Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Große Blond - Umfrage ♥

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Große Blond - Umfrage ♥

Blond ist eine polarisierende Haarfarbe , deswegen gibt es dazu auch die unterschiedlichsten Meinungen und Ansichten. Ich würde jetzt gerne eure Meinungen zu blonden Haaren wissen.
    Einige der Fragen sind an alle , einige an die Naturblondinen unter euch , einige an die FakeBlondinen und einige an die NichtBlondinen gerichtet.
    Beantwortet einfach nur die , die zu eurer "Kategorie" gehören.

An Alle:
    Bist du blond? Wenn ja , natur oder gefärbt ?
    Findest du blonde Haare schöner als braune , schwarze oder rote Haare?
    Findest du Blondinenwitze eher lustig oder eher albern ?
    Denkst du , dass Blondinen bei Jungs bessere Chancen haben ?

An die Naturblondies :
    Welchen Blondton hast du genau ?( z.B platinblond, hellblond , goldblond , honigblond, mittelblond , dunkelblond usw..)
    Hast du dir die Haare schonmal dunkel gefärbt?
    Bist du stolz drauf , dass du Naturblond bist?
    Was hälst du von Fake Blondinen ?
    Machen andere Leute Blondinenwitze über dich bzw. wirst du wegen deiner Haarfarbe manchmal für dumm gehalten?

An die Fakeblondies :
    Welchen Blondton hast du genau?
    Was ist deine Naturhaarfarbe ?
    Warum hast du dir die haare blond gefärbt?
    Findest du dich mit blonden Haaren oder mit deiner Naturhaarfarbe schöner?
    Bekommst du mehr Aufmerksamkeit von Jungs seitdem du blond bist?
    Machen andere Leute Blondinenwitze über dich bzw. wirst wegen deiner Haarfarbe manchmal für dumm gehalten?

An die NichtBlondinen :
    Welche Haarfarbe hast du ?
    Warst du schonmal blond ?
    Würdest du dir die Haare blond färben oder eher nicht ?
    Machst du dich manchmal über Blondinen lustig ?
    Findest du , dass Blondinen bessere Chancen bei Jungs haben ?
    Beneidest du Blondinen manchmal ?
    Hast du was gegen Blondinen ?

Dann fang ich mal an:

An Alle:
    Bist du blond? Wenn ja , natur oder gefärbt ? ja
    Findest du blonde Haare schöner als braune , schwarze oder rote Haare? mir gefallen braune meistens am besten
    Findest du Blondinenwitze eher lustig oder eher albern ? manchmal lustig
    Denkst du , dass Blondinen bei Jungs bessere Chancen haben ? eig. eher weniger denk ich

An die Naturblondies :
    Welchen Blondton hast du genau ?( z.B platinblond, hellblond , goldblond , honigblond, mittelblond , dunkelblond usw..) goldblond
    Hast du dir die Haare schonmal dunkel gefärbt? nein
    Bist du stolz drauf , dass du Naturblond bist? joaa, gbits ja nicht mehr so oft
    Was hälst du von Fake Blondinen ? wenns nicht künstlich aussieht, warum nicht ?
    Machen andere Leute Blondinenwitze über dich bzw. wirst du wegen deiner Haarfarbe manchmal für dumm gehalten? ja es werden Witze über meine Haarfarbe gemacht, aber für dümm gehalten werd ich als Klassenbeste gott sei dank nicht!

Kommentar

An Alle:
      Bist du blond? Wenn ja , natur oder gefärbt ? ja, natur mit hellen Strähnchen
      Findest du blonde Haare schöner als braune , schwarze oder rote Haare? kommt drauf an, bei wem
      Findest du Blondinenwitze eher lustig oder eher albern ? hab nichts dagegen
      Denkst du , dass Blondinen bei Jungs bessere Chancen haben ? nicht unbedingt

An die Naturblondies :
      Welchen Blondton hast du genau ?( z.B platinblond, hellblond , goldblond , honigblond, mittelblond , dunkelblond usw..) mittelblond
      Hast du dir die Haare schonmal dunkel gefärbt? einmal braun getönt und fand es schrecklich
      Bist du stolz drauf , dass du Naturblond bist? ich mag es
      Was hälst du von Fake Blondinen ? nichts anderes als von Fake-Brünetten
      Machen andere Leute Blondinenwitze über dich bzw. wirst du wegen deiner Haarfarbe manchmal für dumm gehalten? nein

Kommentar

An Alle:
        Bist du blond? Wenn ja , natur oder gefärbt ? ja, natur, nur meine spitzen sind noch gefärbt (hatte vor 1 1/2 Jahren braun gefärbte Haare & hab sie dann blondiert)
        Findest du blonde Haare schöner als braune , schwarze oder rote Haare? blond ist am schönsten
        Findest du Blondinenwitze eher lustig oder eher albern ? albern
        Denkst du , dass Blondinen bei Jungs bessere Chancen haben ? nein

