Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

wie zufrieden seid ihr mit eurer größe?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wie zufrieden seid ihr mit eurer größe?

    wie zufrieden seid ihr? wie groß seid ihr denn überhaupt? wärt ihr gern kleiner oder größer? tragt ihr hohe schuhe?

    ich bin 1,48m, wachse aber noch. bin ganz zufrieden, bin so mehr im durchschnitt in der klasse, gibt kleinere und größere. hohe schuhe trage ich noch nicht.
    121
    bin zufrieden
    44,63%
    54
    wär gern kleiner
    15,70%
    19
    wär gern größer
    41,32%
    50

    #2
    Wie alt bist du?

    Ich bin 1.73m groß, finds ganz gut, will aber nicht mehr über 3cm wachsen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von RebelliousAndRelaxed Beitrag anzeigen
      Wie alt bist du?
      Ich glaube, sie ist 11 oder so.

      Ich bin 1,65m klein und ganz zufrieden damit. Da kann ich dann trotzdem noch mal höhere Schuhe tragen.

      Kommentar


        #4
        Ich bin 1,72m und bin mittlerweile wieder ganz zufrieden damit. Vor 2,3 Jahren fand ich mich zu klein, aber inzwischen lässt es sich damit ganz gut leben, auch wenn ich 1,78m immer noch besser fände. Aber so kann ich wenigstens meine 12cm-Highheels tragen, ohne zu groß zu sein.

        Kommentar


          #5
          Hmm ... Najaa ich bin nicht gerade mit mir soo zufrieden aber geht schon.
          Ich bin 1.60 wär' aber gern ein bissi größer ! Ich bin das kleinste Mädchen in der Klasse (:

          Kommentar


            #6
            Ich bin 1,62 oder 1,63 (ist ja auch egal) und bin zufrieden damit. Warum auch nicht? An der Körpergröße kann man nichts ändern, außerdem bin ich gerne klein.
            Wachsen werde ich wohl sowieso nicht mehr, ich bin 16 und in den letzten ca. 4 Jahren nur mehr so 4, 5 cm gewachsen (in den letzten 1, 2 Jahren glaube ich gar nicht mehr).

            Kommentar


              #7
              ich werd 16 und bin 171 cm groß
              wenn ich nicht über 176 cm groß werde dann bin ich absolut zufrieden

              Kommentar


                #8
                bin ca. 1.66 ( hab schon lange nichmer nachgemessen) und bin sehr zufrieden.. fände es aber nicht schlimm wenn ich ein par cm kleiner oder grösser wär
                Ich trage hohe schuhe^^

                Kommentar


                  #9
                  1.65 , bin zufrieden, kann so bleiben bitte.

                  Kommentar


                    #10
                    ich bin fast 17 und 171 cm groß. bin zufrieden, ich bin so im mittelfeld in der klasse

                    Kommentar


                      #11
                      Ich bin 13 und 1,65m groß,
                      bin damit eig. sehr zufrieden.

                      Kommentar


                        #12
                        ich bin 1,70m groß und bin total zufrieden .. (:

                        Kommentar


                          #13
                          Ich bin ca. 1.68m und bin sehr zufrieden damit, ich bin zwar eine der kleineren, aber das gefällt mir

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von InLoveWithPaddy Beitrag anzeigen
                            Ich glaube, sie ist 11 oder so.

                            Ich bin 1,65m klein und ganz zufrieden damit. Da kann ich dann trotzdem noch mal höhere Schuhe tragen.
                            ja

                            Kommentar


                              #15
                              Bin sehr zufrieden! Ich bin 1.62
                              Besser noch etwas kleiner als zu groß, schon allein wegen High Heels und so ne

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X