Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Zu dünn?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zu dünn?

Heiii..**

Also, ich wollte euch eine kleine Frage stellen . Und zwar wüsste ich gerne was ihr von folgender Situation haltet:

Ich und eine Kollegin von mir sind sehr dünn. Da sie auch gross ist, finde ich sieht es bei ihr nicht so schlimm aus wie bei mir. Aber ich wirke sehr fein. Nunja, ich hab nicht das beste Selbstbewusstsein. Und hätte manchmal auch gerne ein paar Kilos mehr..aber leider nimmt mich keienr Ernst! Alle sagen dann zu mir "Sei doch froh" "DU kannst ja essen was du willst", aber ich hätte gern eine etwas weiblichere Figur!! Neulich hab ich dann die Taktik geändert..wenn jemand sagt "DU bist viel zu dünn" versuche ich selbstbewusst zu antwortetn..leider gelingt mir das nicht oft..meine Freundin hat zu mir gesagt ich sei zu dünn..ich wollte kontern und habe gesagt, dass andere für meine Figur hungern!! Darauf sagte sie mir mit bösem Blick: "Also ich find deine Figur voll bescheuert! Ich bin zumindest kein Strich und hab auch Oberweite im gegensatzt zu dir! (sie ist etwas mollig) Das hat mir extrem wehgetan...

Wie soll ich mich verhalten? Ich weiss nicht mehr was ich tun soll!!

LG P_F

Zitat von Primrose_flowers Beitrag anzeigen
    Heiii..**

Also, ich wollte euch eine kleine Frage stellen . Und zwar wüsste ich gerne was ihr von folgender Situation haltet:

Ich und eine Kollegin von mir sind sehr dünn. Da sie auch gross ist, finde ich sieht es bei ihr nicht so schlimm aus wie bei mir. Aber ich wirke sehr fein. Nunja, ich hab nicht das beste Selbstbewusstsein. Und hätte manchmal auch gerne ein paar Kilos mehr..aber leider nimmt mich keienr Ernst! Alle sagen dann zu mir "Sei doch froh" "DU kannst ja essen was du willst", aber ich hätte gern eine etwas weiblichere Figur!! Neulich hab ich dann die Taktik geändert..wenn jemand sagt "DU bist viel zu dünn" versuche ich selbstbewusst zu antwortetn..leider gelingt mir das nicht oft..meine Freundin hat zu mir gesagt ich sei zu dünn..ich wollte kontern und habe gesagt, dass andere für meine Figur hungern!! Darauf sagte sie mir mit bösem Blick: "Also ich find deine Figur voll bescheuert! Ich bin zumindest kein Strich und hab auch Oberweite im gegensatzt zu dir! (sie ist etwas mollig) Das hat mir extrem wehgetan...

LG P_F
    also da du ja nicht hungerst siehst du auch nicht abgemagert aus
    gibt ja auch zierliche figuren !
    hör da nicht hin sei stolz auf deinen köroer !
    und wenn das eine mollige sagt dann kannst du sehr oft davon ausgehen das sie einfach nur neidisch ist ...

Kommentar

Willkommen im CLub.
      Ich war bis auf den Babyspeck immer schon sehr schlank, egal wie viel ich esse es ändert sich nicht..
      Was du sagen kannst wenn dich jemand fragt, dafür hab ich KP, es kommt vllt auf die Situation an, aber du kannst ja sagen: "Ich werd mich trotzdem bemühen etwas auf die Rippen zu bekommen", " Solange ich nicht magersüchtig bin ist alles gut" oder einfach Danke sagen

Kommentar

Zitat von Primrose_flowers Beitrag anzeigen
        Heiii..**

LG P_F

Deine Freundin hat ja einen Knall. Bescheuert ist kein Wort um eine Figur zu beschreiben, ich vermute sie ist einfach nur eifersüchtig.
        Sie muss doch nicht gleich so eingeschnappt sein.
        Wenn du dich normal ernährst und gesund lebst, sei froh, dass du so eine Figur hast.

Kommentar

Lädt...
        X