Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

suche jemand der das gleiche problem hat wie ich ??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

suche jemand der das gleiche problem hat wie ich ??

hallo
    mein arzt hat mich vor einer woche für magersüchtig erklärt ich komm damit nicht klar weil ich alles umstellen muss und mir die klinik im nacken sitz ich komm damit einfach nicht klar bin deswegen ziemlich fertig , hab angst usw ich brauche einfach jemand der das gleiche problem hat um darüber zu reden . Oder einfach mal mit anderen darüber zu reden ??!!

LG JUUUULIIII

...aber du isst normal?

Kommentar

omg ich würd mich sowas von vollstopfen wenn ich so dünn wäre^^ nutz das aus geh zu mc donald´s und friss 5 burger 10 portionen pommes... mjam ich versteh nciht wie man nichts essen kann ich liebe essen ahhaha xD XD

Kommentar

Es gibt einen Sammelbeitrag zum Thema Essstörung, wo du dich mit Gleichgesinnten austauschen kannst. Bitte beachte diesbezüglich die Forenregeln!

http://www.maedchen.de/forum/gesundh...en-nr-4-a.html

Kommentar

Lädt...
        X