Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

dick und piercing ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    dick und piercing ?

    hey. ich habe seid einer woche einen bauchnabel piercing, bin schlank. auf jeden fall habe ich eine freundin die ziemlich dick ist, und als sie meinen piercing gesehen hat fand sie den halt ganz toll, und wollte unbedingt auch einen haben. hat mich etwas verwundert, weil sie ihren bauch hasst, und ihn nie zeigt. naja,. auf jeden fall hat ihr emutter jetzt einen termin für nächsten frreitag gemacht.. und ich bin mir irgendwie nicht so sicher ob das gut ist.. ihr bauch ist echt dick, und ich frage mich ob das nicht wehtun köännte und sich endzünden könnte wenn der piercing dann so eingequetschjt wird ?
    ich will ihr das so aber auch nicht sagen, weil ich das ja nicht schlimm finde das sie dick ist, sie ist sehr hübsch.. ich will bloß nicht das das bei ihr dann irgendwie nachher wehtuzt , eben wegen den speckrollen.. oder so.
    was meint ihr? wird das gehen ?

    #2
    Mit Entzündungen wird sie nicht mehr Probleme haben als du. Es sieht an ner riesigen Plautze nur einfach total scheiße und unästhetisch aus.

    Kommentar


      #3
      Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
      Es sieht an ner riesigen Plautze nur einfach total scheiße und unästhetisch aus.
      vom gesundheitlichen her gesehen weiß ich nicht, wie´s ist aber vom aussehen her geb ich twiggytwenty komplett recht! v.a. was will sie mit nem bauchnabelpiercing wenn sie ihren bauch hasst? dann wird sie den doch bestimmt eh niemandem zeigen oder?

      Kommentar


        #4
        Ich würd ihr davon abraten weil es einfach nicht gut aussieht wenn man einen großen bauch hat. vorallem wird durch das piercing auch die aufmerksamkeit mehr auf den bauch gelenkt..

        Kommentar


          #5
          Ich habe schon so was angedeutet , warum sie das machen will wenn nsie ihren bauch nicht mag.. aber sie meinte sie nimmt dann ab. und einen termin hat sie auch schon gemacht den wird sie bestimmt nicht abgsagen.. ich denk aber ja auch nicht das es soo gut aussieht..

          Kommentar


            #6
            Zitat von BlingLady Beitrag anzeigen
            Ich habe schon so was angedeutet , warum sie das machen will wenn nsie ihren bauch nicht mag.. aber sie meinte sie nimmt dann ab. und einen termin hat sie auch schon gemacht den wird sie bestimmt nicht abgsagen.. ich denk aber ja auch nicht das es soo gut aussieht..
            Geldverschwendung. Wenn sie schon vorher nicht abgenommen hat, dann wird sie das nur wegen diesem kleinen Stecker auch nicht.
            Mir tut der Piercer jetzt schon leid der wegen einem Werk was nie jemand sehn wird die Nadel anlegt.

            Kommentar


              #7
              was will jemand der seinen bauch nicht mag mit einem bauchnabelpiercing? ich glaube nicht, dass es probleme macht aber es ist schwachsinnig

              Kommentar


                #8
                Muss jeder ja selber wissen und es muss jedem auch selber gefallen, aber wenn sie ihren Bauch eh hasst und zu dick ist, dann würde ich es auch lieber lassen!

                Kommentar


                  #9
                  Es ist ihr Körper und wenn sie sich dafür entscheidet ist es so in Ordnung !
                  Verstehe nicht, was es da zu diskutieren gibt, aber gut !

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Annabelle14 Beitrag anzeigen
                    Es ist ihr Körper und wenn sie sich dafür entscheidet ist es so in Ordnung !
                    Verstehe nicht, was es da zu diskutieren gibt, aber gut !
                    sie hat die frage in die runde gestellt und wollte wissen wie die anderen das finden. ich wüsste nicht warum es da nichts zu diskutieren gibt wenn sie schon den anstoß dafür gibt.

                    Kommentar


                      #11
                      Mir gefallen Bauchnabelpiercings nur bei sehr schlanken Mädels.
                      Dementsprechend hätte ich mir an ihrer Stelle keines machen lassen.
                      Jedoch muss deine Kollegin schlussendlich damit leben. An ihren Vorsatz, dass sie mit dem Piercing abnehmen will, glaube ich, ehrlich gesagt auch nicht.

                      Kommentar


                        #12
                        Auch wenn es eigentlich ihre Sache ist, halte ich es für Schwachsinn.
                        Nicht nur, dass es wohl kaum jemand schön findet, sondern auch halte ich es für reines Geldwegschmeißen, wenn sie ihren Bauch nicht mag und ihn nie zeigt. Und dass sie dann auf einmal wegen des Piercings abnimmt, wage ich auch zu bezweifeln. Selbst wenn sie jetzt auf Schlag viel abnehmen sollte, wird der Bauch danach mit Sicherheit auch nicht gut aussehen - das Fett mag zwar weg sein, aber die Haut bildet sich ja nicht mit dem Fett zurück.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
                          sie hat die frage in die runde gestellt und wollte wissen wie die anderen das finden. ich wüsste nicht warum es da nichts zu diskutieren gibt wenn sie schon den anstoß dafür gibt.

                          Jo, hast ja recht !

                          Ich stelle mir nur vor, meine Freundin würde so eine Frage über mich stellen, das fänd ich nicht so toll ! Aber egal !

                          Kommentar


                            #14
                            Jedem das seine....Wenn sie will soll sie doch.
                            Klar siehts an einem dicken Menschen nicht sonderlich toll aus aber sie muss es ja nicht unbedingt herzeigen.
                            Ich hab auch Piercings und 1 Tatoo an Stellen die man nicht sieht,ich hab sie machen lassen weils mir gefällt und nicht damit ich sagen kann:Hey,schaut mal alle her was ich schönes habe....Ich weiss dass ich sie habe und das reicht mir
                            Ich mache es ja für mich,nicht für andere.

                            Kommentar


                              #15
                              Hi
                              Also ich habe mir auch vor Kurzem einen stechen lasse.Und obwohl ich eigentlich zu dünn bin, hat es sich bei mir entzündet.Also ich denke, dass das Risiko bei allen gleich ist.
                              Aber was ich sagen kann, dass man in den ersten Wochen oder in dem ersten Monat keinen Sport machen sollte, weil es sich dann durch den Schweiß und etc sehr schnell entzünden kann.Also sollte deine Freundin vielleicht erstmal ein wenig abnehmen, und sich dann erst den Piercing stechen lassen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X