Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Frage auch an die Jungs.. :) ... Bauchmuskeln.. bei mädels .. ??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage auch an die Jungs.. :) ... Bauchmuskeln.. bei mädels .. ??

    hey leute...
    ich hab letztnes auf einer internetseite gesehen wie ein mädel bauchmuskeln hattte..und das ziemlich krass.

    deswegen frag ich mich.. : is es ok wenn mädels bauchmuskeln haben.. oda ist es für mädels eher net so schön...???? ich glaub das mädel was ich da gesehen hab hatte ien sixpack..

    danke für eure antworten...

    #2
    Ich hab ne Freundin und die hat wirklich ne super Figur. Mit Bauchmuskeln.
    Und das zerstört, meiner Meinung nach und die Meinung von allen meinen Freundinnen, ihre Figur.
    Bauchmuskeln sind ein NoGo bei Mädchen.

    Kommentar


      #3
      Find ich an Frauen sehr unästhetisch.

      Kommentar


        #4
        geht so.ein bisschen geht ja aber nicht übertreiben.

        Kommentar


          #5
          Sieht definitiv NICHT gut aus.

          Kommentar


            #6
            Bin zwar ein Mädchen, aber ich finde, dass es einfach nicht passt.

            Kommentar


              #7
              Ich glaube beim Thema Muskeln übertreibt ihr alle immer ein bisschen. Ich selbst (Junge) bin sehr sportlich und befasse mich auch mit der Theorie hinter dem ganzen.

              1. "Bauchmuskeln" bedeutet nicht gleich ein sichtbares Sixpack.
              2. Jeder hat ein Sixpack, auch wenn man es nicht sieht. In dem Fall ist es dann unter der Fettschicht versteckt (Frauen haben auch mehr Körperfett als Männer) und deswegen sind die Muskeln nicht sichtbar. Die Bauchmuskeln sind nunmal von naturaus wie ein "Sixpack" geformt.
              3. Es ist genetisch bedingt, wie viele "packs" man bekommen kann. Während der eine nicht über ein Fourpack hinaus kommt, haben andere ein Eight-, Ten- oder gar Twelvepack.
              4. Frauen können nie so Muskeln aufbauen wie Männer. Denn für den Muskelaufbau ist hauptsächlich das Hormon Testosteron zuständig, welches bei Frauen bei weitem nicht so stark vorkommt wie bei Männern.
              5. Muskeln lassen die Haut straffer erscheinen. Durch Krafttraining erreicht ihr also auch straffere Körperteile.

              Insofern sind Bauchmuskeln schon sehr schön, da das wunderschöne straffe Haut zur Folge hat. Ein Sixpack ist bei Frauen, meiner Meinung nach, nicht schön - aber bis eine Frau ein sichtbares Sixpack hat ist zum einen ein (sehr) niedriger Körperfettanteil sowie ordentliches Bauchmuskeltraining notwendig. Ihr habt viel zu viel Angst durch das geringste Krafttraining schon wie Bodybuilder auszusehen.

              Kommentar


                #8
                Ich bin jetzt zwar nen girl aber antworte trotzdem mal
                Also ich hab selbst serh traunierte bauchmusklen allerdings keinen sixpack
                Den das find ich iwi bei girls komisch

                Kommentar


                  #9
                  Das hier ist gerade noch schön (meiner Meinung nach)



                  Das hier ist nicht mehr schön


                  Zuletzt geändert von AlexYX; 23.01.2011, 23:04.

                  Kommentar


                    #10
                    ich finde einen schönen, flachen, trainierten bauch schon sehr schön, aber ein (sichtbares) sixpack bei frauen geht meiner meinung nach gaaar nicht! gefällt mir einfach nicht... sieht man aber eigentlich auch sehr selten.

                    und zu den bildern da oben - vor allem das untere - öööhhäääööööhöhö NEIN! nicht schön!

                    Kommentar


                      #11
                      Eher sowas

                      Nun Sixpack eher nich aber schlank.

                      Kommentar


                        #12
                        also, ich bin ein Mädchen und ich finde einen trainierten bauch sehr ästhetisch.
                        Ich kann mich AlexYX nur anschließen. Die ersten fotos sind grade noch schön, das letzte dann aber fast schon zu krass für menen geschmack.
                        Am schönsten ist es, wenn der Bauch definiert ist, dass man die Muskeln sieht aber schon noch ein bisschen Fleisch drüber ist. Muss einfach zur Person passen.

                        Kommentar


                          #13
                          hm.. also ich find bauchmuskeln die man sieht bei frauen überhaupt nicht schön!!
                          des passt meiner meinung nach nicht wirklich zu nem weiblichen körperbau und bei den mädls die auf den bildern sind ( die die über mir irgendwo gepostet wurden ^^)
                          sind mir eher zu dünn!!

                          Kommentar


                            #14
                            ich hab ne freundin die nen sixpack hat was aber unter ner fettschicht ist ich finde das ein sixpack das aussehen von girls nur zerstört wenn diese zu dünn sind

                            Kommentar


                              #15
                              Ich finde ein Sixpack bei Frauen ganz furchtbar schrecklich. Es sieht mMn viel zu männlich aus.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X