Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Große Blond - Umfrage ♥

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

An Alle:
    Bist du blond? Wenn ja , natur oder gefärbt ? naturblond und gefärbt
    Findest du blonde Haare schöner als braune , schwarze oder rote Haare? ja
    Findest du Blondinenwitze eher lustig oder eher albern ? Ka :-D
    Denkst du , dass Blondinen bei Jungs bessere Chancen haben ? nö

An die Naturblondies :
    Welchen Blondton hast du genau ?( z.B platinblond, hellblond , goldblond , honigblond, mittelblond , dunkelblond usw..)? mein natürlicher blondton ist straßenköterblond, hab aber hellbond gefärbt
    Hast du dir die Haare schonmal dunkel gefärbt? ja :-(
    Bist du stolz drauf , dass du Naturblond bist? ja ein bisschen :-D
    Was hälst du von Fake Blondinen ?hab nichts gegen die
    Machen andere Leute Blondinenwitze über dich bzw. wirst du wegen deiner Haarfarbe manchmal für dumm gehalten? ja aber sehr selten :-)

Kommentar

An Alle:
      Bist du blond? Wenn ja , natur oder gefärbt ? Ja, ich bin blond. Meine Naturhaarfarbe ist dunkelblond, habe sie mir aber heller gefärbt.
      Findest du blonde Haare schöner als braune , schwarze oder rote Haare? Meine Lieblingshaarfabe ist bei Frauen blond, ja
      Findest du Blondinenwitze eher lustig oder eher albern ? unlustig, genauso wie viele andere Witze auch.
      Denkst du , dass Blondinen bei Jungs bessere Chancen haben ? Nein. Aufgrund dessen kann man keinen Menschen definieren.

An die Naturblondies :
      Welchen Blondton hast du genau ?( z.B platinblond, hellblond , goldblond , honigblond, mittelblond , dunkelblond usw.. Mittel-dunkelblond
      Hast du dir die Haare schonmal dunkel gefärbt? ja : D
      Bist du stolz drauf , dass du Naturblond bist?
      Was hälst du von Fake Blondinen ?
      Machen andere Leute Blondinenwitze über dich bzw. wirst du wegen deiner Haarfarbe manchmal für dumm gehalten? nein

An die Fakeblondies :
      Welchen Blondton hast du genau? Goldblond/hellblond
      Was ist deine Naturhaarfarbe ? Mittel-dunkelblond
      Warum hast du dir die haare blond gefärbt? Mag ich einfach lieber
      Findest du dich mit blonden Haaren oder mit deiner Naturhaarfarbe schöner? Ich weiß gar nicht, wie ich jetzt mit meiner Naturhaarfarbe aussehen würde : D Also 1.
      Bekommst du mehr Aufmerksamkeit von Jungs seitdem du blond bist? Ich bin schon so lange so blond, deshalb habe ich keine Ahnung
      Machen andere Leute Blondinenwitze über dich bzw. wirst wegen deiner Haarfarbe manchmal für dumm gehalten?nein

Kommentar

An Alle:
        Bist du blond? Wenn ja , natur oder gefärbt ? natur
        Findest du blonde Haare schöner als braune , schwarze oder rote Haare? Hm. Kommt auf Länge/Schnitt an.. Aber grundsätzlich mag ich blond und braun am liebsten.
        Findest du Blondinenwitze eher lustig oder eher albern ? Schwer zu sagen, manche sind ganz gut, manche einfach nur flach, insgesamt kann man nicht alle Blondinen in eine Schublade packen.
        Denkst du , dass Blondinen bei Jungs bessere Chancen haben ? Nein.

Kommentar

An Alle:
          Bist du blond? jaa so BLOND/BRAUN
          Wenn ja , natur oder gefärbt ? Natur
          Findest du blonde Haare schöner als braune , schwarze oder rote Haare? Ich finde alle Haarfarben schön ausser Rot
          Findest du Blondinenwitze eher lustig oder eher albern ? Albern und kindisch
          Denkst du , dass Blondinen bei Jungs bessere Chancen haben ? Nein jeder hat chancen da spielt die haarfrabe doch keine Rolle..

