Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie habt ihr grade eure Haare

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hab sie offen
    zum schlafen gleich mach ich die immer auf

Kommentar

Offen.
      "Somehow through all this insanity, I'm still me"

Kommentar

Pferdeschwanz.

Kommentar

Ich habe sie grade offen

Kommentar

Offen.

Kommentar

Offen und nicht mehr lange, dann sind sie offen und zerwuschelt weil ich dann im Bett liege.
              Und so bleiben sie dann auch erst Mal bis zum Aufstehen denn auf den Zerwuschelt-Look lege ich besonders Wert wenn ich im Bett liege

Kommentar

Offen

Kommentar

Im Moment im Handtuch gewickelt

Kommentar

Heuhaufen-Look, und wahrscheinlich wird sich daran bis morgen früh auch nichts ändern…

Kommentar

Pferdeschwanz

Kommentar

offen und etwas nass
                        Socializing is hard

Kommentar

Offen. Vorne mit grünen und hinten mit Lila Strähnchen, die Spitzen gehen teilweise noch über in Ozeanblau. Man hat es ja gerne dezent.

Kommentar

Zitat von AndreaC-99 Beitrag anzeigen
                            Offen und nicht mehr lange, dann sind sie offen und zerwuschelt weil ich dann im Bett liege.
                            Und so bleiben sie dann auch erst Mal bis zum Aufstehen denn auf den Zerwuschelt-Look lege ich besonders Wert wenn ich im Bett liege
                            Wie??? Was heißt nicht mehr lange? Kurze Haare sind ein Widerspruch an sich. Normalerweise flechte ich meine Haare zum Zopf, wenn ich ins Bett gehe, um nicht ganz verwuschelt zu sein aber.... wann bin ich eigentlich mal im Bett?

Kommentar

Zitat von Maedchen1990 Beitrag anzeigen
                              Wie??? Was heißt nicht mehr lange? Kurze Haare sind ein Widerspruch an sich. Normalerweise flechte ich meine Haare zum Zopf, wenn ich ins Bett gehe, um nicht ganz verwuschelt zu sein aber....
                              Als ich das geschrieben habe war es 22 Uhr, da hatte ich sie 'offen'. Eine halbe Stunde später, was ja nicht lange ist, lag ich im Bett und kurz drauf waren sie immer noch offen aber zerwuschelt. DAS meinte ich damit. Abschneiden will ich sie mir nicht, nee nee.

wann bin ich eigentlich mal im Bett?
                              Tagsüber?

Offen

Kommentar

Offen.

Kommentar

Lädt...
                                X