Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Neue Haarfarbe?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neue Haarfarbe?

    Hallo (:
    Ich wollte euch nur fragen ob ihr mich beraten könntet. Ich kann mir nämlich gar nichts neues an mir vorstellen also: Welche Haarfarbe würde mir stehen?

    Diese Haarfarbe ( Meine Naturhaarfarbe) habe ich zurzeit:


    #2
    Dein Gesicht kann man ja nicht erkennen... Was hast du den für eine Haut- und Augenfarbe?

    Kommentar


      #3
      Du könntest dir sie ja so rot färben so wie Trivial sie hatte:



      Aber ich finde auch immer so ein hellbraun schön:





      Oder so ein rot:







      Kommentar


        #4
        also meine haut ist im winter sehr hell und im sommer wird sie nur etwas braun und ich habe braune augen

        Kommentar


          #5
          also ich denke, du könntest jede Farbe tragen uns sähst dann trotzdem gut aus... außer blond.. das wäre gaube ich nicht so..



          machs doch rit wie ariana grande, sie hatt früher schließlich die gleich haarefarbe wie du und die augen bei ihr sind auch braun. (dazu gehört aber schon sehr viel mut.. )





          oder machs wie miley cyrus. ihre haare finde ich einfach toll. mach TÖNE deine haare in mittel braun und lass dir blonde stähnen reinmachen
          würde dir bestimmt super stehen. sieht auch sehr schön im sommer aus





          oder du machst es wie beyonce knowles.
          ist braun. und hat einen ganz leichten roten schimmer drinn.


          aber es ist deine entscheideung..

          achja ich würde die haare TÖNEN nicht färben weil man eine tönung schneller rauswaschen kann wenn man es nicht schön findet. eine Färbung kann man nicht sehr leicht rauswaschen... und man sieht später dann deinen dunklen ansatz..

          Kommentar

          Lädt...
          X