Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wie kann ich vermeiden an schokolade und essen zu denken?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie kann ich vermeiden an schokolade und essen zu denken?

    hi,
    also ich fühl mich fett und meine bikini figur ist schon lange gar keine mehr. ständig muss ich an schokolade und essen & co. denken.
    kennst jemand ein trick, wie ich das aus meinem kopf bekomme, also die schokolade und das essen.?

    #2
    Hypnose fällt mir da spontan ein.

    Kommentar


      #3
      wen ich heishunger bekommen dan putz ich mir die zähne... meistens verscuh ich dan etwas zu naschen finds dan aber so eklig das ich sofort aufhöre

      Kommentar


        #4
        solang du nur daran denkst..

        Kommentar


          #5
          Zähneputzen, dadurch vergeht dir der Geschmack auf Schokolade. Oder Kaugummis helfen auch.

          Kommentar


            #6
            iss doch einfach hin und wieder ein stück schokolade...
            das macht auch nicht fett und nur ein stück ist nicht verkehrt. ansonsten hast du so einen wahnsinnigen heißhunger durch den verzicht dass du am ende eh wieder ne tafel isst... (ist ne option).

            bei heißhunger auf zucker soll bewegung / sport (an der luft) helfen.


            oder du musst dich halt sehr intenstiv mit irgendwas beschäftigen, sodass du abgehlängt bist. z.b. sportverein, oder ein fotoprojekt, modellbau, puzzeln, nähen...etc
            Zuletzt geändert von Lemonys; 07.02.2011, 20:07.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Lemonys Beitrag anzeigen
              iss doch einfach hin und wieder ein stück schokolade...
              das macht auch nicht fett und nur ein stück ist nicht verkehrt. ansonsten hast du so einen wahnsinnigen heißhunger durch den verzicht dass du am ende eh wieder ne tafel isst... (ist ne option).
              ich weiß ja nicht bei wem das funktioniert,aber mein mir nicht! wenn ich ein stück schokolade gegessen hab,dann möchte ich auch noch ein zweite & drittes & am ende sinds wiedre zu viele !

              wenn ich heißhunger aug schokolade & co habe,dann putz ich mir die zähne,esse kaugummi oder lutsche ein scharfes bonbon (nur sollten kaugummi & bonbon dann antürlich zucker-frei sein,sonst hilfts ja nichst ),dann schmeckt nichts mehr..

              Kommentar


                #8
                Sicher, dass du nicht schon an der unteren Grenze des gesunden Gewichtes angekommen bist?

                Die Verlockungen der Schokolade sind immer da, nur wenn man satt genug ist, hat man keinen (so großen) Hunger auf solchen Kleinkram.

                Kommentar


                  #9
                  Wenn du so gerne Schokolade isst, wirst du den Gedanken daran wohl auch nicht wieder so schnell los. Aber es spricht doch nichts dagegen, wenn du ab und an mal eine Reihe isst. Du kannst gerne in Maßen, aber bitte nicht in Massen genießen, halte dich einfach daran.

                  Kommentar


                    #10
                    Zu dem Zähneputzen muss ich aber hinzufügen: Mehr als zweimal pro Tag Zähne putzen kann die Zähne zerstören!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von RyaReisender Beitrag anzeigen
                      Zu dem Zähneputzen muss ich aber hinzufügen: Mehr als zweimal pro Tag Zähne putzen kann die Zähne zerstören!
                      wohl eher den zahnschmelz..

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Wuestenblume Beitrag anzeigen
                        ich weiß ja nicht bei wem das funktioniert,aber mein mir nicht! wenn ich ein stück schokolade gegessen hab,dann möchte ich auch noch ein zweite & drittes & am ende sinds wiedre zu viele !

                        wenn ich heißhunger aug schokolade & co habe,dann putz ich mir die zähne,esse kaugummi oder lutsche ein scharfes bonbon (nur sollten kaugummi & bonbon dann antürlich zucker-frei sein,sonst hilfts ja nichst ),dann schmeckt nichts mehr..
                        tjaaah da zeigt sich dann, wer den wille und den ehrgeiz hat, wer nicht... :P


                        also, wenn ich einen riegel essen ist's gut. ich stopf den ja nicht rein und weiter gehts, sondern das dauert schonmal 30 minuten, bis ich so einen riegel überhaupt aufgegessen habe.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von zweihorn Beitrag anzeigen
                          wohl eher den zahnschmelz..
                          Kommt doch auf das Gleiche hinaus.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von zweihorn Beitrag anzeigen
                            solang du nur daran denkst..
                            Ja, das ist sicher bei den meisten der Haken. xD

                            Kommentar


                              #15
                              Wenn du Hunger auf Schokolade bekommst ist das doch nichts schlimmes. Solange es in einem gesunden Rahmen ist. Damit will dein Körper dir nur sagen, dass du grad was bestimmtes brauchst. Jeder bekommt mal Lust auf irgendwas zu essen.

                              Meine Güte. Dann nimm dir ein kleines Stück und esse es langsam und bewusst. Wenn du dich sonst richtig ernährst , dich ausreichend bewegst und viel trinkst wird dir so ein Stück Schokolade oder was weiß ich auch immer nicht viel anhaben.

                              Du kannst dein Verlangen nach Essen nicht ausschalten. Das ist was ganz natürliches. Was du tun könntest:

                              * keine oder wenig Schokolade im Haus haben ( wirklich eine gute , die du magst und dir diese lange einteilen )

                              * feste und geregelte Essenszeiten

                              Mehr kann ich dir nicht sagen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X