Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

IN einer Woche 5 Kilo abnehmen!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    IN einer Woche 5 Kilo abnehmen!

    Hallo!
    ich möchte in einer Woche 5 Kilo abnehmen viele sagen es geht nicht ich denjke schon.
    De jojo efeckt kann man sicher berhindern und ich stelle ja auch meine ernährung um.


    Was soll ich tun um abzunehmen ich möchte nciht grad sport treiben

    Ps:Geh jeden Tag 2 Kilometer in Schule!

    #2
    das gewicht wirst du niemals halten können selbst wenn du es schaffen würdest 5 kilo in einer woche abzunehmen, das ist ungesund

    Kommentar


      #3
      ungesünder gehts auch nicht oder?

      Kommentar


        #4
        Ganz sicher könntest du den Jojo-Effekt nicht verhindern.
        Und wenn du in einer Woche 5 kg abnehmen könntest,würd ich dein Essverhalten schon gefährlich finden.
        Für eine MS ist die Einstiegsdroge oft genug eine Diät, und wenn du mal schnell 5 kg in einer Woche abnehmen kannst, würd ich mal darauf achten, dass ich mehr esse.

        Kommentar


          #5
          Du wirst nie und nimmer 5kg in einer Woche abnehmen können

          Kommentar


            #6
            Wenn du sonst auch zwei Kilometer in die Schule gehst, dann wird es das ganze nicht beschleunigen. Und ich glaube, dass es, wenn du es schaffst, gleich wieder oben ist.

            Kommentar


              #7
              1. Ungesund

              2. Sammelbeitrag: http://www.maedchen.de/forum/figur/8...itrag-5-a.html

              wo sie dir dasselbe sagen werden.

              Kommentar


                #8
                Es ist schier unmöglich 5 Kilo Fett in einer Woche abzunehmen.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von sun_angel Beitrag anzeigen
                  Hallo!
                  ich möchte in einer Woche 5 Kilo abnehmen viele sagen es geht nicht ich denjke schon.
                  De jojo efeckt kann man sicher berhindern und ich stelle ja auch meine ernährung um.


                  Was soll ich tun um abzunehmen ich möchte nciht grad sport treiben

                  Ps:Geh jeden Tag 2 Kilometer in Schule!
                  1. Ist es naja zwar nihct Unmöglich aber sehr unwahrscheinlich 5 Kilo in einer woche abzuehmen.

                  2. Ohne Sport geht ja schon mal gar nichts. Um abzunehmen musst du Sport machen.

                  Und 3. Der jojo efeckt kommt zu 99% den auch wenn du deine Ernährung umstelst. mindesten 2,5 kIlo werden wieder kommen

                  Kommentar


                    #10
                    Oha, da hast du dir aber was vorgenommen. Ich sage dir nicht, dass es unmöglich ist, in einer Woche 5 Kilo abzunehmen, aber den Jojoeffekt wirst du nicht verhindern können. Außerdem ist es sehr schwer und erfordert eine Menge Disziplin.
                    Ich habe vor zwei Jahren mal 4 Kilo in sechs Tagen abgenommen. Allerdings war das nach einer Weißheitszahn-OP (alles vier wurden auf einmal gezogen) und ich habe wirklich NICHTS gegessen, weil es einfach nicht ging aufgrund von Schmerzen. Es war also nicht mit Absicht. Und nach drei Tagen normalem Essen war alles wieder drauf
                    Ansonsten hat sowas bei mir noch nie geklappt, wenn ich es beabsichtigt versucht habe. Irgendwann kriegt man Hunger und isst dann doch.
                    Versuch lieber, über längere Zeit hinweg abzunehmen, dann kommt der Jojoeffekt auch nicht. Ich habe z.B. innerhalb von einem halben Jahr 5 Kilo abgenommen und konnte mein Gewicht halten.
                    Allerdings kann ich verstehen, dass du so lange nicht warten willst. Ich möchte bis zu meinem Sommerurlaub auch noch gern 10 Kilo abnehmen, was verdammt hart wird... Aber man kann es schaffen

                    Hanna
                    Zuletzt geändert von HannaQuietscheente; 24.02.2011, 22:21.

                    Kommentar


                      #11
                      Es geht sicherlich, aber ich rate wie meine Vorrednerin aus gesundheitlichen Gründen davon ab - Du wirst Dich danach nicht besser fühlen - eher im Eimer sein. :S

                      Kommentar


                        #12
                        Unglaublich.. Warum man immer alles auf den letzten Drücker auf den schädlichsten Weg, am besten noch ohne Sport, ganz im Schlaf und möglichst ohen Jojo-Effekt überhaupt abnehmen muss, ist und bleibt mir ein Rätsel.... Herz-Rhythmus-Störungen, hallo!

                        Hier jedenfalls schließe ich mal. Zum einen gibt es einen Sammelbeitrag zum anderen, weil derart ungesunde Tipps und Tricks zum Abnehmen hier wohl besser nicht weiter kommuniziert werden sollten.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X