehrmals..) und irgendwann immer blonder.
                  hätteste dir das mal früher überlegt. oO

                  Kommentar


                    #10
                    hy...

                    naja ich wür mir dia haare zuerst mal hellerfärben (z.B. blond) damit sie hell sind danach kannst du sie dir in der farbe färben in der du möchtest...

                    lg

                    Zitat von Babylicious Beitrag anzeigen
                    hey...
                    hab mir vor 2 monaten meine haare schwarz blau gefärbt && möchte sie jetzt hellbraun haben...aber i-wie funktioniert das nicht so ganz...am absatz sind sie hellbraun und dan wieder schwarz...
                    des soooow kake...echd...naya vllt könnt ihr mir weiter helfen...meine freundin sagte ich soll sie blondieren aber das will auch auch wieder ned...weil ich ziemlich dicke haare habe und dan noch blondieren?? naya werden die haare kaputt...&& frisör kann ich mir zur zeit leider auch ned leisten...ich hoff ich könnt mir helfen, mädls...

                    danke scho mal im vorraus...
                    LG claudya x33

                    Kommentar


                      #11
                      pech gehbabt ;D

                      Kommentar


                        #12
                        ich hab jetz schon bischen erfahrung mit farben blondieren und wenn du kein geld für den friseur hast würde ich dir Blonde L101 aufheller von schwarzkopf empfelen, da is eine anti-gelbstich maske mit drinn die du dann gleich nach dem blondieren drauf machen kannst. Dann kannst du wenn die haare wieder trocken sind auch gleich mit einem braun drüber färben. nach dem färben ene spülung auftragen und diese NICHT auswaschen sondern die haare einfach trocknen lassen, das pflegt die haare nochmal.

                        meine haare haben so schon mehrmaliges blondieren und färben überlebt

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Babylicious Beitrag anzeigen
                          hey...
                          hab mir vor 2 monaten meine haare schwarz blau gefärbt && möchte sie jetzt hellbraun haben...aber i-wie funktioniert das nicht so ganz...am absatz sind sie hellbraun und dan wieder schwarz...
                          des soooow kake...echd...naya vllt könnt ihr mir weiter helfen...meine freundin sagte ich soll sie blondieren aber das will auch auch wieder ned...weil ich ziemlich dicke haare habe und dan noch blondieren?? naya werden die haare kaputt...&& frisör kann ich mir zur zeit leider auch ned leisten...ich hoff ich könnt mir helfen, mädls...

                          danke scho mal im vorraus...
                          LG claudya x33
                          pech gehabt

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X