Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ich fühl mich echt dick

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich fühl mich echt dick

    Hallo erstmal...

    Ich hab ein Problem, und zwar, ich fühle mcih echt fett, das bin ich aber meiner meinug nach nicht....

    Ich bin 13 Jahre altm 1.75m groß und wiege 57 Kilo....ist doch okay, oder???

    Wieso hab ich dann so ein Problem mit meiner Figut....und außerdem finde ich meine Beine total dick und naja, einfach alles an mir, irgendwie unpassend oder gar Überflüssig...

    Ich stell mal 2 Bilder rein, da sieht man son bisschen von meiner Figut und meinen Beinen...

    Schöenen Gruß,
    Barbara






    #2
    Ich wieg ein Kilo mehr und bin einen cm größer als du und alle Welt meint ich bin zu dünn.
    Heißt also: Nein, du bist nicht dick und du brauchst auch kein Forum aufmachen in dem dir das jeder bestätigen soll.

    Kommentar


      #3
      Das meinte ich doch nicht...

      Zitat von dragoneye Beitrag anzeigen
      Ich wieg ein Kilo mehr und bin einen cm größer als du und alle Welt meint ich bin zu dünn.
      Heißt also: Nein, du bist nicht dick und du brauchst auch kein Forum aufmachen in dem dir das jeder bestätigen soll.

      Das war auch nicht meine Absicht, hier ein Forum aufzu machen, in dem mir irgendwer etwas bestätigen soll, aber mir geht es eher um das Mentale, ich selbst meine ja auch ich bin "Normalgewichtig", aber fürhle mich eben dich...Mir geht es mehr darum, wie man selbst mit sich zufrieden sein kann...


      Aber danke für deinen Beitrag..:-D

      Kommentar


        #4
        nein, du bist nicht dick und ich kenne auch die Situation, man weiß ganz genau das man nicht dick ist, aber fühlt sich einfach mega unwohl und zu dick.

        Kommentar


          #5
          Das ist in deinem Alter vollkommen normal. Konzentrier dich auf andere Sachen und mach dir an solchen "Ich find mich selbst scheisse"Tagen eine kleine Freude und lenk dich ab.Sowas legt sich auch irgendwann wieder.

          Kommentar


            #6
            Danke

            Danke...ich werde versuchen mir damit nicht mehr Kopf zu zerbrechen...danke nochmal...:-D

            Kommentar

            Lädt...
            X