Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

segelohren

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    segelohren

    hey....
    ich finde,dass ich total segelohren ahbe...will deshalb auch überhaupt keinen zopf mehr tragen und so...
    weiß jemand ob man das irgendwie verbessern kann?! oder hat jemand das gleiche problem?!

    freu mich auf antwort

    #2
    wie wärs mit anlegen lassen vom arzt ? oder is es nicht so extrem ?

    Kommentar


      #3
      Das einzige, was du machen kannst, ist durch eine OP anlegen lassen. Obs dir das wert ist, das musst du selber wissen.

      Kommentar


        #4
        du kannst deine Haare ja leicht stufig tragen damit sie deine Ohren auch beim Zopf noch verdecken. Ich find Segelohren aber suess, ich wuerd sie nicht verstecken!

        Kommentar


          #5
          hmm
          Zuletzt geändert von PrisonBreak; 25.09.2010, 20:07.

          Kommentar


            #6
            hab auch segelohrenxD
            nicht so extrem aber es stört
            trage meinen zopf über die ohren,schaut eigl auch ganzz ok aus...

            Kommentar


              #7
              Ich hab so eine OP machen lassen. Das erste mal mit 11, allerdings haben die da gefuscht, ein halbes Jahr später haben sie versucht es zu verbessern, es wurde noch schlimmer. Mit 14 musste ich dann in ein anderes Krankenhau in Hannover wo der Pfusch so gut es geht korrigiert wurde. Das linke Ohr ist gut geworden. das rechte liegt jetzt unten an, hat aber oben einen knick und durch das ständige aufschneiden, hab ich jetzt auch starke Schmerzen. Also vor so einer OP SEHR gut über den behandelnden Arzt informieren.

              Kommentar


                #8
                Ich habe auch Segelohren & ziemlich doll, wie ich finde. Deshalb bin ich gerade auf dem Weg mir diese OP genehmigen zu lassen, was aber eine heiden Arbeit ist. Ob's wirklich bezahlt wird ist nochnicht raus & ich hoffe die Krankenkasse willigt ein.
                Ich selbst träge Zöpfe NUR wenn ich wirklich muss, sonst nicht.
                Wie alt bist du denn?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von goldloeckchen Beitrag anzeigen
                  hey....
                  ich finde,dass ich total segelohren ahbe...will deshalb auch überhaupt keinen zopf mehr tragen und so...
                  weiß jemand ob man das irgendwie verbessern kann?! oder hat jemand das gleiche problem?!

                  freu mich auf antwort
                  hab auch welche .. meine mum wollt mich überreden wo ich jünger war sie anlegen zu lassen, da ich damals schon eine andere op hatte wollte ich das nicht und bereue es total... weil bis 10 jahre ist das ja kostenlos... jetzt hab ich das geld nicht dazu um es zu verbessern und hab mich einfach damit abgefunden auch wenn ich nur offene haare tragen kann weil ich mich sonst schäme.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Sheepy16 Beitrag anzeigen
                    hab auch welche .. meine mum wollt mich überreden wo ich jünger war sie anlegen zu lassen, da ich damals schon eine andere op hatte wollte ich das nicht und bereue es total... weil bis 10 jahre ist das ja kostenlos... jetzt hab ich das geld nicht dazu um es zu verbessern und hab mich einfach damit abgefunden auch wenn ich nur offene haare tragen kann weil ich mich sonst schäme.
                    Wie alt bist du denn?
                    Man kann so eine OP trotzdem beantragen, & wenn der "Fall" schlimm ist & deine Krankenkasse kooperativ wird das auch bezahlt.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Lia_Lightless Beitrag anzeigen
                      Wie alt bist du denn?
                      Man kann so eine OP trotzdem beantragen, & wenn der "Fall" schlimm ist & deine Krankenkasse kooperativ wird das auch bezahlt.
                      bin 16... aber so schlimm ists eh nicht... naja lebe ja in österreich weiß nicht wies da ist.. hab mih eh damit abgefunden....

                      Kommentar


                        #12
                        hab auch üble segelohren
                        ne op gibt es nur bis 12

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X