Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche guten Anti-Schuppen-Shampoo!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Suche guten Anti-Schuppen-Shampoo!

Hey. (:

Die Überschrift sagt ja eigentlich schon alles. Bis jetzt bin ich noch nicht fündig geworden, was einen guten, wirklich guten Anti-Schuppen-Shampoo betrifft. Habt ihr für mich da vielleicht eine Empfehlung? Welchen benutzt ihr?

Herzliche Grüße,
    Cocovanilla

Head&Shoulders (oder wie das heisst...)
    Find ich ganz gut...

Kommentar

ich würde dir empfehlen ein shampoo für empfindliche haut zu benutzen,
      da antischuppenshampoo die kopfhaut zu sehr "angreift" trocknet und dann hast du noch mehr schuppen..

wenn du hin und wieder antischuppenshampoo nimmst ist es ok aber nicht immer !!

Kommentar

Das einizige was bei trockenen Schuppen wirklich langfristig hilft ist ein mildes BabyShampoo. Am Anfang siehst du zwar wenig erfolg, aber wenn du es länger verwendest, hast du keine Schuppen mehr, weil es im Gegensatz zu den meisten anderen Shampoos die Kopfhaut nicht austrocknet.

Bei fettigen Schuppen würde ich zum Haut Arzt gehen, weil das viele verschiedene Gründe haben kann.

Kommentar

Meine Mutter und meine Schwester benutzen das Head & Schoulders und sind ganz zufrieden damit, glaube ich.

Kommentar

Bringt alles nichts. Hol dir in der Apotheke Ketozolin, das ist ein medizinisches Schuppenshampoo das außerdem die Haare richtig schön macht...

Kommentar

Musst aber wissen, ob du welches für trockene oder fettige Kopfhaut brauchst. Mein Vater hat sich damit eine Glatze beschert, weil er das falsche genommen hat.

Kommentar

Nutzt doch bitte für solche Fragen den http://www.maedchen.de/forum/beauty/...empfehlen.html

Hier ist dann zu

Kommentar

Lädt...
                X