Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

tägliche frisur

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    tägliche frisur

    mich würde es mal interessieren,was für frisuren ihr euch macht während der schulzeit zb.
    ich weiß nie,was ich mir machen soll,weil ich finde,dass mir ein pferdeschwanz nicht steht und offen will ich meine haare auch nicht lassen,weil die dann so schnell fetten und so zauselig werden^^
    habt ihr irgendwelche extravaganteren vorschläge als immer nur pferdeschwanz oder offen?^^
    wäre euch sehr dankbar;
    Zuletzt geändert von Kuerbissuppe; 23.11.2008, 10:55.

    #2
    hey =)
    also ich find mir steht auch kein Pferdeschwanz und deswegen hab ich meine Haare auch meistens offen.
    Was ich auch öfters mach, is dass ich das vordere Deckhaar so nach hinten kämme, antoupier, und dann zu sonem mini-pferdeschwanz machen... Also so dass dann die unteren Haare noch offen sind.. Ich glaub du wirst nicht verstehen was ich meine... xD ich such gleich mal ein ähnliches Foto...

    sonst kannst du dir auch n seitlichen zopf machen, den dann entweder offen lassen oder flechten oder du kannst dir auch mal nen wuscheligen Dutt machen.. falls dir das steht =)

    nja, hoffe du verstehst meine ausdrucksweise
    lg

    Kommentar


      #3
      Ich glätte mir meine haare morgens und lasse sie offen,ich kann mir auch noch keinen vernünftigen zopf machen,weil sie noch zu kurz sind und so ein minizopf find ich blöd,ansonsten,wenn ich keine lust & zeit habe sie mir morgens zu glätten,mache ich mir einen zopf.
      Ich finde einfache offene haare nach ner zeit langweilig,deshalb hab ich viele haarreifen,die machen das dann immer schöner xD
      also haarreifen benutzen wäre auch mein vorschlag,oder wie schon oben gesagt dutt,oder haare mal flechten

      Kommentar


        #4
        haarreifen oder harrband rein...
        Oder i.was flechten

        Kommentar


          #5
          toupier deine ponyhaare zu so ner art toLLe und steck sie mit kLämmerchen nach hinten.. den rest der haare aufLassen..
          oder haarreifen rein.. sieht auch gut aus..

          <3

          Kommentar


            #6
            ich lass sie auch nur selten offen, meistens mach ich mir so nen wuscheligen dutt oder pferdeschwanz.. und meinen schrägen pony lass ich manchmal "offen" also so das er ins gesicht hängt oder ich steck ihn zur seite oder nach hinten

            Kommentar


              #7
              hab meine haare immer offen, haarschaum rein -> schöön viel volumen und dann schön locken reinmachen.
              ich liebe meine haare.

              Kommentar


                #8
                ich hab öfters ne "prinzessin-lea-frisur" drinne! also entweder zwei seitliche "knödel" oder die haare einfach an der seite zu 2 oder mehreren zöpfen gemacht und dann mit klammern entweder oben oder unten am kopf festgesteckt.
                Die Frisur hat ner jeder und is innerhalb von 7 minuten gemacht!
                trag meist noch nen helm auf dem schulweg drüber ,des funktioniert mit ein bisschen haarspray auch super!

                ich hoffe ich konnte helfen!
                vlg puderschnecke

                Kommentar


                  #9
                  ich hab meine haare fast immer offen aber manchmal mach ich mir so 2 kleine zöpfe...ABER das sieht nur aus wenn man kurze haare hat bei langen haaren find ich das nicht schön

                  Kommentar


                    #10
                    das heißt "extravagant"

                    Kommentar


                      #11
                      Ich trage meistens Franzosen, Holländer oder einen Infinity-Dutt im Alltag.

                      Anleitungen gibt's z.B. unter http://www.kupferzopf-flechtfrisuren.de

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X