Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

muss ich mich für meine brüste schämen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

muss ich mich für meine brüste schämen?

hi
    wenn wir in der schule sport haben dann duschen wir meistens noch.
    aber iregendwie schäme ich mich mich für meien brüste...
    ist das berechtigt oder nicht??

weil die von meinen freundinen sind alle so schön groß und meine aber noch nicht...

bitte helft mir!

Natürlich musst du dich nicht schämen! Jeder entwickelt sich anders, und du bist schließlich nicht daran Schuld, dass du wenig Oberweite hast.

Kommentar

Das kommt bei jedem anders. Bei mir ist es auch später... ich bin in der siebten Klasse und habe fast noch nichts, im Gegensatz zu den andern!

Kommentar

Zitat von FetterAlsGarfield Beitrag anzeigen
        Natürlich musst du dich nicht schämen! Jeder entwickelt sich anders, und du bist schließlich nicht daran Schuld, dass du wenig Oberweite hast.
        Genau, das selbe wollte ich auch schreiben.

Kommentar

Lieber gute Figur und wenig Titten als zu dick und viel Busen. Ich mein, jeder Mensch hat Problemzonen, wenn deine eben deine nicht vorhandenen Brüste sind - bei anderen sind es Schenkel, Hüfte oder Bauch.

Kommentar

Zitat von Julela Beitrag anzeigen
            hi

weil die von meinen freundinen sind alle so schön groß und meine aber noch nicht...

bitte helft mir!
            schämen musws sich niemand. die, denen deine brüste nicht gefallen, sollten in den spiegel gucken, wie ihre aussehen. über dumme sprüche musste dich nicht ärgern.es gibt auch jungen, die nicht nur auf riesendinger stehn.

Kommentar

ok na danke für eure hilfe

Kommentar

Also ich würde wenn ich als Mädel nur eine kleine Oberweite zu Hause duschen.

Das Dilemma muss ja niemand anderes sehen.

Kommentar

Zitat von Mustii Beitrag anzeigen

naja, du kennst dich ja damit halbwegs aus. nur hast du den männlichen pein

Kommentar

Zitat von Mustii Beitrag anzeigen

Man sieht ja so oder so ob jemand kleine oder Große Brüste hat, auch angezogen. ó.o

Kommentar

Wieso wollt ihr euch denn andauernd für eure kleinen Brüste schämen?Das entwickelt sich doch noch alles und es gibt bestimmt auch welche, die ihren Busen zu groß finden.

Kommentar

hi

bitte helft mir!
                        du musst dich üb
                        erhaupt nicht schämen. bei jedem mädchen wachsen sie eben unterschiedlich schnell. bis 18 können deine auch noch wachsen. ihr habt bestimmt auch mädchen mit ganz großen brüsten. die wären froh, wenn sie etwas weniger hätten. beim sport ist das bestimmt bei denen auch nicht so ideal.
                        und als junge kann ich dir sagen,daß es auch jungen gibt, denen kleinere vielleicht besser gefallen. ärger dich nicht. meine schwester hatte mit 14 noch das totale flachland. irgendwann gabs n schub. heute mit 16 hat sie 75B und ist richtig zufrieden.,hab geduld

Kommentar

gibts leider auch andersrum

hi

bitte helft mir!
                          mir gehts ähnlich nur andersrum, bin mit fast 13 bei B-C, Ist echt zuviel für mein Alter und auch verglichen in unserer Klasse. Viele haben noch gar kein BH und ich daneben mit so großen teilen, Nee macht keine freude wenn die zu groß sind...

Kommentar

Hey,

Nein,musst du nicht.!
                            Es gibt verschiedene arten, bei manschen wäckst es halt schneller und bei anderen langsamer...
                            das erste was du lernen musst ist mit deinem Körper zufrieden zu sein und zu dir zu stehen wenn du das kannst schaffst du alles...

mfg Lovley_nessi
                            Zuletzt geändert von lovley_nessi; 24.02.2011, 19:26.

Kommentar

Zitat von _Kari_ Beitrag anzeigen
                              Man sieht ja so oder so ob jemand kleine oder Große Brüste hat, auch angezogen. ó.o

Nicht unbedingt - wenn man angezogen bleibt und nicht mitduscht kann man sich das Shirt oder den BH ja ausstopfen.

Kommentar

Lädt...
                              X