An die Naturblondies :
          Welchen Blondton hast du genau ?( z.B platinblond, hellblond , goldblond , honigblond, mittelblond , dunkelblond usw..) hellblond/Braun
          Hast du dir die Haare schonmal dunkel gefärbt? Nöö
          Bist du stolz drauf , dass du Naturblond bist? Ja
          Was hälst du von Fake Blondinen ? ka.. ist okai
          Machen andere Leute Blondinenwitze über dich bzw. wirst du wegen deiner Haarfarbe manchmal für dumm gehalten? Nee!

Kommentar

Zitat von deaktiviert Beitrag anzeigen
            Blond ist eine polarisierende Haarfarbe , deswegen gibt es dazu auch die unterschiedlichsten Meinungen und Ansichten. Ich würde jetzt gerne eure Meinungen zu blonden Haaren wissen.
            Einige der Fragen sind an alle , einige an die Naturblondinen unter euch , einige an die FakeBlondinen und einige an die NichtBlondinen gerichtet.
            Beantwortet einfach nur die , die zu eurer "Kategorie" gehören.

An Alle:
            Bist du blond? Wenn ja , natur oder gefärbt ? nein, bin ich nicht
            Findest du blonde Haare schöner als braune , schwarze oder rote Haare?ich habe hellbraune, ich hätte lieber dunkelbraune oder blonde.
            Findest du Blondinenwitze eher lustig oder eher albern ? ich finde sie lustig aber ich finde es albern dass sie mit blonden Menschen in Verbindung gebracht werden
            Denkst du , dass Blondinen bei Jungs bessere Chancen haben?
            Ich weiß es nicht, mein Ex- und mein bester Freund standen beide mehr so auf braunhaarige
            An die Naturblondies :
            Welchen Blondton hast du genau ?( z.B platinblond, hellblond , goldblond , honigblond, mittelblond , dunkelblond usw..)
            Hast du dir die Haare schonmal dunkel gefärbt?
            Machen andere Leute Blondinenwitze über dich bzw. wirst du wegen deiner Haarfarbe manchmal für dumm gehalten?

An die Fakeblondies :
            Welchen Blondton hast du genau?
            Was ist deine Naturhaarfarbe ?
            Warum hast du dir die haare blond gefärbt?
            Findest du dich mit blonden Haaren oder mit deiner Naturhaarfarbe schöner?
            Bekommst du mehr Aufmerksamkeit von Jungs seitdem du blond bist?
            Machen andere Leute Blondinenwitze über dich bzw. wirst wegen deiner Haarfarbe manchmal für dumm gehalten?

An die NichtBlondinen :
            Welche Haarfarbe hast du ? Hellbraun, haselnussbraun
            Warst du schonmal blond ? Nein, aber bald vielleicht
            Würdest du dir die Haare blond färben oder eher nicht ? Eigentlich schon
            Machst du dich manchmal über Blondinen lustig ?
            Findest du , dass Blondinen bessere Chancen bei Jungs haben ? kommt auf den jungen an aber Eher nicht
            Beneidest du Blondinen manchmal ? Wegen der haarfarbe nie. Generell bin ich nur auf Leute neidisch die einen besseren Charakter als ich haben.
            Hast du was gegen Blondinen ? Ne, auf keinen Fall.

Kommentar

An Alle:
              Bist du blond? Wenn ja , natur oder gefärbt ?
              Findest du blonde Haare schöner als braune , schwarze oder rote Haare? nein
              Findest du Blondinenwitze eher lustig oder eher albern ? lustig
              Denkst du , dass Blondinen bei Jungs bessere Chancen haben ? nein

An die NichtBlondinen :
              Welche Haarfarbe hast du ? braun, aber blonde spitzen :'D (ombre)
              Warst du schonmal blond ? nein
              Würdest du dir die Haare blond färben oder eher nicht ? hab ich mir schon überlegt, aber braun mag ich mehr
              Machst du dich manchmal über Blondinen lustig ? ja, die wissen ja, dass es nicht ernst gemeint ist
              Findest du , dass Blondinen bessere Chancen bei Jungs haben ? nöö
              Beneidest du Blondinen manchmal ? nein
              Hast du was gegen Blondinen ? nein, meine beste freundin ist blond haha

Kommentar

Blond ist eine polarisierende Haarfarbe , deswegen gibt es dazu auch die unterschiedlichsten Meinungen und Ansichten. Ich würde jetzt gerne eure Meinungen zu blonden Haaren wissen.
                Einige der Fragen sind an alle , einige an die Naturblondinen unter euch , einige an die FakeBlondinen und einige an die NichtBlondinen gerichtet.
                Beantwortet einfach nur die , die zu eurer "Kategorie" gehören.

