Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Über ASCHBLOND färben?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Über ASCHBLOND färben?

    Habe meine blond-orangen Haare Aschblond gefärbt, damit der Rotstich herausgeht. Aber mir gefällt die Farbe überhaupt nicht, sie sind so grau-blond (und meiner meinung ganzganzganz leicht orange, aber alle anderen sagen, das wäre nicht so)

    Kann ich sie nun Problemlos mit einer helleren Aschblond färbung, wie zB Garnier sehr helles aschblond ohne Ammoniak, färben? also dass sie dann auch hell werden und vorallem trotzdem weiter mein Halluzinations-rotstich weiter weggeht und nicht plötzlich wieder da ist?

    danke

    ** mein bild ist schon etwas älter meine haare sind nun nicht mehr so dunkel

    #2
    Ich würde am besten zum Coiffur gehen. Meine Freundin hatte mal ein ähnliches Problem und immer weiter gefärbt. Am Schluss hatte sie grüne Haare...
    Aber ich denke es würde eher überdekt werden, wenn du mit dunkeln Farben drüer färbst..

    Kommentar

    Lädt...
    X