An die Naturblondies :
        Welchen Blondton hast du genau ?( z.B platinblond, hellblond , goldblond , honigblond, mittelblond , dunkelblond usw..) mittelblond
        Hast du dir die Haare schonmal dunkel gefärbt? jep
        Bist du stolz drauf , dass du Naturblond bist? was heißt stolz, ne bin ich nicht, aber froh
        Was hälst du von Fake Blondinen ? hab kein problem damit
        Machen andere Leute Blondinenwitze über dich bzw. wirst du wegen deiner Haarfarbe manchmal für dumm gehalten? jep, früher wurde ich immer paris hilton genannt, blonde lange haare, blaue Augen, ich war nicht besonders gut in der Schule, ja meine Mitschüler haben das immer auf meine Haarfarbe geschoben ^^

Kommentar

An Alle:
          Bist du blond? Wenn ja , natur oder gefärbt ? Ja, natur.
          Findest du blonde Haare schöner als braune , schwarze oder rote Haare? Nein, ich finde alle gleich schön, wenn sie zum Hauttyp passen.
          Findest du Blondinenwitze eher lustig oder eher albern ? Lustig.
          Denkst du , dass Blondinen bei Jungs bessere Chancen haben ? Nein.

An die Naturblondies :
          Welchen Blondton hast du genau ?( z.B platinblond, hellblond , goldblond , honigblond, mittelblond , dunkelblond usw..) Keine Ahnung.
          Hast du dir die Haare schonmal dunkel gefärbt? Nein
          Bist du stolz drauf , dass du Naturblond bist? Geht, ne? Ist doch nichts besonderes.
          Was hälst du von Fake Blondinen ? Steht nur manchen. Sonst siehts albern aus.
          Machen andere Leute Blondinenwitze über dich bzw. wirst du wegen deiner Haarfarbe manchmal für dumm gehalten? Ich hoffe nicht. Also nicht in meiner gegenwart.

Kommentar

An Alle:
            Bist du blond? Wenn ja , natur oder gefärbt ? Normalerweise ja, aber momentan nicht mehr.
            Findest du blonde Haare schöner als braune , schwarze oder rote Haare? Nein
            Findest du Blondinenwitze eher lustig oder eher albern ? Lustig
            Denkst du , dass Blondinen bei Jungs bessere Chancen haben ? Nein

An die Naturblondies :
            Welchen Blondton hast du genau ?( z.B platinblond, hellblond , goldblond , honigblond, mittelblond , dunkelblond usw..) Irgendwas zwischen Honigblond-Mittelblond
            Hast du dir die Haare schonmal dunkel gefärbt? Ja zurzeit
            Bist du stolz drauf , dass du Naturblond bist? Nein, ich wäre gerne brünett von Natur
            Was hälst du von Fake Blondinen ? Jeder soll machen was er will, aber es ist nichts für mich
            Machen andere Leute Blondinenwitze über dich bzw. wirst du wegen deiner Haarfarbe manchmal für dumm gehalten? Ich wurde für dümmer gehalten ja, ansonsten nur kleine Späße

Kommentar

An Alle:
              Bist du blond? Wenn ja , natur oder gefärbt ? Natur, jedenfalls als kleines Kind so bis 7 dann sind sie immer dunkler geworden-mittlerweile Dunkelbraun.
              Findest du blonde Haare schöner als braune , schwarze oder rote Haare? Nein
              Denkst du , dass Blondinen bei Jungs bessere Chancen haben ? Blond fällt schneller auf, aber ich denke nicht das Blondinen bessere Chancen haben, nein.

An die NichtBlondinen :
              Welche Haarfarbe hast du ? Braun
              Warst du schonmal blond ? Ja, bis ca. zu meinem siebten Lebensjahr-von Natur
              Würdest du dir die Haare blond färben oder eher nicht ? Nein
              Machst du dich manchmal über Blondinen lustig ? Nein
              Findest du , dass Blondinen bessere Chancen bei Jungs haben ? Nein
              Beneidest du Blondinen manchmal ? Es gibt durchaus schöne Blondtöne, aber nein.
              Hast du was gegen Blondinen ? Nein. Warum sollte ich?