An Alle:
                Bist du blond? Wenn ja , natur oder gefärbt ? Naturaschblond mit feinen blondierten Strähnchen
                Findest du blonde Haare schöner als braune , schwarze oder rote Haare? Finde blond & braun gleich schön.
                Findest du Blondinenwitze eher lustig oder eher albern ? Beides xD
                Denkst du , dass Blondinen bei Jungs bessere Chancen haben ? Mag sein... im ersten Moment sticht blond vielleicht etwas raus, aber... nein.

An die Naturblondies :
                Welchen Blondton hast du genau ?( z.B platinblond, hellblond , goldblond , honigblond, mittelblond , dunkelblond usw..) dunkelblond/aschblond
                Bist du stolz drauf , dass du Naturblond bist? Dunkelblond finde ich jetz nicht sooo schön
                Was hälst du von Fake Blondinen ? Jeder wie er mag, nur mit Niveau!
                Machen andere Leute Blondinenwitze über dich bzw. wirst du wegen deiner Haarfarbe manchmal für dumm gehalten?Manchmal ja, obwohl ich echt keine krasse Blondine bin!

An die Fakeblondies :
                Welchen Blondton hast du genau? Kühles Mittelblond
                Was ist deine Naturhaarfarbe ? Dunkelblond
                Warum hast du dir die haare blond gefärbt? Helleres Blond leuchtet so schön... wie die Sonne
                Findest du dich mit blonden Haaren oder mit deiner Naturhaarfarbe schöner? Blooond
                Bekommst du mehr Aufmerksamkeit von Jungs seitdem du blond bist? Ne^^
                Machen andere Leute Blondinenwitze über dich bzw. wirst wegen deiner Haarfarbe manchmal für dumm gehalten? -

An die NichtBlondinen :
                Welche Haarfarbe hast du ?
                Warst du schonmal blond ?
                Würdest du dir die Haare blond färben oder eher nicht ?
                Machst du dich manchmal über Blondinen lustig ?
                Findest du , dass Blondinen bessere Chancen bei Jungs haben ?
                Beneidest du Blondinen manchmal ?
                Hast du was gegen Blondinen ?

Kommentar

Bist du blond? Wenn ja , natur oder gefärbt ? Natur
                  Findest du blonde Haare schöner als braune , schwarze oder rote Haare?Ja!
                  Findest du Blondinenwitze eher lustig oder eher albern ?Albern
                  Denkst du , dass Blondinen bei Jungs bessere Chancen haben ?Das kommt finde ich nicht auf die Farbe drauf an.

An die Naturblondies :
                  Welchen Blondton hast du genau ?( z.B platinblond, hellblond , goldblond , honigblond, mittelblond , dunkelblond usw..) Dunkelblond
                  Hast du dir die Haare schonmal dunkel gefärbt?Ne aber mit Türkis getönt!
                  Bist du stolz drauf , dass du Naturblond bist?Ja
                  Was hälst du von Fake Blondinen ?Wenn sie es mögen....
                  Machen andere Leute Blondinenwitze über dich bzw. wirst du wegen deiner Haarfarbe manchmal für dumm gehalten?Ne

An die Fakeblondies :
                  Machen andere Leute Blondinenwitze über dich bzw. wirst wegen deiner Haarfarbe manchmal für dumm gehalten?

Kommentar

An Alle:
                    Bist du blond? Wenn ja , natur oder gefärbt ? Ja, natur
                    Findest du blonde Haare schöner als braune , schwarze oder rote Haare? Nö ich find braune am schönsten
                    Findest du Blondinenwitze eher lustig oder eher albern ? Lustig
                    Denkst du , dass Blondinen bei Jungs bessere Chancen haben ? Nein! Das hat nichts mit der haarfarbe zu tun!

