Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie habt ihr grade eure Haare

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    hab sie offen
    zum schlafen gleich mach ich die immer auf

    Kommentar


      Offen.
      "Somehow through all this insanity, I'm still me"

      Kommentar


        Pferdeschwanz.
        "Somehow through all this insanity, I'm still me"

        Kommentar


          Ich habe sie grade offen

          Kommentar


            Offen.
            "Somehow through all this insanity, I'm still me"

            Kommentar


              Offen und nicht mehr lange, dann sind sie offen und zerwuschelt weil ich dann im Bett liege.
              Und so bleiben sie dann auch erst Mal bis zum Aufstehen denn auf den Zerwuschelt-Look lege ich besonders Wert wenn ich im Bett liege

              Kommentar


                Offen

                Kommentar


                  Im Moment im Handtuch gewickelt

                  Kommentar


                    Heuhaufen-Look, und wahrscheinlich wird sich daran bis morgen früh auch nichts ändern…

                    Kommentar


                      Pferdeschwanz

                      Kommentar


                        offen und etwas nass
                        Socializing is hard

                        Kommentar


                          Offen. Vorne mit grünen und hinten mit Lila Strähnchen, die Spitzen gehen teilweise noch über in Ozeanblau. Man hat es ja gerne dezent.

                          Kommentar


                            Zitat von AndreaC-99 Beitrag anzeigen
                            Offen und nicht mehr lange, dann sind sie offen und zerwuschelt weil ich dann im Bett liege.
                            Und so bleiben sie dann auch erst Mal bis zum Aufstehen denn auf den Zerwuschelt-Look lege ich besonders Wert wenn ich im Bett liege
                            Wie??? Was heißt nicht mehr lange? Kurze Haare sind ein Widerspruch an sich. Normalerweise flechte ich meine Haare zum Zopf, wenn ich ins Bett gehe, um nicht ganz verwuschelt zu sein aber.... wann bin ich eigentlich mal im Bett?

                            Kommentar


                              Zitat von Maedchen1990 Beitrag anzeigen
                              Wie??? Was heißt nicht mehr lange? Kurze Haare sind ein Widerspruch an sich. Normalerweise flechte ich meine Haare zum Zopf, wenn ich ins Bett gehe, um nicht ganz verwuschelt zu sein aber....
                              Als ich das geschrieben habe war es 22 Uhr, da hatte ich sie 'offen'. Eine halbe Stunde später, was ja nicht lange ist, lag ich im Bett und kurz drauf waren sie immer noch offen aber zerwuschelt. DAS meinte ich damit. Abschneiden will ich sie mir nicht, nee nee.

                              wann bin ich eigentlich mal im Bett?
                              Tagsüber?


                              Offen

                              Kommentar


                                Offen.
                                "Somehow through all this insanity, I'm still me"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X