Kommentar

An Alle:
                Bist du blond? Wenn ja , natur oder gefärbt ? Ja, gefärbt
                Findest du blonde Haare schöner als braune , schwarze oder rote Haare? Schön aber vergleiche sie nich mit anderen .
                Findest du Blondinenwitze eher lustig oder eher albern ? Unnötig also albern
                Denkst du , dass Blondinen bei Jungs bessere Chancen haben ? Nein ; )

An die Naturblondies :
                Welchen Blondton hast du genau ?( z.B platinblond, hellblond , goldblond , honigblond, mittelblond , dunkelblond usw..)
                Hast du dir die Haare schonmal dunkel gefärbt?
                Bist du stolz drauf , dass du Naturblond bist?
                Was hälst du von Fake Blondinen ?
                Machen andere Leute Blondinenwitze über dich bzw. wirst du wegen deiner Haarfarbe manchmal für dumm gehalten?

An die Fakeblondies :
                Welchen Blondton hast du genau? Mittel-bis Dunkelblond
                Was ist deine Naturhaarfarbe ? Hell-Mittelbraun
                Warum hast du dir die haare blond gefärbt? Erst waren es nur Strähnchen , dann gefiel es mir immer mehr ; )
                Findest du dich mit blonden Haaren oder mit deiner Naturhaarfarbe schöner? Beides gut
                Bekommst du mehr Aufmerksamkeit von Jungs seitdem du blond bist? Nicht unbedingt
                Machen andere Leute Blondinenwitze über dich bzw. wirst wegen deiner Haarfarbe manchmal für dumm gehalten? Nein bin ziemlich schlau

An die NichtBlondinen :
                Welche Haarfarbe hast du ?
                Warst du schonmal blond ?
                Würdest du dir die Haare blond färben oder eher nicht ?
                Machst du dich manchmal über Blondinen lustig ?
                Findest du , dass Blondinen bessere Chancen bei Jungs haben ?
                Beneidest du Blondinen manchmal ?
                Hast du was gegen Blondinen ?

Kommentar

Bist du blond? Wenn ja , natur oder gefärbt ? natur
                  Findest du blonde Haare schöner als braune , schwarze oder rote Haare? Nicht unbedingt, muss auch immer zum Typ passen. Dunkelbraun hätte ich lieber, aber das passt mir nicht.
                  Findest du Blondinenwitze eher lustig oder eher albern ? Gute find ich lustig, schlechte nicht.

An die Naturblondies :
                  Welchen Blondton hast du genau ?( z.B platinblond, hellblond , goldblond , honigblond, mittelblond , dunkelblond usw..) dunkelblond
                  Hast du dir die Haare schonmal dunkel gefärbt? Es gab mal einen kleinen Unfall mit rot, aber sonst nicht.
                  Bist du stolz drauf , dass du Naturblond bist? Ich finde nicht das die Haarfarbe etwas ist worüber man stolz sein könnte.
                  Was hälst du von Fake Blondinen ? Ist mir eigentlich ziemlich egal was fremde Leute mit ihren Haaren anstellen.
                  Machen andere Leute Blondinenwitze über dich bzw. wirst du wegen deiner Haarfarbe manchmal für dumm gehalten? Nein.

Kommentar

An Alle:
                    Bist du blond? Wenn ja , natur oder gefärbt ? Jopp, natur
                    Findest du blonde Haare schöner als braune , schwarze oder rote Haare? Nöö, finde die anderen haarfarben irgendwie viel schöner
                    Denkst du , dass Blondinen bei Jungs bessere Chancen haben ? Nicht wirklich

An die Naturblondies :
                    Welchen Blondton hast du genau ?( z.B platinblond, hellblond , goldblond , honigblond, mittelblond , dunkelblond usw..) Straßenköter mittelblond
                    Hast du dir die Haare schonmal dunkel gefärbt? Gefärbt nicht, aber schon ein paar mal getönt.. Das ergebniss wurde meist grau-oder grünstichig -.-
                    Bist du stolz drauf , dass du Naturblond bist? wüsste nicht, warum mich sowas stolz machen sollte? ist halt einfach so
                    Was hälst du von Fake Blondinen ? hab keinerlei probleme damit, wenn sich jemand die haare färbt
                    Machen andere Leute Blondinenwitze über dich bzw. wirst du wegen deiner Haarfarbe manchmal für dumm gehalten? Blondinenwitze manchmal, aber nur so aus spaß bei meinen freunden für dumm wurd ich noch nie gehalten

Kommentar

An Alle:
                      Bist du blond? Wenn ja , natur oder gefärbt ? Ja, hat die Natur so eingerichtet
                      Findest du blonde Haare schöner als braune , schwarze oder rote Haare? Ich mag blond
                      Findest du Blondinenwitze eher lustig oder eher albern ? Albern und sowieso sinnlos
                      Denkst du , dass Blondinen bei Jungs bessere Chancen haben ? Nein, es kommt auf das Gesamtpaket an

