Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Eine neue Frisur..Was meint ihr?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eine neue Frisur..Was meint ihr?

    hey,hab dah eine frage
    ich gehe mir am freitag die haare schneiden(spizen)
    söll ich auch einen neuen schnitt schneiden lassen?
    möchte aber die länge behalten(ich liebe einfch meine langen haare)
    hab mir schon überlegt einen pony zuscneiden?würde er mir stehn odr habt ihr eine andere idee?
    danke <3
    hier ein paar pics.......
    Zuletzt geändert von _BabYGirL_; 21.05.2008, 19:58.

    #2
    Lass dir doch einen Stufenschnitt machen

    Kommentar


      #3
      naja..vlt eeetwas kürzer(max.15cm)
      abr ich meine vorne..öb ich was verändrn soll(pony..)

      Kommentar


        #4
        Ponny würde an dir bestimmt auch gut assehen.

        Kommentar


          #5
          kann es sein dass ich dich heute in leoben gesehen habe? *lol*

          Kommentar


            #6
            Ich würd vorne ne Schräge schneiden lassen würd dir glaub ich stehn

            Kommentar


              #7
              ich denk, dass dir n Pony prima stehn würd
              mh..eine Frage, wie lang sind deine Haare?
              lg

              Kommentar


                #8
                lass dir einen etwas laengeren pony schneiden, sodass wenn du die Haare hinter die ohren sie noch da bleiben, es aber halt nicht komplett grade aussieht!

                Kommentar


                  #9
                  alsoo...ich würd auch sagen...stufenschnitt,und ich glaub das dir ein Pony auch sehr gut passen würde..dann hättest du auch viele verschiedene styling-möglichkeiten

                  Kommentar


                    #10
                    ja aber nur ein seitlicher!

                    Kommentar


                      #11
                      locken

                      Kommentar


                        #12
                        also ich finde deine haare totaaaal schön wenn du kannst, dann würd ich sie so lassen

                        Kommentar


                          #13
                          Der Thread ist alt & muss demnach nicht mehr ausgegraben werden.
                          Also kann er mit Sicherheit auch geschlossen werden.

                          Kommentar


                            #14
                            ein Pony würde dir gut stehen.

                            Kommentar


                              #15
                              Stufen und Pony.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X