An die Naturblondies :
                    Welchen Blondton hast du genau ?( z.B platinblond, hellblond , goldblond , honigblond, mittelblond , dunkelblond usw..) mittelblond
                    Hast du dir die Haare schonmal dunkel gefärbt? nein
                    Bist du stolz drauf , dass du Naturblond bist? naja
                    Was hälst du von Fake Blondinen ? kommt drauf an, manchen stehts manchen nicht
                    Machen andere Leute Blondinenwitze über dich bzw. wirst du wegen deiner Haarfarbe manchmal für dumm gehalten? Naja, eher zum scherz

Kommentar

An Alle:
                      Bist du blond? Wenn ja , natur oder gefärbt ? Nein
                      Findest du blonde Haare schöner als braune , schwarze oder rote Haare?Nein
                      Findest du Blondinenwitze eher lustig oder eher albern ?manche sind ganz ok, ansonsten eher nicht
                      Denkst du , dass Blondinen bei Jungs bessere Chancen haben ?
                      schwere Frage

An die NichtBlondinen :
                      Welche Haarfarbe hast du ?braun
                      Warst du schonmal blond ?Ja, aber nicht gefärbt, sondern früher als Natur
                      Würdest du dir die Haare blond färben oder eher nicht ?Nein
                      Machst du dich manchmal über Blondinen lustig ?Ja, hat aber nichts mit der Haarfarbe zu tun, sondern mit dem Charakter einer gewissen Blondine
                      Findest du , dass Blondinen bessere Chancen bei Jungs haben ?die Frage war doch schonmal?!
                      Beneidest du Blondinen manchmal ?Nein
                      Hast du was gegen Blondinen ?Nein

Kommentar

An Alle:

Bist du blond? Wenn ja , natur oder gefärbt ?
                        Naturblond, da ja Dunkelblond auch zählt.

Findest du blonde Haare schöner als braune , schwarze oder rote Haare?
                        Nein, also mir gefallen eig. alle Haarfarben, wenn sie der jeweiligen Person stehen, bei mir wäre mir aber eben mein Dunkelblond, oder ein Braunton am liebsten, nur nicht zu dunkel, da mir das bei meiner hellen Haut nicht so steht.

Findest du Blondinenwitze eher lustig oder eher albern ?
                        Albern

Denkst du , dass Blondinen bei Jungs bessere Chancen haben ?
                        Also Leute mit sehr hellblonden Haaren fallen wohl bei den Jungs mehr auf, aber werden auch schneller in eine gewisse Schublade gesteckt und es kommt ja auch auf den Menschen an und sobald man ein paar Worte gewechselt hat merkt der Junge ja auch, ob er die Blondine sympathisch findet, also räumt es einem nicht wirklich bessere Chancen ein.

An die Naturblondies :
                        Welchen Blondton hast du genau ?
                        Dunkelblond mit nem leichten Kupferstich.

Nein, dunkler würde mir eher nicht stehen.

Naja, etwas schon, weil ich eben doch keien braunen Haare habe, obwohl ich die bei vielen auch immer toll finde. Ist ja ne schöne Farbe.

Finde ich nicht schlimm. Ich kenne genügend Leute, denen eine andere Farbe wirklich besser steht, als jene, die sie von Natur aus haben.

Machen andere Leute Blondinenwitze über dich bzw. wirst du wegen deiner Haarfarbe manchmal für dumm gehalten?
                        Nein, weil ich dafür wohl ein zu dunkles Blond habe.

Kommentar

An Alle:
                          Findest du blonde Haare schöner als braune , schwarze oder rote Haare? nö ich hätte so geren schwarze haare , aber es würde mir nicht stehen
                          Findest du Blondinenwitze eher lustig oder eher albern ? albern
                          Denkst du , dass Blondinen bei Jungs bessere Chancen haben ? nöö

An die Naturblondies :
                          Welchen Blondton hast du genau ?( z.B platinblond, hellblond , goldblond , honigblond, mittelblond , dunkelblond usw..) dunkelblond
                          Hast du dir die Haare schonmal dunkel gefärbt? nöö
                          Bist du stolz drauf , dass du Naturblond bist? naja
                          Was hälst du von Fake Blondinen ? das is mir egal wenn jmd blonde haare will warum nicht
                          Machen andere Leute Blondinenwitze über dich bzw. wirst du wegen deiner Haarfarbe manchmal für dumm gehalten? nöö

