Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ich bin mega dünn und i-wie guckt ein Stück meiner Rippen am Bauch raus

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich bin mega dünn und i-wie guckt ein Stück meiner Rippen am Bauch raus

    Heii,

    Ich bin extrem dünn und immer also immer im Sommer wenn ich ins Freibad will und auch generell guckt ein Stück meiner Rippen raus ( am Bauch ) des nervt übelst meine Freunde undso zeihen mich damit auf. Das nervt und manchmal denke ich das ich vielleicht ein bisschen mehr auf denn Rippen haben muss und will ja auch zu nehmen aber halt nur an den Rippen wie kann man des machen

    #2
    gar nicht. du kannst nicht bestimmen wo genau du zunimmst. schön wärs.

    Kommentar


      #3
      Zitat von baloo16 Beitrag anzeigen
      gar nicht. du kannst nicht bestimmen wo genau du zunimmst. schön wärs.

      genau

      isst du denn genug?

      Kommentar


        #4
        iss doch einfach ein paar wochen lang viel fast food und süßigkeiten, am besten spät abends ne tafel schokolade, bis du zufrieden bist.

        Kommentar


          #5
          Zitat von alphadelta Beitrag anzeigen
          iss doch einfach ein paar wochen lang viel fast food und süßigkeiten, am besten spät abends ne tafel schokolade, bis du zufrieden bist.
          Schlechtester Tipp den man geben kann. Sowas ist extremst ungesund!

          Leider kenne ich mich mit Zunehmen nicht so aus.

          Kommentar


            #6
            Ganz normal mit deiner Familie mitessen, falls sie normalgewichtig sind.

            Kommentar


              #7
              Also wenn es wirklich so stark rausguckt wie beschrieben, dann musst du mehr essen!
              Mach Sit-ups um Bauchmuskeln aufzubauen! So ein Skelett (so sieht es dem Anschein nach ja iwi aus) ist wirklich nicht schön, und wenn du keine ES oder Schilddrüsenüberfunktion oder derartiges hast kann ich das auch nicht wirklich nachvollziehen. Dann isst du einfach zu wenig!

              Kommentar


                #8
                an deiner Stelle würd ich mir meine Mum schnappen und mit ihr zu unserem Hausarzt gehen und mich beraten lassen was wie man gut und gesund zunehmen kann.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Muh-Kuh96 Beitrag anzeigen
                  an deiner Stelle würd ich mir meine Mum schnappen und mit ihr zu unserem Hausarzt gehen und mich beraten lassen was wie man gut und gesund zunehmen kann.
                  dito

                  ich würd sagen, einfach viel kohlehydrate essen. du musst mehr essen..oder liegt das an deinen genen?

                  Kommentar


                    #10
                    Dooch ich ess sau viel an einem abend bestimmt 3 Pizzen oder so ich ess auch so zwischen durch und kp meine Eltern sind schon dünn aber ned so wie ich.
                    Naja werd einfach dann halt noch mehr essen ich will ja ned wirklich dick werden sondern eher diese scheiß knochen weg kriegen

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von MissCrazy3 Beitrag anzeigen
                      Ich bin extrem dünn und immer also immer im Sommer wenn ich ins Freibad will und auch generell guckt ein Stück meiner Rippen raus ( am Bauch )

                      Hm, so wie sich das anhört, solltest du wirklich mal zu einem Arzt gehen. Wenn du schon so dünn bist, dass sogar Rippen zu sehen sind, ist das nicht mehr wirklich gesund.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von MissCrazy3 Beitrag anzeigen
                        Dooch ich ess sau viel an einem abend bestimmt 3 Pizzen oder so ich ess auch so zwischen durch und kp meine Eltern sind schon dünn aber ned so wie ich.
                        Naja werd einfach dann halt noch mehr essen ich will ja ned wirklich dick werden sondern eher diese scheiß knochen weg kriegen
                        geh mal zum arzt, der kann dir tipps zum gesunden zunehmen geben.. 3 pizzen sind seehr schlecht für den magen ..

                        Kommentar


                          #13
                          ... du hast ja tolle freunde
                          also ich hab des auch und ich mach gar nichts dagegen, hab ein bissle zugenommen und trotzdem sieht man es. Also bleib besser bei deiner figur

                          Kommentar


                            #14
                            Ja ich weiß aber es nervt halt ich versuche jetzt mal viel brot mit wurst undso zu essen und so extrem gucken die ned raus wie du beschrieben hast nur 2 Knochen am Bauch

                            Kommentar


                              #15
                              ich würde auch mal zum Árzt gehen. Vielleicht hast du eine Schilddrüsenüberfunktion oder du hast zu viel Zucker oder so...
                              aber wenn du von Natur aus so aussiehst, dann ist das okay. Bei manchen, wenigen ist das so. Solange du gesund bist. Und denk immer dran, sehr viel Mädchen beneiden dich darum, dass du dünn bist, sie stolz auf das was du hast bzw. nicht hasst

                              Nur, 'friss' dich nicht rund, das ist ungesunder, als natürlich zierlich, dürr, dünn ka.. zu sein... am Ende nimmst du dann an den Beinen zu und am Po und dein Oberkörper bleibt so oder so :/

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X