An die Naturblondies :
                      Dunkelblond
                      Hast du dir die Haare schonmal dunkel gefärbt? Jein, braun getönt, aber ich mag lieber blond
                      Bist du stolz drauf , dass du Naturblond bist? Ja, ich mag meine Haarfarbe
                      Was hälst du von Fake Blondinen ? Laangweilig und man sieht sowieso bei jeder den Ansatz raus ^^

Kommentar

An Alle:
                        Bist du blond? Wenn ja , natur oder gefärbt? nein
                        Findest du blonde Haare schöner als braune , schwarze oder rote Haare? nein. ich mag dunklere haare lieber, aber allgemein kommt es natürlich auch auf den typ an. an manchen sieht blond besser aus
                        Findest du Blondinenwitze eher lustig oder eher albern? och, manche sind ganz lustig
                        Denkst du, dass Blondinen bei Jungs bessere Chancen haben? nein, jeder hat schließlich einen anderen geschmack

An die NichtBlondinen :
                        Welche Haarfarbe hast du? braun
                        Warst du schonmal blond? nein
                        Würdest du dir die Haare blond färben oder eher nicht? nein, passt gar nicht zu meinem typ
                        Machst du dich manchmal über Blondinen lustig? nein, außer über platinblonde asibratzen vielleicht mal
                        Findest du, dass Blondinen bessere Chancen bei Jungs haben? nein
                        Beneidest du Blondinen manchmal? nein
                        Hast du was gegen Blondinen? nein?! ich beurteile menschen für gewöhnlich nicht nach ihrer haarfarbe

Kommentar

An Alle:
                          Bist du blond? Wenn ja , natur oder gefärbt ?ja , natur
                          Findest du blonde Haare schöner als braune , schwarze oder rote Haare?
                          nein , im gegenteil .
                          Findest du Blondinenwitze eher lustig oder eher albern ? albern

An die Naturblondies :
                          Welchen Blondton hast du genau ?( z.B platinblond, hellblond , goldblond , honigblond, mittelblond , dunkelblond usw..) goldblond .
                          Hast du dir die Haare schonmal dunkel gefärbt? nein .
                          Bist du stolz drauf , dass du Naturblond bist? nein
                          Was hälst du von Fake Blondinen ? solange es kein platin blond ist ganz ok .
                          Machen andere Leute Blondinenwitze über dich bzw. wirst du wegen deiner Haarfarbe manchmal für dumm gehalten? aus spaß schon aber dann lach ich einfach mit und beweis halt , dass es eben nicht so ist.

Kommentar

An Alle:
                            Bist du blond? Wenn ja , natur oder gefärbt ? Natur (:
                            Findest du blonde Haare schöner als braune , schwarze oder rote Haare? Nö.
                            Findest du Blondinenwitze eher lustig oder eher albern ? Eigentlich dämlich, aber manche sind schon ganz lustig
                            Denkst du , dass Blondinen bei Jungs bessere Chancen haben ? Nö.

An die Naturblondies :
                            Welchen Blondton hast du genau ?( z.B platinblond, hellblond , goldblond , honigblond, mittelblond , dunkelblond usw..) Hell-Honig-Dunkelblond
                            Hast du dir die Haare schonmal dunkel gefärbt? Nö,aber ich will mal braune *-*
                            Bist du stolz drauf , dass du Naturblond bist? Äh?
                            Was hälst du von Fake Blondinen ? Sind auch nur Menschen? Was ist da der unterschied zu Fake Brünetten?
                            Machen andere Leute Blondinenwitze über dich bzw. wirst du wegen deiner Haarfarbe manchmal für dumm gehalten? Früher

Kommentar

An Alle:
                              Bist du blond? Wenn ja , natur oder gefärbt ? ja natur
                              Findest du blonde Haare schöner als braune , schwarze oder rote Haare? solange es passt, finde ich alles schön, habe jetzt z.B. dunkelrote haare
                              Findest du Blondinenwitze eher lustig oder eher albern ? finde die meisten einfach nicht lustig
                              Denkst du , dass Blondinen bei Jungs bessere Chancen haben ? nö

An die Naturblondies :
                              Welchen Blondton hast du genau ?( z.B platinblond, hellblond , goldblond , honigblond, mittelblond , dunkelblond usw..) dunkelblond
                              Hast du dir die Haare schonmal dunkel gefärbt? ja
                              Bist du stolz drauf , dass du Naturblond bist? ja
                              Was hälst du von Fake Blondinen ? deren sache, kann schön aussehen
                              Machen andere Leute Blondinenwitze über dich bzw. wirst du wegen deiner Haarfarbe manchmal für dumm gehalten? nein?!

Kommentar

Lädt...
                              X