Kommentar

An Alle:
                            Bist du blond? Wenn ja , natur oder gefärbt ? von Natur aus dunkelblond, momentan eine Mischung aus Dunkelblond und Hellbraun, habe aber vor bald mittelblond zu werden
                            Findest du blonde Haare schöner als braune , schwarze oder rote Haare?
                            Ich finde jede Haarfarbe kann gut oder auch weniger gut aussehen.
                            Findest du Blondinenwitze eher lustig oder eher albern ? Nicht besonders witzig.
                            Denkst du , dass Blondinen bei Jungs bessere Chancen haben ?Es kommt aufs Gesamtbild an.

An die Naturblondies :
                            Welchen Blondton hast du genau ?( z.B platinblond, hellblond , goldblond , honigblond, mittelblond , dunkelblond usw..)Dunkelblond
                            Hast du dir die Haare schonmal dunkel gefärbt?Hatte 2 Jahre lang schwarze Haare
                            Bist du stolz drauf , dass du Naturblond bist?ein Bisschen
                            Was hälst du von Fake Blondinen ?Kann gut aussehen, wenns der Person steht.
                            Machen andere Leute Blondinenwitze über dich bzw. wirst du wegen deiner Haarfarbe manchmal für dumm gehalten?Nein.

An die Fakeblondies :

An die NichtBlondinen :
                            Welche Haarfarbe hast du ?Sehr dunkles Dunkelblond mit etwas Hellbraun.
                            Warst du schonmal blond ?Ja, von Natur aus dunkelblond und auch schon mal gefärbt hellblond.
                            Würdest du dir die Haare blond färben oder eher nicht ?Will sie bald auf mittelblond färben (also nur etwas heller)
                            Machst du dich manchmal über Blondinen lustig ?Nein
                            Findest du , dass Blondinen bessere Chancen bei Jungs haben ? Kommt aufs Gesamtbild an.
                            Beneidest du Blondinen manchmal ?Dann müsste ich mich ja theoretisch selber beneiden, oder ? o.o
                            Hast du was gegen Blondinen ?Dann hätte ich ja teilweise was gegen mich selber

Kommentar

Bist du blond? Wenn ja , natur oder gefärbt ?Natur
                              Findest du blonde Haare schöner als braune , schwarze oder rote Haare?eig nicht
                              Findest du Blondinenwitze eher lustig oder eher albern ?lustig
                              Denkst du , dass Blondinen bei Jungs bessere Chancen haben ?nein

An die Naturblondies :
                              Welchen Blondton hast du genau ?( z.B platinblond, hellblond , goldblond , honigblond, mittelblond , dunkelblond usw..)honigblond
                              Hast du dir die Haare schonmal dunkel gefärbt?nein
                              Bist du stolz drauf , dass du Naturblond bist?jap
                              Was hälst du von Fake Blondinen?naja
                              Machen andere Leute Blondinenwitze über dich bzw. wirst du wegen deiner Haarfarbe manchmal für dumm gehalten?nur zum spaß

Kommentar

An Alle:
                                Findest du blonde Haare schöner als braune , schwarze oder rote Haare? Ja blond ist besser
                                Findest du Blondinenwitze eher lustig oder eher albern ? lustig
                                Denkst du , dass Blondinen bei Jungs bessere Chancen haben ? hat nichts mit der Haarfarbe zu tun

An die Naturblondies :
                                Welchen Blondton hast du genau ?( z.B platinblond, hellblond , goldblond , honigblond, mittelblond , dunkelblond usw..) Hellblond
                                Hast du dir die Haare schonmal dunkel gefärbt? Nein
                                Bist du stolz drauf , dass du Naturblond bist? Ja
                                Was hälst du von Fake Blondinen ? Ka find das ganz ok
                                Machen andere Leute Blondinenwitze über dich bzw. wirst du wegen deiner Haarfarbe manchmal für dumm gehalten? nur von meinem Bruder

Kommentar

Lädt...
                                X